DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Wade Barrett will nicht verlängern / UPDATE: Barrett kommentiert

(17.02.2016) Rumors, written by STRIGGA

Published on:
17.02.2016, 07:59 
Source:
prowrestlingsheet.com

Laut Ryan Satin von der Seite ProWrestlingSheet.com deutet sich bei World Wrestling Entertainment ein namhafter Abgang an, denn laut dieser Meldung hat Wade Barrett die Verantwortlichen über seine Absicht informiert, seinen in ein paar Monaten auslaufenden Vertrag nicht verlängern zu wollen. Der Grund sei, dass der ehemalige fünffache Intercontinental Champion seine Rolle bei WWE nicht mehr genieße. Laut Satin läuft Barretts Vertrag im Juni aus, es sei aber noch unklar, was der Brite nach Ablaufen seines Vertrages tun werde.

Der ehemalige Bare-Knuckle-Boxer wurde 2007 verpflichtet und arbeitete sich zunächst über Ohio Valley Wrestling und später Florida Championship Wrestling in das Main Roster von WWE vor, wo er als Wade Barrett 2010 im Rahmen der ersten Staffel von NXT sein Debüt feierte und dort den Sieg davontrug. Als Anführer von Nexus sorgte Barrett in einer Fehde mit John Cena für Furore, konnte sich aber nicht durchsetzen und kam im Anschluss daran nie wieder in die Nähe einer Main Event Position. Als Bad News Barrett und King Barrett hatte der Mann aus Lancashire einige kurze Runs, über die Rolle eines Midcarders kam aber aber trotz seiner beeindruckenden Statur und seiner Fähigkeiten am Mikrofon nie hinaus.

Update, 12:15

King Barrett hat sich via Twitter zu den Gerüchten um seinen Abgang geäußert. So schrieb der Brite:

I unexpectedly received a lot of very nice messages from people today. Thank you to everyone who took the time to write some kind words. I'll comment further at a more appropriate time, but for now I'm 100% focused on doing my job for @WWE. See you at #FastLane on Sunday.

— Stu Bennett (@WadeBarrett) February 17, 2016

Es bleibt also abzuwarten, wie Barretts Zukunft aussehen wird und ob er WWE erhalten bleiben wird.