DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Team Canada kurz vor Vertragsunterschrift

(06.05.2016) Rumors, written by Henne

Published on:
06.05.2016, 21:28 
Source:
f4wonline.com

Am Schwarzen Freitag mit vielen Entlassungen gibt es auch gute Neuigkeiten: Bobby Roode und Eric Young, beide ehemalige TNA World Heavyweight Champions und Mitglieder des TNA Stables Team Canada stehen laut eines Berichts von f4wonline.com kurz ver der Vertragsunterschrift mit World Wrestling Entertainment. Beide Wrestler standen lange Jahre bei Total Nonstop Action Wrestling unter Vertrag. Beide verließen die Liga jedoch im März. Roode saß kurz darauf bei NXT TakeOver: Dallas im Publikum und wurde von der Kamera eingefangen, Eric Young debütierte kurz darauf bei NXT im Ring in einem Match gegen seinen ehemaligen TNA-Kollegen und amtierenden NXT Champion Samoa Joe.

Young sprach in einem Interview am Vormittag bereits darüber, dass ein langfristiger Vertrag in Arbeit aber noch nicht unterschrieben sei. Roode wurde von der WWE am Morgen schon kurz via Twitter für die bevorstehende NXT Tour durch das Vereinigte Königreich angekündigt, bevor der Tweet wieder gelöscht wurde. Bei beiden dürfte die Unterschrift unter einen WWE-Vertrag nur noch eine Sache der Zeit sein.