CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Unser Bewertungssystem bietet dir die Möglichkeit, deine Meinung zu Wrestlern, Ligen und vielen anderen Inhalten für die Ewigkeit festzuhalten -- oder zumindest, bis du deine Meinung und deinen Kommentar änderst. Wenn du jedoch mit anderen Insassen zu einem Thema wirklich diskutieren möchtest, besuche doch unser schönes Cageboard. Beachte bitte, dass du für das Cageboard ein eigenes Benutzerkonto erstellen musst, dein Hauptseitenkonto kann leider nicht dafür verwendet werden.

Übersicht

Wrestlingligen sind das Äquivalent von Fußballvereinen, Firmen oder gar Regierungen. Jede Liga ist anders aufgebaut, hat eigene Regeln, ein eigenes Stammpublikum und einen eigenen Stil. Okay, fast jede. Auf jeden Fall ist keine Liga wie die andere, was die Wrestlingwelt konsequenterweise auch so vielseitig und interessant macht. Egal welchen Geschmack man hat, es gibt mit Sicherheit eine Wrestlingliga, die diesen Geschmack bedient. Hier in dieser Datenbank kannst du dich darüber informieren.

                
# Name Region Ort Jahre Wertung
1 Strong Style Wrestling Amerika Indiana, USA 2014-  
2 Independent Wrestling Promotions Amerika Mexiko -  
3 Revolution Red Wrestling Europa Newport, Gwent, Wales 2014-  
4 UFO Asien Japan 1998-2002  
5 America's Championship Wrestling Amerika Wall Township, New Jersey, USA 2014-  
# Name Land Wertung
1 New Japan Pro Wrestling New Japan Pro Wrestling Japan 9.15
2 Westside Xtreme Wrestling Westside Xtreme Wrestling Deutschland 8.96
3 Ring Of Honor Ring Of Honor USA 8.94
4 Pro Wrestling Guerrilla Pro Wrestling Guerrilla USA 8.93
5 All Star Wrestling All Star Wrestling England 8.56
6 CHIKARA CHIKARA USA 8.53
7 Pro Wrestling NOAH Pro Wrestling NOAH Japan 8.51
8 Big Japan Pro-Wrestling Big Japan Pro-Wrestling Japan 8.42
9 Consejo Mundial De Lucha Libre Consejo Mundial De Lucha Libre Mexiko 8.40
10 Dragon Gate Dragon Gate Japan 8.39
11 World Wrestling Entertainment World Wrestling Entertainment USA 8.38
12 European Wrestling Association European Wrestling Association Österreich 8.24
13 SHIMMER Women Athletes SHIMMER Women Athletes USA 8.24
14 Dragon Gate USA Dragon Gate USA USA 8.06
15 German Stampede Wrestling German Stampede Wrestling Deutschland 7.97
16 Organization Of Modern Extreme Grappling Arts Organization Of Modern Extreme Grappling Arts USA 7.83
17 National Wrestling Alliance National Wrestling Alliance USA 7.82
18 All Japan Pro Wrestling All Japan Pro Wrestling Japan 7.79
19 Lucha Underground Lucha Underground USA 7.78
20 German Wrestling Federation German Wrestling Federation Deutschland 7.73
21 Dramatic Dream Team Dramatic Dream Team Japan 7.67
22 Pro Wrestling Fighters Pro Wrestling Fighters Deutschland 7.56
23 Stardom Stardom Japan 7.33
24 European Wrestling Promotion European Wrestling Promotion Deutschland 7.30
25 Maryland Championship Wrestling Maryland Championship Wrestling USA 7.17
Wrestling-Timeline: 01.01.1985
WWF Prime Time Wrestling
WWF Prime Time Wrestling debütiert auf USA Network.


Kennst du schon diese Fehde?
The Undertaker (WWE, 2009)CM Punk (WWE, 2009)Vince McMahon (WWE, 2009)Theodore Long (WWE, 2009)
Es war ein Paukenschlag, mit dem CM Punk im Main Event des SummerSlam 2009 das WWE-Publikum schockte: Mit einem Sieg in einem TLC Match gegen Jeff Hardy holte er sich den World Heavyweight Title von seinem Erzrivalen Jeff Hardy. Ein süßer Triumph für Punk, den er aber nicht lange auskosten konnte. W...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Christian (WWE, 2005)
Christian: "[reimend] On RAW, you’ve got Batista with muscles to spare,but he’s got charisma, like Tomko’s got hair.You got Triple H and Ric Flair, their legend still grows:26 titles between them, and the world’s biggest nose.Have...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_triobambule

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[6.0] "Segment ist nit schlecht. Jamie zeigt sein schauspielerisches Comedytalent. Michelle kann da nit mithalten, sieht aber dafür besser aus, hehe. Es fehlt aber der Punkt, der die Storyline richtig weiterführt, finde ich. Zeitlich wäre es gegangen; Segment ist lang genug gewesen. ;-) ;-)"
[6.0] "Er nervt mich zwar gewaltig bei ROH und ich nun auch froh das seine Streak beendet ist aber er hat schon einiges drauf wenn man ihm Zeit gibt. Dann überzeugt er mich schon. So wie bei seinen Match gegen Lethal bei Glory By Honor XIII. Bei CHIKARA am besten mit seinen Archibald Peck Gimmick. Auch seine Comdey ist in Ordnung."
[8.0] "Dieser WWE PPV gefiel mir auch wieder richtig gut und ich fand es einen starken WWE PPV von 2014. Zu den vier empfehlenswerten Matches jeweils mehr in den Guides. Die restlichen Matches gingen von schlecht bis solide. Match of the Night war für mich das Hell In A Cell Match zwischen John Cena und Randy Orton (***3/4)."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!