CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag das Wertungs-fenster öffnen, um deine eigene Wertung oder deinen Kommentar abzugeben oder zu bearbeiten. In dem Fenster erhältst du auch weitere Details über die abgegebenen Wertungen deiner Mitinsassen. Das Bewertungssystem selbst wird mit seinen Regeln, einer Hilfe und einem Guide genauer erklärt. Und wenn du immer noch Fragen hast, melde dich doch bei uns. :-)

Übersicht

Wrestlingligen sind das Äquivalent von Fußballvereinen, Firmen oder gar Regierungen. Jede Liga ist anders aufgebaut, hat eigene Regeln, ein eigenes Stammpublikum und einen eigenen Stil. Okay, fast jede. Auf jeden Fall ist keine Liga wie die andere, was die Wrestlingwelt konsequenterweise auch so vielseitig und interessant macht. Egal welchen Geschmack man hat, es gibt mit Sicherheit eine Wrestlingliga, die diesen Geschmack bedient. Hier in dieser Datenbank kannst du dich darüber informieren.

                
# Name Region Ort Jahre Wertung
1 Campeonato Nacional de Lucha Libre Campeonato Nacional de Lucha Libre Amerika Santiago de Chile, Chile 2015-  
2 Destiny World Wrestling Destiny World Wrestling Amerika Ontario, Canada 2014-  
3 Capital Pro Wrestling Capital Pro Wrestling Amerika Lansing, Michigan, USA 2015-  
4 Top Of The World Wrestling Top Of The World Wrestling Amerika Montreal, Quebec, Canada 2007-  
5 Los Angeles Wrestling Los Angeles Wrestling Amerika Los Angeles, California, USA 2015-  
# Name Land Wertung
1 New Japan Pro Wrestling New Japan Pro Wrestling Japan 9.25
2 Pro Wrestling Guerrilla Pro Wrestling Guerrilla USA 9.00
3 Ring Of Honor Ring Of Honor USA 8.97
4 Westside Xtreme Wrestling Westside Xtreme Wrestling Deutschland 8.94
5 Lucha Underground Lucha Underground USA 8.64
6 CHIKARA CHIKARA USA 8.55
7 Pro Wrestling NOAH Pro Wrestling NOAH Japan 8.47
8 Insane Championship Wrestling Insane Championship Wrestling Scotland 8.43
9 Big Japan Pro-Wrestling Big Japan Pro-Wrestling Japan 8.42
10 Dragon Gate Dragon Gate Japan 8.42
11 Consejo Mundial De Lucha Libre Consejo Mundial De Lucha Libre Mexiko 8.41
12 World Wrestling Entertainment World Wrestling Entertainment USA 8.39
13 All Star Wrestling All Star Wrestling England 8.30
14 SHIMMER Women Athletes SHIMMER Women Athletes USA 8.27
15 European Wrestling Association European Wrestling Association Österreich 8.24
16 Revolution Pro Wrestling Revolution Pro Wrestling England 8.14
17 Dragon Gate USA Dragon Gate USA USA 8.03
18 PROGRESS Wrestling PROGRESS Wrestling England 8.00
19 German Stampede Wrestling German Stampede Wrestling Deutschland 7.97
20 National Wrestling Alliance National Wrestling Alliance USA 7.90
21 Organization Of Modern Extreme Grappling Arts Organization Of Modern Extreme Grappling Arts USA 7.83
22 All Japan Pro Wrestling All Japan Pro Wrestling Japan 7.79
23 German Wrestling Federation German Wrestling Federation Deutschland 7.73
24 Stardom Stardom Japan 7.71
25 Dramatic Dream Team Dramatic Dream Team Japan 7.67
Wrestling-Timeline: 07.04.1995
Ein Wrestler mischt die MMA-Szene auf
Dan Severn (Independet, 1995)
Der amtierende NWA World Heavyweight Champion Dan Severn gewinnt das fünfte „Ultimate Fighting Championship“-Turnier in Charlotte, North Carolina. Damit ist er der erste Sportler, der gleichzeitig im Wrestling und im Mixed-Martial-Arts-Sport Erfolge verbuchen kann.


Kennst du schon diese Fehde?
Hulk Hogan (WWF, 1992)Ultimate Warrior (WWF, 1992)Sid Justice (WWF, 1991)Harvey Wippleman (WWF, 1992)
Als der hünenhafte Sid Justice im Sommer 1991 in der WWF debütierte, fiel im gleich eine verantwortungsvolle Aufgabe zu: Er wurde Gastringrichter des emotional aufgeladenen Matches von Hulk Hogan und dem Ultimate Warrior gegen Sgt. Slaughters Triangle Of Terror. Der Neuling leitete das Match fair un...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Abyss (TNA, 2010)Eric Bischoff (TNA, 2010)Hulk Hogan (TNA, 2010)Jeff Hardy (TNA, 2010)
Eric Bischoff: "Ladies and gentlemen, allow me the privilege and the honor of introducing to you my mentor, my brother and the man that made this industry famous: none other than Hulk Hogan." Hulk Hogan: "Where's that no-good...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_champsindahouse

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[5.0] "Wieder mal sehr nett den ganzen Event auf der Homepage zur Verfügung zu stellen. Also wer mal Lust auf auf kalifornisches Wrestling hat sollte mal auf der Santino Brothers Homepage vorbeigucken. Phoenix vs. Cedric war ein überraschend gutes Wrestlingmatch. Viel Action auf der Matte, was mir sehr gefallen hat. Ordentlicher Auftakt fand ich. Das Tag Team Match war ok. Die Assassins dominieren die meiste Zeit. Owens und Hussein harmonieren leider gar nicht zusammen. Black vs. Ramos war ok. Black ist recht over beim Publikum und macht auch kurzen Prozess mit Ramos. Hogg vs. Everfly ist das klassische Big Man vs. Highflyer Match. Ich fand es in Ordnung auch wenn ich eher mit einem Sieg von Everfly gerechnet hätte. B kann einem schon leid tun. Das Match gegen den Balloon ist unterhaltsam aber nicht unbedingt mit hoher Wrestlingqualität. Bestes Match des Abends ist wie zu erwarten Avalon vs. Escondido. Schöne Submissions, gutes Matwrestling. Das passt schon alles gut zusammen und weiß zu unterhalten. Mit Pinky komme ich einfach nicht zurecht. Das Match gegen Dynamite ist nicht wirklich schlecht aber ich war froh als es vorbei war. Schade das Dynamite keinen vernünftigen Gegner hatte. Insgesamt aber wie ne kurzweilige Sache wobei Avalon vs. Esondido und Phoenix vs. Hitman die besten Matches für mich waren."
[8.0] "Mal Grandios, mal bescheiden. Aber zur Zeit gehts wieder Aufwärts. Match Qualitäten steigen enorm. Auswärts präsenz ist auch wieder vorhanden. Schmiedet phänomenale Talente zur Zeit, ob es ein Ken Floyd, Red Rage, Insane Killer, DenKo, Michael Phoenix ist oder sogar die alten Hasen kommen wieder voll im Vorschein wie ein Boombastic der zur Zeit die beste Leistung in seiner Karriere abliefert. ACW ist wieder am kommen, man sollte dies nicht unterschätzen."
SapolBlack schrieb über Tommy End:
[10.0] "An Technik, schnelligkeit und Intensität ist er das beste was Europa zur Zeit zu bieten hat. Zur Recht Caratsieger 2013 & 2015 und zur Zeit auf Tour in den USA. Wenn ich mir ein zukünftiges europäisches Zugpferd wünschen würde für NJPW oder WWE wäre es kein Zweifel Tommy End. Es gibt einfach kein schlechtes Match vom ihm die letzten 2 Jahre, er kann einfach mit jedem Arbeiten. Big High5 für den exportschlager aus Holland"
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!