DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Luke Harper zieht sich Verletzung zu, Fan schlägt Braun Strowman ins Gesicht

(22.03.2016) News, written by Titan

Published on:
22.03.2016, 16:21 
Source:
Twitter, wrestlinginc.com

Bei der gestrigen Ausgabe vom Monday Night RAW kam es nach dem offiziellen Ende der Show noch zu einem Dark Match, in dem Dolph Ziggler, Sami Zayn, Dean Ambrose und Roman Reigns auf die Wyatt Family trafen. Luke Harper begann das Match für sein Team, musste aber relativ schnell ausgewechselt werden als sein linkes Knie nachgab. Harper rollte sich auf den Halleboden und die Ärzte schauten nach dem ehemaligen Intercontinental Champion. Harper hatte laut Augenzeugen derartige Schmerzen, dass er auf den Hallenboden schlug. Harper wurde den Rest des Matches nicht mehr eingewechselt und musste von seinen Stable-Kollegen Bray Wyatt und Braun Strowman gestützt werden. Backstage soll Harper in einen Krankenwagen verfrachtet worden sein. Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es noch kein offizielles Statement seitens World Wrestling Entertainment zu Harpers Status, um welche Verletzung es sich genau handelt und ob eine Ausfallzeit droht.

Doch nicht nur Luke Harper hatte Pech im Dark Match sondern auch Braun Strowman, auch wenn anderer Natur. Als Strowman außerhalb des Rings nahe der Zuschauerabsperrung lag, schlug ihm ein Fan ins Gesicht. Die Security führte den Fan ab und verwies ihn der Halle. Bereits 2015 kündigte WWE verschärftere Strafen für Übergriffe von Fans an. Es bleibt abzuwarten, inwieweit der Fan bestraft wird und welcher Form WWE das Vergehen verfolgen wird.