DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Ryback und Joey Styles entlassen

(09.08.2016) News, written by Titan

Published on:
09.08.2016, 11:25 
Source:
wwe.com, PWInsider

Wie World Wrestling Entertainment auf der hauseigenen Homepage bekanntgab, hat man sich sowohl von Ryback als auch von Joey Styles getrennt.

Skip Sheffield, so das frühere Gimmick des 35-jährigen, wurde als Teil des Nexus in die Shows eingeführt. Nach einer schweren Fußverletzung bei einer House Show wurde er aus den Shows genommen und kehrte mit seinem Ryback-Gimmick 2012 in die Shows zurück. Nach einer Fehde mit CM Punk um dessen WWE Title und mit John Cena fokussierte man Ryback auf den Intercontinental Title, den er bei Elimination Chamber 2015 im gleichnamigen Match gewinnen konnte. 2016 versuchte Ryback mehrmals erfolglos, Kalisto den United States Title abzunehmen, ehe er aufgrund von Streitigkeiten über Vertragsinhalte auf unbestimmte Zeit suspendiert wurde (CAGEMATCH.de berichtete.). Auf Twitter gab Ryback am Sonntag bekannt, dass er kein Teil des Weltmarktführers mehr sei, ehe WWE dann die offizielle Meldung herausgab.

Mit Joey Styles war jahrelang als Stimme von Extreme Championship Wrestling tätig, ehe er für WWE kommentierte. Zwischen 2005 und 2008 kommentierte "The Voice of ECW" sowohl die RAW- als auch ECW-Shows. Seit April 2008 war Styles Vice President of Digital Media Content, in dessen Funktion er an der Homepage von WWE als auch an der WWE App mitarbeitete. Es wird gerüchtet, dass Styles aufgrund einer Fragerunde auf Facebook entlassen wurde. In der Fragerunde sprach Styles öffentlich darüber, dass er den Universal Title aufgrund seines Namens hassen würde, dass er keine dreiköpfige Besetzung am Kommentatorenpult mag und wieso Vince McMahon Roman Reigns bevorzugt.