DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Sting womöglich vor Karriereende

(17.03.2016) Rumors, written by Titan

Published on:
17.03.2016, 15:46 
Source:
TMZ.com

Wie TMZ.com berichtet hat Sting für sich entschieden, die Stiefel an den Nagel zu hängen. Noch gibt es keine offizielle Stellungnahme vom Stinger selber oder von World Wrestling Entertainment. Laut dem Bericht traf Sting die Entscheidung nachdem er erfuhr, dass er an einer zervikaler Spinalkanalstenose leidet, einer Verengung des Wirbelkanals. Ebenso wird erwartet, dass Sting seinen Rücktritt im Zuge seiner Aufnahme in die WWE Hall Of Fame am 02. April bekanntgeben wird.

Wie CAGEMATCH.de an dieser Stelle berichtete, zog sich Sting bei Night Of Champions eine schwere Nackenverletzung zu. In seinem WWE World Heavyweight Title Match gegen den damals amtierenden Champion Seth Rollins nahm Sting zwei Powerbombs in die Ringecke, woraufhin er zusammensackte und das Match schnell mit einem Einroller beendet wurde. Der 56-jährige unterzog sich daraufhin einigen Untersuchungen und musste sich infolgedessen unters Messer legen. (Wir berichteten) Die Folgen der Verletzung ließen wohl keine andere Möglichkeit für den Stinger übrig als seine Karriere zu beenden um seine Gesundheit zu schonen. Sollten sich die Gerüchte bewahrheiten endet Stings Engagement bei WWE bereits nach 2 Jahren wieder. Zuvor war er jahrelang für National Wrestling Alliance und World Championship Wrestling tätig, wo er mit seinem Crow-Gimmick als Gegner der nWo zum Publikumsliebling aufstieg. Danach stieg er für Total Nonstop Action Wrestling in den Ring ehe er als letzter ehemaliger WCW Superstar den Weg zum Weltmarkführer fand.

Sollte es Neuigkeiten bezüglich eines Karriereende von Sting geben, erfahrt ihr es natürlich an dieser Stelle.