CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Password vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste

Übersicht

Wrestlingligen sind das Äquivalent von Fußballvereinen, Firmen oder gar Regierungen. Jede Liga ist anders aufgebaut, hat eigene Regeln, ein eigenes Stammpublikum und einen eigenen Stil. Okay, fast jede. Auf jeden Fall ist keine Liga wie die andere, was die Wrestlingwelt konsequenterweise auch so vielseitig und interessant macht. Egal welchen Geschmack man hat, es gibt mit Sicherheit eine Wrestlingliga, die diesen Geschmack bedient. Hier in dieser Datenbank kannst du dich darüber informieren.

                
# Name Region Ort Jahre Wertung
1 Promociones Tavonet Amerika Acapulco, Guerrero, Mexiko -  
2 Warriors Of Wrestling Amerika Staten Island, New York, USA 2007-  
3 Independent Championship Wrestling Amerika Miami, Florida, USA 2008-  
4 Elite Championship Wrestling Amerika Houma, Louisiana, USA 2011-  
5 House Of Pain Wrestling Federation Amerika Hagerstown, Maryland, USA 1997-  
# Name Land Wertung
1 New Japan Pro Wrestling New Japan Pro Wrestling Japan 9.03
2 Ring Of Honor Ring Of Honor USA 8.94
3 Westside Xtreme Wrestling Westside Xtreme Wrestling Deutschland 8.93
4 Pro Wrestling Guerrilla Pro Wrestling Guerrilla USA 8.88
5 All Star Wrestling All Star Wrestling England 8.63
6 CHIKARA CHIKARA USA 8.48
7 Pro Wrestling NOAH Pro Wrestling NOAH Japan 8.44
8 Big Japan Pro-Wrestling Big Japan Pro-Wrestling Japan 8.41
9 Consejo Mundial De Lucha Libre Consejo Mundial De Lucha Libre Mexiko 8.40
10 Dragon Gate Dragon Gate Japan 8.38
11 World Wrestling Entertainment World Wrestling Entertainment USA 8.38
12 European Wrestling Association European Wrestling Association Österreich 8.29
13 SHIMMER Women Athletes SHIMMER Women Athletes USA 8.21
14 German Stampede Wrestling German Stampede Wrestling Deutschland 7.95
15 Stampede Wrestling Stampede Wrestling Canada 7.89
16 Dragon Gate USA Dragon Gate USA USA 7.88
17 Organization Of Modern Extreme Grappling Arts Organization Of Modern Extreme Grappling Arts USA 7.83
18 National Wrestling Alliance National Wrestling Alliance USA 7.80
19 Dramatic Dream Team Dramatic Dream Team Japan 7.68
20 All Japan Pro Wrestling All Japan Pro Wrestling Japan 7.65
21 Diamond Ring Diamond Ring Japan 7.53
22 Pro Wrestling Fighters Pro Wrestling Fighters Deutschland 7.53
23 Eventos de Wrestling Europeo Eventos de Wrestling Europeo Spanien 7.50
24 German Wrestling Federation German Wrestling Federation Deutschland 7.50
25 European Wrestling Promotion European Wrestling Promotion Deutschland 7.30

Kennst du schon diese Fehde?
Montel Vontavious Porter (WWE, 2009)Jack Swagger (WWE, 2009)
Im Juni 2009 wurde der All-American American Jack Swagger vom ECW- ins RAW-Roster getradet - und die Art und Weise, wie er sich dort einführte, war nicht die ehrenvollste. Als er in einem Gauntlet Match mit Evan Bourne und Mark Henry gegen WWE Champion Randy Orton antreten sollte, ließ er sich absic...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Edge (WWE, 2008)
[Edge unterbricht die RAW-Abschiedsrede von Jim Ross] Edge: "Hold on a minute. See, when I heard, that JR had a farewell address here on RAW tonight, I just had to make an appearance. Because your arrogance never ceases to amaze...Weiterlesen!

Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du auf jeder Seite ein neues Fenster öffnen, in dem eine besonders druckfreundliche Version der aktuellen Seite angezeigt wird. Diese hat keinen Header, kein Menü und keine Seitenleisten, um den Druckbereich auf das Wesentliche zu begrenzen und den ausgedruckten Artikel für private Archive geeignet zu machen.

Kennst du schon dieses Bild?
cool_goodolheaddrop

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[Kommentar] "Ich dachte, weil RVD ja nur den unsauberen Sieg über Cesaro geholt hat, Heyman in die Richtung gestichelt hat und man es deswegen noch einmal bringt. War aber tatsächlich mein Fehler. Sorry dafür."
[6.0] "Hmmmm, anständiger Opener der Damen. Die zwei Matches danach haben mir gar nicht gefallen. Cabana Kampf langweilig da mehr Comedy als ernsthafte Herausforderung. Nachdem doch relativ schnellen Sieg von Colon spricht er eine offene Herausforderung aus die im Young dann beantwortet. Bis hierhin war die Ausgabe nicht einmal ausreichend. Zumal die immer wieder kehrenden Spots langweilen, man könnte zumindest mal was neues einfließen lassen statt drei mal pro Sendung den nächsten Event an zu preisen. Der Main Event rettet dann die ganze Sendung. Ein sehenswertes Match zum Abschluss. Durch den guten Main Event, der super Crowd die gut mitgeht und Scarlett somit diesmal 6 Pkt. Der Main Event selbst verdient mehr punkte"
[8.0] "Starkes Undercard Match. Zwar hatten Nakajima und Roderick hier nur 9 Minuten zu Verfügung doch dies haben die beiden hier absolut klasse ausgenützt. Ordentliches Tempo, viele Chops von beiden, schöne Spots, klasse , viele harte Kicks. Wunderbares Singles Match mit klasse Crowd (***1/2). Das Match wäre sicher noch besser gewesen wenn die beiden etwas mehr Zeit bekommen hätten."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!