CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Password vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste

Übersicht

Wrestlingligen sind das Äquivalent von Fußballvereinen, Firmen oder gar Regierungen. Jede Liga ist anders aufgebaut, hat eigene Regeln, ein eigenes Stammpublikum und einen eigenen Stil. Okay, fast jede. Auf jeden Fall ist keine Liga wie die andere, was die Wrestlingwelt konsequenterweise auch so vielseitig und interessant macht. Egal welchen Geschmack man hat, es gibt mit Sicherheit eine Wrestlingliga, die diesen Geschmack bedient. Hier in dieser Datenbank kannst du dich darüber informieren.

                
# Name Region Ort Jahre Wertung
1 Warriors Of Wrestling Amerika Staten Island, New York, USA 2007-  
2 Independent Championship Wrestling Amerika Miami, Florida, USA 2008-  
3 Elite Championship Wrestling Amerika Houma, Louisiana, USA 2011-  
4 House Of Pain Wrestling Federation Amerika Hagerstown, Maryland, USA 1997-  
5 Promociones Garringo Amerika Monterrey, Nuevo Leon, Mexiko -  
# Name Land Wertung
1 New Japan Pro Wrestling New Japan Pro Wrestling Japan 9.03
2 Ring Of Honor Ring Of Honor USA 8.94
3 Westside Xtreme Wrestling Westside Xtreme Wrestling Deutschland 8.93
4 Pro Wrestling Guerrilla Pro Wrestling Guerrilla USA 8.88
5 All Star Wrestling All Star Wrestling England 8.63
6 CHIKARA CHIKARA USA 8.48
7 Pro Wrestling NOAH Pro Wrestling NOAH Japan 8.44
8 Big Japan Pro-Wrestling Big Japan Pro-Wrestling Japan 8.41
9 Consejo Mundial De Lucha Libre Consejo Mundial De Lucha Libre Mexiko 8.40
10 Dragon Gate Dragon Gate Japan 8.38
11 World Wrestling Entertainment World Wrestling Entertainment USA 8.37
12 European Wrestling Association European Wrestling Association Österreich 8.29
13 SHIMMER Women Athletes SHIMMER Women Athletes USA 8.21
14 German Stampede Wrestling German Stampede Wrestling Deutschland 7.95
15 Stampede Wrestling Stampede Wrestling Canada 7.89
16 Dragon Gate USA Dragon Gate USA USA 7.88
17 Organization Of Modern Extreme Grappling Arts Organization Of Modern Extreme Grappling Arts USA 7.83
18 National Wrestling Alliance National Wrestling Alliance USA 7.80
19 Dramatic Dream Team Dramatic Dream Team Japan 7.68
20 All Japan Pro Wrestling All Japan Pro Wrestling Japan 7.65
21 Diamond Ring Diamond Ring Japan 7.53
22 Pro Wrestling Fighters Pro Wrestling Fighters Deutschland 7.53
23 Eventos de Wrestling Europeo Eventos de Wrestling Europeo Spanien 7.50
24 German Wrestling Federation German Wrestling Federation Deutschland 7.50
25 European Wrestling Promotion European Wrestling Promotion Deutschland 7.30

Kennst du schon diese Fehde?
Triple H (WWE, 2010)Sheamus (WWE, 2011)
Vom Hauptshow-Neuling zum WWE Champion in weniger als zwei Monaten: Der Blitzaufstieg von Sheamus bei Monday Night RAW zum Ende des Jahres 2009 war beispiellos. Aber wie alle Aufsteigergeschichten hatte auch die von Sheamus irgendwann ein Ende: Es kam in der Elimination Chamber 2010, bei der er den ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Razor Ramon (WWF, 1992)
Razor Ramon: "I am Razor Ramon. I am somebody important, man. Me, I'm like Adam in the Garden of Eden. I'm the only real man. Everybody, they want to be like me. Little kids, they want to grow up and be like me. Bambinos, forget about school. What you learn in...Weiterlesen!

Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Kennst du schon dieses Bild?
pose_puroicons

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
Dude-Love schrieb über Matt Hardy:
[7.0] "Matt war für mich schon immer der unterhaltsamere der Hardy Boyz. Im Ring kann er überzeugen, auch wenn seine Leistungen dann doch eher (über-)durchschnittlich sind. Am Mic auch in Ordnung, und Charisma hat er allemal! Zwar nicht besonders gut, aber auch besser als befriedigend."
[1.0] "Im Ring schlecht, am Mic schlecht und auch nur seine Verkörperung des Gimmicks retten ihn vor UUUUUUULLLTIMATIVEN 0 Punkten."
Dude-Love schrieb über Ashley:
[8.0] "Am Mikro war die Frau top, auch wenn sie das selten zeigen konnte. Ihre In-Ring Skills werden hier - wie ich finde - sehr runtergemacht. Sie hatte eigentlich ganz gut Moves drauf und war auch sonst ziemlich gut im Ring, aber die Ausführung war nicht so schön. Man hätte ihr noch etwas Trainingszeit geben sollen. Aber sonst hatte sie einfach den Look und die Ausstrahlung und war, wie schon gesagt, ziemlich ok im Ring."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!