DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Shelton Benjamin doch nicht vor Rückkehr

(08.08.2016) News, written by Titan

Published on:
08.08.2016, 11:42 
Source:
Twitter

World Wrestling Entertainment veröffentlichte bei der letzten Ausgabe von SmackDown Live einen Einspieler, welche die Rückkehr von Shelton Benjamin für den blauen Brand bewirbt. Doch wie es momentan ausschaut, wird es erst mal nicht zu einer Rückkehr des ehemaligen Intercontinental Champions kommen.

Auf Twitter veröffentlichte Benjamin einen Post, in dem er schreibt, dass er an einer gerissenen Rotatorenmanschette laboriert. Die Art der Verletzung erfordert eine Operation, welche eine Rückkehr zu WWE zunächst nicht ermöglicht:

"Ich bin sowohl enttäuscht als auch traurig mitteilen zu müssen, dass ich aufgrund einer Schulterverletzung nicht zu WWE zurückkehren werde. Wrestling ist jetzt erst mal Nebensache, da ich mich auf die Operation für meine gerissene Rotatorenmanschette vorbereite. Das ist für mich ein Schock, da ich es gewohnt bin unter Schmerzen anzutreten und doch hatte ich keine Ahnung über die Schwere der Verletzung. Ich danke den Leuten bei WWE, die mir geholfen haben die Verletzung zu erkennen und mir die Möglichkeit einer Rückkehr gegeben haben. Ich werde zurückkehren. Doch nun muss ich meine Kraft sammeln, um meinen Körper und Geist zu heilen."

I am both disappointed & sadden to announce that due to a serious injury to my shoulder I will not be returning to @WWE at this time. For now I will have to put pro-wrestling to the side as I prepare to undergo surgery to repair my torn rotator. This comes as a shock to me as I am no stranger to performing while in pain yet I had no idea of the severity of my condition. Thank you @WWE for helping me discover this situation & for giving me an opportunity to return. I will be back. For now I must refocus my energy on repairing my body and mind.

Sollte es ein Update zur Situation um Shelton Benjamin geben, erfahrt ihr es natürlich an dieser Stelle. Das Team von CAGEMATCH.de wünschte Benjamin eine schnelle Genesung.