DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

wXw: Präsentation der Inhalte von wXwNOW am Mittwoch

(11.07.2016) News, written by STRIGGA

Published on:
11.07.2016, 20:22 


Wie bereits an dieser Stelle berichtet wurde, startet Westside Xtreme Wrestling als erste deutsche Wrestling Promotion einen eigenen Streaming Service namens wXwNOW, der am 13. August zum Preis von 9,99€ an den Start gehen wird. Bisher gab es für Fans der Promotion wenig Anhaltspunkte, welche Inhalte abgesehen von den Live Events bei wXwNOW zur Verfügung stehen werden, doch das wird sich bald ändern.

Diesen Mittwoch um 20 Uhr wird Christian Michael Jakobi den neuen Service in einer Videoschaltung in die Geschäftsstelle der wXw in Essen live bei Facebook vorstellen. Dabei wird der Geschäftsführer der Liga erläutern, was genau hinter dem Launch von wXwNOW steckt und was Fans in Zukunft von dem Service, aber auch von wXw selbst erwarten können. So werden nicht nur die Inhalte von wXwNOW in der Liveschalte präsentiert, von Seiten der Liga teilte man ebenfalls mit, "einschneidende Änderungen am wXw Produkt" vorzustellen.

Die Videoschaltung könnt Ihr, liebe User von CAGEMATCH.de, am Mittwoch ab 20 Uhr auf der Facebook-Seite von Westside Xtreme Wrestling verfolgen: https://www.facebook.com/WestsideXtremeWrestling