CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Password vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste

Übersicht

Wrestlingligen sind das Äquivalent von Fußballvereinen, Firmen oder gar Regierungen. Jede Liga ist anders aufgebaut, hat eigene Regeln, ein eigenes Stammpublikum und einen eigenen Stil. Okay, fast jede. Auf jeden Fall ist keine Liga wie die andere, was die Wrestlingwelt konsequenterweise auch so vielseitig und interessant macht. Egal welchen Geschmack man hat, es gibt mit Sicherheit eine Wrestlingliga, die diesen Geschmack bedient. Hier in dieser Datenbank kannst du dich darüber informieren.

                
# Name Region Ort Jahre Wertung
1 Promociones Tavonet Amerika Acapulco, Guerrero, Mexiko -  
2 Warriors Of Wrestling Amerika Staten Island, New York, USA 2007-  
3 Independent Championship Wrestling Amerika Miami, Florida, USA 2008-  
4 Elite Championship Wrestling Amerika Houma, Louisiana, USA 2011-  
5 House Of Pain Wrestling Federation Amerika Hagerstown, Maryland, USA 1997-  
# Name Land Wertung
1 New Japan Pro Wrestling New Japan Pro Wrestling Japan 9.03
2 Ring Of Honor Ring Of Honor USA 8.94
3 Westside Xtreme Wrestling Westside Xtreme Wrestling Deutschland 8.93
4 Pro Wrestling Guerrilla Pro Wrestling Guerrilla USA 8.88
5 All Star Wrestling All Star Wrestling England 8.63
6 CHIKARA CHIKARA USA 8.48
7 Pro Wrestling NOAH Pro Wrestling NOAH Japan 8.45
8 Big Japan Pro-Wrestling Big Japan Pro-Wrestling Japan 8.41
9 Consejo Mundial De Lucha Libre Consejo Mundial De Lucha Libre Mexiko 8.40
10 Dragon Gate Dragon Gate Japan 8.38
11 World Wrestling Entertainment World Wrestling Entertainment USA 8.38
12 European Wrestling Association European Wrestling Association Österreich 8.29
13 SHIMMER Women Athletes SHIMMER Women Athletes USA 8.21
14 German Stampede Wrestling German Stampede Wrestling Deutschland 7.95
15 Stampede Wrestling Stampede Wrestling Canada 7.89
16 Dragon Gate USA Dragon Gate USA USA 7.88
17 Organization Of Modern Extreme Grappling Arts Organization Of Modern Extreme Grappling Arts USA 7.83
18 National Wrestling Alliance National Wrestling Alliance USA 7.80
19 Dramatic Dream Team Dramatic Dream Team Japan 7.68
20 All Japan Pro Wrestling All Japan Pro Wrestling Japan 7.65
21 Diamond Ring Diamond Ring Japan 7.53
22 Pro Wrestling Fighters Pro Wrestling Fighters Deutschland 7.53
23 Eventos de Wrestling Europeo Eventos de Wrestling Europeo Spanien 7.50
24 German Wrestling Federation German Wrestling Federation Deutschland 7.50
25 European Wrestling Promotion European Wrestling Promotion Deutschland 7.30

Kennst du schon diese Fehde?
Booker T (WWE, 2004)Josh Mathews (WWE, 2003)John Bradshaw Layfield (WWE, 2004)Orlando Jordan (WWE, 2004)
Bei No Mercy 2004 verlor Booker T das letzte Match einer Best-of-Five-Serie um den US Title gegen John Cena. Dass er beim SmackDown darauf schlechter Laune war, verwunderte also nicht. An wem er sie ausließ, allerdings schon. Als Orlando Jordan, der "Stabschef" von WWE-Champion John Bradshaw Layfiel...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
CM Punk (WWE, 2009)Jeff Hardy (WWE, 2009)
[Jeff Hardy kommt unter Jubel in die Halle, in der ein Set aus Stühlen, Leitern und Tischen aufgebaut ist.] Jeff Hardy: "You know, I've been thinking a lot about what's been going on in the WWE the last few months. And I'm pleased...Weiterlesen!

Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Kennst du schon dieses Bild?
montage_edgeneedsajob

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
Jetlag schrieb über Carl Greco:
[8.0] "Ist es verrückt, ihn eine Top 5 Gaijin zu nennen? Wahrscheinlich schon, aber Carl Greco war einfach zu 1000% ein Wrestler nach meinem Geschmack. Der Kerl war einfach nur eine Grappling-Maschine im Ring mit dem großartigsten Moveset der Weltgeschichte, ein Mann der jedes Match interessant machte, einfach indem er jeden Gegner an seine Belastungsgrenzen brachte. Greco war so No-Nonsense wie man nur sein konnte, kein Schnickschnack, sondern einfach nur nach vorne preschen und mit jedem Move versuchen den Gegner auszuknocken oder auszuchoken. Auf jeden Fall ein echtes Highlight wenn man sich die Mühe macht sich durch 90er Jahre BattlARTS zu wühlen und mit dem 2008er Ishikawa Singles hat er auch eine legiten Klassiker vorzuweisen."
Jetlag schrieb über Clayton Thomson:
[8.0] "Meisterlicher Wrestler, von dessen Schaffen leider für uns heutzutage nicht viel übrig geblieben ist. Ähnlich wie Clive Myers hat er sich spät in seiner Karriere auf ein typisch britisches bescheuertes Gimmick verlegt. Die handvoll seiner Kämpfe vor dieser Periode zeugen jedoch von einer irren technischen Finesse die ihres gleichen suchte, und sein Match gegen Reg Trood (empfohlen von William Regal) ist immer noch eines der härtesten technischen Matches die ich gesehen habe."
Jetlag schrieb über Clive Myers:
[8.0] "Das Iron Fist-Gimmick war natürlich dreister Blödsinn, gerade für einen so talentierten Worker. Dennoch konnte Clive es doch bis spät in seine Karriere noch bringen. Zu Hochzeiten natürlich ein absoluter Überworker dem in Brit-Style kaum einer das Wasser reichen konnte."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!