DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

ROH: Joe Koff im Ross Report, Nächster Pay-per-View, Kamaitachi da

(10.05.2016) News, written by Rated-Spear

Published on:
10.05.2016, 00:00 
Source:
The Ross Report, Wrestling Observer Newsletter

Am 27.04. war Joe Koff, aktueller COO von Ring Of Honor, zu Gast im Podcast von World Wrestling Entertainment-Kommentatoren-Legende Jim Ross, dem Ross Report (welchen ihr euch an dieser Stelle anhören könnt). Dort sprach mit "Good ol' JR" über alles mögliche, beispielsweise das Abwerben der WWE verschiedenster Wrestler ROHs oder den zu diesem Zeitpunkt noch anstehenden Pay-per-View Global Wars, in Zusammenarbeit mit New Japan Pro Wrestling. Doch auch das TV-Programm kam kurzzeitig zur Sprache. Dabei erzählte Koff, dass es intern Diskussionen gäbe, ROHs wöchentlicher TV-Show einen Zwei-Stunden-Slot zu geben, anstatt des aktuellen Ein-Stunden-Slots. Unabhängig vom Zwei-Stunden-Slot meinte Koff weiter, dass er offen für Gespräche mit WWE wäre, insofern diese Interesse am ROH-Archiv bekunden würden, da viele der aktuellen WWE-Wrestler bei ROH begannen.

Ring Of Honor verkündete derweil über ihre Homepage, dass All Star Extravaganza in diesem Jahr erneut ein Pay-per-View sein wird. Die Show wird am 30. September im Lowell Memorial Auditorium in Lowell, Massachusetts stattfinden wird - der gleichen Halle in der Samoa Joe vor zwei Wochen den NXT Titelgürtel Finn Balors gewann. Am Pay-per-View sollen abermals Wrestler von New Japan teilnehmen. Am darauffolgenden Tag wird es das typische Post-PPV-TV-Taping geben, auch in Lowell.

Bei einem der New Japan-Wrestler könnte es sich womöglich um Kamaitachi, den ehemaligen Hiromu Takahashi, handeln. Dieser beendete vor rund einem Monat und einer Woche seinen Aufenthalt bei Consejo Mundial De Lucha Libre in Mexiko und soll nun den wohl letzten Teil seiner Exkursion beginnen - bei ROH. So stand er schon in der letzten Woche in West Warwick, Rhode Island gegen ACH im Ring und bestritt auch am vergangenen Abend beim Global Wars-Pay-per-View ein Dark Match zusammen mit Juice Robinson gegen Silas Young & den Beer City Bruiser und den All-Night Express, welches das Young Lion-Gespann auch gewannen. Auch Fujin und Raijin waren in den vergangenen Monaten öfters im Gespräch und sollen dies auch weiterhin sein, absolvieren vorerst aber nur Matches in Mexiko.