DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Finn Balor verletzt, WWE Universal Title vakantiert

(23.08.2016) News, written by Titan

Published on:
23.08.2016, 07:25 
Source:
wwe.com

Am vergangenen Sonntag fand der SummerSlam statt, traditionell der Sommer-PPV von World Wrestling Entertainment. Finn Balor und Seth Rollins standen sich dort in einem Match gegenüber, um einen Champion für den neugeschaffenen WWE Universal Title zu krönen. Balor konnte das Match gewinnen, er bezahlte jedoch einen hohen Preis, denn wie The Demon bei RAW gestern bekannt gab, zog er sich eine schwere Verletzung an der rechten Schulter zu. Die Verletzung soll aufgetreten sein als Balor eine Powerbomb seines Gegners gegen die Zuschauerabsperrung nahm. Dabei kugelte er sich die Schulter aus, schaffte es jedoch selbstständig wieder diese einzukugeln. Ein MRT nach dem Match zeigte, dass sich Balor einen Riss der Gelenkslippe zugezogen hat. Laut WWE-Arzt Dr. Chris Robinson könnte eine Operation mit anschließender Reha auf Balor zukommen, welche ihn für vier bis sechs Monate außer Gefecht setzen würde.

Balor legte aufgrund seiner schweren Verletzung bei RAW seinen frischgewonnenen WWE Universal Title nieder. Noch am gleichen Abend fanden vier Matches statt, deren Sieger in der nächsten Ausgabe von Monday Night RAW aufeinandertreffen werden. Die Männer, die die Chance haben neuer Universal Champion zu werden sind Big Cass, Kevin Owens, Seth Rollins und Roman Reigns.