CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

Fuerza Mexicana de Lucha Libre (FMLL)

Aktive Liga in der Region Amerika

Aktueller Name: Fuerza Mexicana de Lucha Libre
Aktuelles Kürzel: FMLL
Status: Aktiv
Ort: USA
Aktive Zeit: 1999 - heute
WWW: http://www.fmll.net/
Namen: Fuerza Mexicana de Lucha Libre (1999 - heute)
Kürzel: FMLL
Besitzer: Rocky Roman (1999 - 2013)
# Zeitpunkt Titel Art Forum
1 16.05.2013, 21:36 Uhr Mexiko: CMLL-Stars erleiden Autounfall, FMLL-Promoter verstirbt Neuigkeiten Diskussion
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 31.03.1997
The New Hart Foundation - Der Hitman turnt zum Heel
Bret Hart (WWF, 1997)Owen Hart (WWF, 1997)The British Bulldog (WWF, 1997)
Eine Woche nach WrestleMania XIII turnt Bret Hart in einer von Hass gegen amerikanische Wrestlingfans geprägten Rede zum Heel. Er verbündet sich wieder mit Owen Hart und The British Bulldog. Sie bilden die Neuaurflage der Hart Foundation.


Kennst du schon diese Fehde?
John Laurinaitis (WWE, 2011)David Otunga (WWE, 2012)Mark Henry (WWE, 2012)Jack Swagger (WWE, 2012)
Während es kurz nach dem Royal Rumble noch so aussah, als könne Interims-General Manager John Laurinaitis bei RAW bald seine Sachen packen, ergab es sich, dass er schon wenige Wochen später ganz andere Pläne hatte. Kaum hatte er seinen Job bei RAW gesichert, machte er sich daran, seinen Machtbereich...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Jeff Hardy (WWE, 2008)The Undertaker (WWE, 2008)
The Undertaker: [ein Sarg steht dunkel-beleuchtet in der Mitte des Ringes, die Stimme kommt aus dem off bzw. aus dem geschlossenen Sarg] "Some men are born into the darkness in all its purity. They are the world's punishers. Others...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_hoganchokingoutcena
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!