DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

Mexiko: Zwei iPPVs in Planung

(11.03.2016) News, written by The Sick Lebowski

Published on:
11.03.2016, 21:21 

Am Freitag der kommenden Woche veranstaltet das CMLL ihre nächste Großveranstaltung Homenaje A Dos Leyendas 2016 und wie nun bekannt wurde, wird die Liga diesen Event wie schon einige andere Shows zuvor wieder gemeinsam mit der Seite cleeng.com als iPPV live ins Internet ausstrahlen. Der Preis für die Show wird dabei erneut bei rund 10 US-Dollar liegen. Die beiden Hauptmatches des Events werden derweil zwei Hair Vs. Hair Matches zwischen den ehemaligen Stable-Partnern Maximo Sexy und Rush sowie zwischen Volador Jr. und Negro Casas sein.

Und auch die CMLL-Konkurrenz der AAA deutete gestern über Twitter auf Nachfrage eines Fans hin an, dass man ihre kommende Großshow Rey de Reyes 2016 eventuell über iPPV zu sehen bekommen wird und dazu in Kürze nähere Informationen veröffentlicht werden. Die Show findet am 23. März - für eine solche Show unüblicherweise ein Mittwoch - statt und wird u.a. ein Match um den vakanten AAA World Heavyweight Title zwischen El Mesias und El Texano Jr., ein Singles Match zwischen Dr. Wagner Jr. und Psycho Clown sowie das Finale des jährlichen Rey de Reyes-Turnier beinhalten.