DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

New Japan: Verhandlungen mit Ryback

(11.08.2016) News, written by STRIGGA

Published on:
11.08.2016, 10:16 
Source:
Wrestling Observer Newsletter

Bereits vor einigen Monaten berichtete Dave Meltzer, dass Ryback in den Fokus von New Japan Pro Wrestling gerückt ist. Nachdem World Wrestling Entertainment in dieser Woche nun offiziell die Trennung vom "Big Guy" bekannt gab (CAGEMATCH berichtete), veröffentlichte der 35-Jährige einige Daten für Independent Shows im Oktober und November. Derzeit verlangt der ehemalige Ryback zwischen 4.500 und 5.000 US-Dollar für einen Auftritt in den Vereinigten Staaten, doch auch New Japan scheint weiterhin eine Option zu sein.

Laut der neuesten Ausgabe des Wrestling Observer Newsletter befinden sich The Big Guy und New Japan in ernsthaften Verhandlungen, denn zum gegenwärtigen Zeitpunkt gehe es lediglich noch um die Höhe des Gehalts und die Anzahl der Auftritte. Ryback plant, eine eigene Marke für Nahrungsergänzungsmittel herauszugeben, ein Motivationsbuch zu veröffentlichen und in Vollzeit in der Independent-Szene zu arbeiten. Eine Einigung mit New Japan würde die Anzahl der Independent-Auftritte aller Voraussicht nach aber deutlich begrenzen.