DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

Lucha Underground: Neues Vertragsangebot für Prince Puma; Monster Matanza und Angelico verletzt

(29.04.2016) News, written by The Sick Lebowski

Published on:
29.04.2016, 01:46 

Eigentlich wurde Prince Puma alias Ricochet bereits bei Lucha Underground im Laufe der dritten Staffel aus der Show herausgeschrieben, da der Vertrag des ersten Lucha Underground Champions mit der Promotion nach der Staffel endet - Grund ist der, dass die Macher der Show nicht das Gefühl hatten, Puma würde seinen ursprünglich für drei Staffeln geltenden Vertrag noch einmal verlängern. Nun aber könnte der High Flyer eventuell doch noch bei der Lucha-Show verbleiben, zumindest wurde ihm von Seiten der Produzenten mittlerweile ein neues, im Gegensatz zum noch laufenden Vertrag lukrativeres Angebot unterbreitet. Lucha Underground hätte bei dem neuen Vertrag immer noch das "Erstrecht" auf die Auftritte von Puma, abseits davon kann dieser aber frei im Independent-Bereich für Ligen ohne nationalen TV-Vertrag sowie in Übersee in Japan und Europa antreten. Alles in allem könnte Puma damit vermutlich mehr verdienen als bei einem möglichen Engagement bei World Wrestling Entertainment, welcher schon öfters Interesse an einer Verpflichtung des Stars geäußert hat. Ob es allerdings wirklich zu einem Verbleib Pumas bei der Show kommt, wird von einigen in das Projekt involvierten Personen bezweifelt. Er und seine derzeitige Lebensgefährtin Tessa Blanchard waren zwar am vergangenen Wochenende bei den jüngsten Tapings der Show anwesend und bestritten dort ein gemeinsames Dark Match, der allgemeine Glaube soll allerdings sein, dass Puma der Show bald den Rücken kehren wird. Offiziell sollen der Prinz und Blanchard zwar derzeit sowohl mit der WWE als auch Lucha Underground verhandeln, die Tendenz der Beiden soll dabei jedoch stark zum Marktführer gehen.

Derweil gab es am Wochenende bei den schon angesprochenen Tapings zwei Verletzte zu verzeichnen. Einer davon ist The Monster Matanza Cueto alias Jeff Cobb, welcher sich in einem Match gegen Dragon Azteca Jr. eine schwere Schnittwunde am Arm zuzog. Dies passierte, als Matanza direkt zu Beginn des Matches durch eine der vielen in der Lucha Underground Arena befindlichen Glasscheiben schlug - während die meisten dieser Scheiben dabei nur aus "unechtem" Glas bestehen, wie es oft für Filmaufnahmen benutzt wird, erwischte Matanza versehentlich und ungeplant eine der richtigen Glasscheiben, was die Schnittwunden nach sich zog. Hierbei soll sich Cobb sogar eine Vene angeschnitten und daraufhin stark geblutet haben. Das Match wurde hierauf sofort abgebrochen und ein Sanitäter kümmerte sich um den Verletzten, indem er ihm ein Handtuch um den Arm wickelte, um die Blutung zumindest etwas zu stillen. Matanza und der Sanitäter verließen daraufhin direkt die Halle und der Wrestler wurde in ein Krankenhaus transportiert, wo die Wunde zum Glück mit nur wenigen Stichen genäht werden konnte. Auch wenn Cobb bereits ein Booking für den morgigen Samstag in San Diego absagen musste, verkündete er mittlerweile über seinen Twitter-Account, dass er nicht allzu lang ausfallen und schon in der kommenden Woche in den Ring zurückkehren werde.

Ebenfalls verletzt hat sich Angelico, nachdem er bei einer Springboard-Aktion unglücklich aufkam. Hierbei zog sich der Südafrikaner eine Verletzung am rechten Ellbogen zu, woraufhin das laufende Match ebenfalls sofort abgebrochen und der Wrestler in ein Krankenhaus gebracht wurde. Augenzeugenberichten nach soll Angelicos Ellbogen nach der Verletzung erheblich angeschwollen sein und wurde vom reinen Aussehen her mit dem geschwollenen Ellbogen von WWE-Superstar John Cena verglichen, als dieser sich im Jahr 2013 einen Trizepsriss zuzog.