CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Unser Bewertungssystem bietet dir die Möglichkeit, deine Meinung zu Wrestlern, Ligen und vielen anderen Inhalten für die Ewigkeit festzuhalten -- oder zumindest, bis du deine Meinung und deinen Kommentar änderst. Wenn du jedoch mit anderen Insassen zu einem Thema wirklich diskutieren möchtest, besuche doch unser schönes Cageboard. Beachte bitte, dass du für das Cageboard ein eigenes Benutzerkonto erstellen musst, dein Hauptseitenkonto kann leider nicht dafür verwendet werden.

Pro Pain Pro Wrestling (3PW)

Inaktive Liga in der Region Amerika

Aktueller Name: Pro Pain Pro Wrestling
Aktuelles Kürzel: 3PW
Status: Inaktiv
Ort: Philadelphia, Pennsylvania, USA
Aktive Zeit: 2002 - 2005
Namen: Pro Pain Pro Wrestling (2002 - 2005)
Kürzel: 3PW
Besitzer: Jasmin St. Claire & The Blue Meanie (2002 - 2005)
Pro Pain Pro Wrestling wurde im Jahre 2002 gegründet und versuchte die Lücke zu schließen, die durch das Ende der ECW entstanden war. Nachdem 3PW Anfangs versuchte, mit Starpower die Fans in die Halle zu bekommen, wurde schließlich ein eigener Weg gefunden um Shows zu promoten. Während versucht wurde hauptächlich mit wilden Brawls und oldschoollastigen Matches zu überzeugen, versuchte man dennoch auch ab und an, einen Star in die Shows einzubinden. Das eigenwillige Roster der Promotion sprach allerdings nicht jeden Fan an. Gebookt wurden die Shows im letzten Existenzjahr von Ex-ECW Promoter Tod Gordon. Ein Streit zwischen den Besitzern Jasmine St. Claire und The Blue Meanie sowie Geldprobleme bedeuteten 2005 das Ende der Liga.
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 1
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 1x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 4.00
Durchschnitt nur 2007: 4.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 04.11.1996
Raw startet eine Stunde eher - Pillman/Austin-Schusswaffen-Angle
Brian Pillman (ECW, 1996)Steve Austin (WWF, 1996)
Nach fast vier Jahren auf dem selben Sendeplatz startet WWF Monday Night RAW erstmals eine Stunde eher mit dem Ziel, bessere Ratings zu erreichen. Die Show beinhaltet den Schusswaffen-Angle mit Brian Pillman und Steve Austin.


Kennst du schon diese Fehde?
Chris Sabin (TNA, 2007)Jerry Lynn (TNA, 2007)Christopher Daniels (TNA, 2007)
Als Kevin Nash die Ehre der X-Division herausforderte, stand Chris Sabin noch an vorderster Front, um ebenjene zu verteidigen. Doch kurz darauf begann Sabin selbst, es mit den Grundsätze der Division nicht mehr so genau zu nehmen. Damit handelte er sich Ärger mit dem eigentlich schon zurückgetretene...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Daniels (TNA, 2009)Samoa Joe (TNA, 2009)
Daniels: "September, 20th at No Surrender, I step into this ring one more time as the challenger for the X-Division championship. But before that all goes down, I have something that I wanna say to Joe face to face. So, Samoa Joe, where ever your at, come out here...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_kawadahatesyou2
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!