CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

Pro Pain Pro Wrestling (3PW)

Inaktive Liga in der Region Amerika

Aktueller Name: Pro Pain Pro Wrestling
Aktuelles Kürzel: 3PW
Status: Inaktiv
Ort: Philadelphia, Pennsylvania, USA
Aktive Zeit: 2002 - 2005
Namen: Pro Pain Pro Wrestling (2002 - 2005)
Kürzel: 3PW
Besitzer: Jasmin St. Claire & The Blue Meanie (2002 - 2005)
Pro Pain Pro Wrestling wurde im Jahre 2002 gegründet und versuchte die Lücke zu schließen, die durch das Ende der ECW entstanden war. Nachdem 3PW Anfangs versuchte, mit Starpower die Fans in die Halle zu bekommen, wurde schließlich ein eigener Weg gefunden um Shows zu promoten. Während versucht wurde hauptächlich mit wilden Brawls und oldschoollastigen Matches zu überzeugen, versuchte man dennoch auch ab und an, einen Star in die Shows einzubinden. Das eigenwillige Roster der Promotion sprach allerdings nicht jeden Fan an. Gebookt wurden die Shows im letzten Existenzjahr von Ex-ECW Promoter Tod Gordon. Ein Streit zwischen den Besitzern Jasmine St. Claire und The Blue Meanie sowie Geldprobleme bedeuteten 2005 das Ende der Liga.
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
CGNRavens schrieb am 18.10.2015:
[3.0] "Wie schon bei PWU: Es gab solide Sachen, aber nicht viele Aussetzer nach oben. 3PW war jedoch der bessere Versuch von Todd Gordon eine Wrestling Promotion zu booken, und das war's dann auch schon."

---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 2
Anzahl Kommentare: 1
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 1x
3.0 1x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 3.50
Durchschnitt nur 2015: 3.00
Durchschnitt nur 2007: 4.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 28.03.1962
Ein Japaner erobert Amerika
Rikidozan (JWA, 1960)
Rikidozan besiegt Fred Blassie um den WWA World Heavyweight Title zu gewinnen und ist damit der erste Japaner, der einen wichtigen Titel in den USA trägt.


Kennst du schon diese Fehde?
Taylor Wilde (TNA, 2008)Rhino (TNA, 2008)Angelina Love (TNA, 2008)Velvet Sky (TNA, 2008)
Als Taylor Wilde kurz vor Victory Road den Women’s Knockout Title von Awesome Kong errang, erfüllte sie sich einen Traum, aber sie machte sich damit auch zur Zielscheibe sinistrer Elemente - wie den Beautiful People Angelina Love und Velvet Sky, die die neue Championess schnell ins Visier nahmen. ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Kane (WWE, 2011)
Kane: "What you see before you is my true self, my essence. I may wear a mask, but it is all of you who spent every waking second living a lie and that's because..." [John Cenas Musik unterbricht Kane. Cena erscheint auf der Rampe, aber...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
beermoneyentrance
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!