DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Enzo Amore erleidet Gehirnerschütterung bei WWE Payback

(02.05.2016) News, written by Titan

Published on:
02.05.2016, 13:01 
Source:
FW4Online

Am gestrigen Abend wurde bei WWE Payback das Finale des WWE Tag Team Title #1 Contendership Tournaments ausgefochten. Im letzten Match des Turniers trafen die Vaudevillains auf Colin Cassady und Enzo Amore. Das Match endete nach 4 Minuten im No Contest, da Amore sich wähend des Matches eine Gehirnerschütterung zuzog. Simon Gotch wollte Amore durch das unterste Seil aus dem Ring befördern, doch Amore kam mit seinem Nacken unglücklich erst am mittleren Seil auf, bevor er auf den Bereich um den Ring aufschlug. Amore zeigte zunächst keine Regung, woraufhin Cassady und der Referee nach ihm sahen, ehe Sanitäter zum Ring eilten um sich um den 29-jährigen zu kümmern. Amore wurde eine Halskrause angelegt und er wurde auf einer Trage aus der Halle gebracht.

Bereits im weiteren Lauf der Veranstaltung gab Michael Cole mehrmals Updates zu Amore. Er wurde in das nächste Krankenhaus gebracht, wo bei ihm nach Tests die Gehirnerschütterung diagnostiziert wurde. Amore hat keine Gedächtnislücken und er hat bereits das Krankenhaus wieder verlassen. Er wird sich in den nächsten Tagen noch Tests unterziehen, bei denen geschaut wird in wie weit Amore belastet werden kann. Wenn diese Tests positiv ausfallen kann ihm die Ringfreigabe erteilt werden. Gerade bei Gehirnerschütterungen ist World Wrestling Entertainment sehr vorsichtig, bestes Beispiel ist Daniel Bryan, der aufgrund von zahlreicher Gehirnerschütterungen seine Karriere beenden musste.

CAGEMATCH.de wünscht Enzo Amore eine schnelle Genesung!