CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du dein persönliches Notizbuch öffnen und zu jedem Eintrag in der Datenbank auch eine private Notiz erstellen. Das Feature erlaubt es dir zum Beispiel, Wrestlingshows festzuhalten, die du dir zu einem späteren Zeitpunkt anschauen möchtest. Oder du kannst Kommentare vorbereiten, die du zu einem späteren Zeitpunkt abgeben möchtest.

Pro Pain Pro Wrestling (3PW)

Inaktive Liga in der Region Amerika

Aktueller Name: Pro Pain Pro Wrestling
Aktuelles Kürzel: 3PW
Status: Inaktiv
Ort: Philadelphia, Pennsylvania, USA
Aktive Zeit: 2002 - 2005
Namen: Pro Pain Pro Wrestling (2002 - 2005)
Kürzel: 3PW
Besitzer: Jasmin St. Claire & The Blue Meanie (2002 - 2005)
Pro Pain Pro Wrestling wurde im Jahre 2002 gegründet und versuchte die Lücke zu schließen, die durch das Ende der ECW entstanden war. Nachdem 3PW Anfangs versuchte, mit Starpower die Fans in die Halle zu bekommen, wurde schließlich ein eigener Weg gefunden um Shows zu promoten. Während versucht wurde hauptächlich mit wilden Brawls und oldschoollastigen Matches zu überzeugen, versuchte man dennoch auch ab und an, einen Star in die Shows einzubinden. Das eigenwillige Roster der Promotion sprach allerdings nicht jeden Fan an. Gebookt wurden die Shows im letzten Existenzjahr von Ex-ECW Promoter Tod Gordon. Ein Streit zwischen den Besitzern Jasmine St. Claire und The Blue Meanie sowie Geldprobleme bedeuteten 2005 das Ende der Liga.
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
CGNRavens schrieb am 18.10.2015:
[3.0] "Wie schon bei PWU: Es gab solide Sachen, aber nicht viele Aussetzer nach oben. 3PW war jedoch der bessere Versuch von Todd Gordon eine Wrestling Promotion zu booken, und das war's dann auch schon."

---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 2
Anzahl Kommentare: 1
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 1x
3.0 1x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 3.50
Durchschnitt nur 2015: 3.00
Durchschnitt nur 2007: 4.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 26.08.1991
Eine Schlange und ein Zombie als Hochzeits-Crasher
Jake Roberts (WWF, 1991)The Undertaker (WWF, 1991)Randy Savage (WWF, 1991)Miss Elizabeth (WWF, 1991)
Nach dem Summer Slam PPV 1991 stören Jake Roberts und der Undertaker den Hochzeitsempfang von Randy Savage und Miss Elizabeth. Das Ganze führt zu einer heissen Fehde, in der Savage unter anderem von Roberts' Schlange gebissen wird. Der Höhepunkt der Fehde ist der Sieg von Savage über Roberts beim Tuesday in Texas-PPV am 3. Dezember 1991 in San Antonio, Texas.


Kennst du schon diese Fehde?
The Big Show (WWE, 2012)Cody Rhodes (WWE, 2012)
Mit einer kleinen Spitze fing alles an. Im Rahmen der üblichen Scharmützel im Vorfeld eines Elimination-Chamber-Matches ließ Cody Rhodes es sich nicht nehmen, Big Show darauf hinzuweisen, dass dessen WrestleMania-Bilanz sogar schlechter sei als die von Jersey Shore-Ikone Snookie. Und auch wenn der s...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Gabriel Grey (Europa, 2006)
Gabriel Grey: "Well, we did say we do it. The ultimate opportunist and the most dominant tag team in british wrestling today. We turned up and we took these, the RQW Tag Team Championships. We will defend these championships against any team, including Team Charming...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_reallybigboot
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!