DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

Lucha Underground: TV-Rückkehr bereits im September

(29.07.2016) News, written by The Sick Lebowski

Published on:
29.07.2016, 01:32 

Die zweite Staffel von Lucha Underground gipfelte in der letzten Woche in ihrem großen Staffelfinale Ultima Lucha Dos, die dritte Staffel der Show ist bereits komplett im Kasten. Ursprünglich war jedoch zu hören, die Fortsetzung der Sendung im TV würde noch bis Anfang 2017 auf sich warten lassen. Dies war jedoch nicht im Sinne der Verantwortlichen rund um Produzent Eric Van Wagenen, denn diese hofften, die Sendung bereits im Herbst diesen Jahres wieder auf die Bildschirme zurückzubekommen.

Anfang dieser Woche deutete der Lucha Underground-Star Catrina auf Nachfrage eines Fans auf ihrem Twitter-Account schließlich an, die Believer, wie die Fans des Wrestlings im Untergrund-Tempel landläufig genannt werden, müssten gar nicht mal so lange auf ihre wöchentliche Dosis Lucha Underground verzichten - die ehemalige WWE-Angestellte deutete nämlich an, die Serie würde bereits im September diesen Jahres weitergehen. Und sie sollte auch Recht behalten, denn wie die Macher der Show auf dem offiziellen Twitter-Account der Serie am gestrigen Donnerstag ankündigten, wird die Show bereits am 7. September auf ihren angestammten Sendeplatz am Mittwoch Abend zurückkehren. Die dritte Staffel soll dabei 40 Episoden enthalten, insgesamt also eine Folge mehr als die erste Staffel.