DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Bray Wyatt verletzt

(14.04.2016) News, written by Titan

Published on:
14.04.2016, 08:11 
Source:
wwe.com

Wie diverse Newsseiten und auch World Wrestling Entertainment auf der hauseigenen Homepage berichtet, hat sich Bray Wyatt eine Verletzung an der rechten Wade zugezogen. Wyatt befindet sich momentan mit dem WWE-Roster auf der WrestleMania Revenge Tour durch Europa und gestern traf Wyatt in Mailand, Italien auf WWE World Heavyweight Champion Roman Reigns. Nach wenigen Minuten rutschte Wyatt aus, als er nach einem Brawl in der Ringecke von Reigns absah. Der Eater Of Worlds fasste sich sofort an die rechte Wade und das Match wurde umgehend abgebrochen. Offizielle halfen Wyatt in den Backstage-Bereich, während Reigns den Fans erklärte, dass ihm das abrupte Ende leidtut und er hofft, dass Wyatt am nächsten Abend wieder fit ist damit er in Wyatts Hintern treten kann.

Um welche Verletzung es sich genau handelt und wie lange der Anführer der Wyatt Family ausfallen wird, ist bisher noch nicht bekannt. WWE veröffentlichte auf der Homepage folgenden Text, bei dem nur gesagt wird, dass Wyatt sich verletzt hat:

Bray Wyatt suffered a right calf injury on Wednesday, WWE.com has learned. The injury came during Wyatt's match on the first Live Event of WWE's European tour in Milan, Italy.

Mit Bray Wyatt würde das zweite Mitglied der Wyatt Family ausfallen, denn mit Luke Harper ist bereits ein Anhänger Wyatts verletzt. Sollte es ein Update zur Verletzung von Bray Wyatt geben, erfahrt ihr es natürlich an dieser Stelle.