DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Adam Rose und Konnor suspendiert

(17.04.2016) News, written by Henne

Published on:
17.04.2016, 00:25 
Topic:
Source:
wwe.com, pwinsider.com

Am Samstagnachmittag gab World Wrestling Entertainment bekannt, dass Adam Rose (36) und Konnor (34) wegen Verstößen gegen die Wellness Policy der Promotion für jeweils 60 Tage suspendiert wurden. Laut der Mitteilung ist dies für beide der zweite Verstoß gegen die Doping-Richtlinien der Promotion. Die Dauer der Sperre lässt bereits erahnen, dass es für beide bereits der zweite Verstoß war. Die erste Auffälligkeit bedeutet bei der WWE eine Sperre von 30 Tagen, die zweite dann schon 60 Tage.

Konnor debütierte erst im letzten Jahr im Main Roster an der Seite seines Partners Viktor als The Ascension. Vorher waren die beiden schon eine ganze Weile als Tag Team auch in der Farmliga NXT unterwegs. Sein erster Verstoß gegen die Doping-Richtlinien liegt allerdings schon wesentlich länger zurück. Bereits im Jahr 2006 war er bereits in der damaligen Development-Liga Deep South Wrestling unter dem Namen Ryan O'Reilly unterwegs. Damals wurde er schon das erste Mal suspendiert und kam deswegen nicht ins Main Roster. Ein Jahr später tauchte er erneut in den Schlagzeilen auf, als sein Name im Zusammenhang mit Mike Knox' Steroid-Affäre genannt wurde. Zu dem Zeitpunkt hatte er die WWE allerdings schon verlassen, da er nicht von seiner damaligen Freundin getrennt wrestlen wollte.

Dass er vor einem Jahrzehnt allerdings schon einmal suspendiert worden war ist eine eine Tatsache, die die Verantwortlichen nicht vergessen haben, sodass sein diesjähriges Vergehen als zweiter Verstoß gegen die Doping-Richtlinien angesehen wird. Zuletzt verloren er und Viktor ihr Erstrundenmatch im Turnier um den #1 Contendership auf den WWE Tag Team Title bei Smackdown gegen Colin Cassady & Enzo Amore. Viktor wird in den nächsten zwei Monaten nun also ohne seinen Tag Team Partner auskommen müssen.

Selbiges gilt für die Social Outcasts und Adam Rose. Das Stable um Heath Slater und Curtis Axel verliert in Rose ein Viertel seiner Mitglieder. Auch Rose ist schon seit 6 Jahren unter WWE-Vertrag. Vor seinem Main Roster Debüt war er als Leo Kruger bei der damaligen Farmliga Florida Championship Wrestling aktiv. Sein erster Verstoß gegen die Doping-Richtlinien der WWE ist aber anscheinend damals nicht berichtet worden, zumindest findet sich bis heute kein Artikel darüber. Rose' Auszeit wird für die Outcasts aber kein größerer Verlust sein, schließlich haben sie mit Bo Dallas noch ein weiteres Mitglied, das in letzter Zeit kein Match gewonnen hat.