DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

All Japan: Joe Doering an Krebs erkrankt

(30.03.2016) News, written by STRIGGA

Published on:
30.03.2016, 07:44 

Nach einem im letzten Jahr erlittenen Kreuzbandriss (CAGEMATCH berichtete) befand sich Joe Doering kurz vor seinem Comeback im Champion Carnival von All Japan Pro Wrestling, doch nun kommt alles anders für den ehemaligen Triple Crown Champion: Wie vor wenigen Stunden in der "Classic Japanese Pro Wrestling" Gruppe bei Facebook bekannt gemacht, wurde bei dem 33-jährigen vor einigen Wochen ein Gehirntumor diagnostiziert. Kurz darauf unterzog sich Doering einer Operation zur Entfernung des Tumors und wird nach eigenen Angaben in der kommenden Woche mit einer Chemotherapie und Bestrahlung beginnen. Doering selbst ist zuversichtlich, nach der Behandlung in den Ring zurückkehren zu können und sagte, er ziele auf ein "Kobashi Style Krebs Comeback" ab. Das Team von CAGEMATCH.de wünscht Doering eine rasche Genesung und viel Kraft für die kommende Behandlung.

Für All Japan Pro Wrestling bedeutet dies eine völlige Umstrukturierung des Champion Carnival, in welchem Joe Doering eine große Rolle spielen sollte. Ein offizielles Statement der Promotion bezüglich des vakant gewordenen Platzes steht noch aus, der Ersatz für Doering wird aber aller Voraussicht nach Junior Heavyweight Champion Atsushi Aoki sein.