CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag das Wertungs-fenster öffnen, um deine eigene Wertung oder deinen Kommentar abzugeben oder zu bearbeiten. In dem Fenster erhältst du auch weitere Details über die abgegebenen Wertungen deiner Mitinsassen. Das Bewertungssystem selbst wird mit seinen Regeln, einer Hilfe und einem Guide genauer erklärt. Und wenn du immer noch Fragen hast, melde dich doch bei uns. :-)

Pro Pain Pro Wrestling (3PW)

Inaktive Liga in der Region Amerika

Aktueller Name: Pro Pain Pro Wrestling
Aktuelles Kürzel: 3PW
Status: Inaktiv
Ort: Philadelphia, Pennsylvania, USA
Aktive Zeit: 2002 - 2005
Namen: Pro Pain Pro Wrestling (2002 - 2005)
Kürzel: 3PW
Besitzer: Jasmin St. Claire & The Blue Meanie (2002 - 2005)
Pro Pain Pro Wrestling wurde im Jahre 2002 gegründet und versuchte die Lücke zu schließen, die durch das Ende der ECW entstanden war. Nachdem 3PW Anfangs versuchte, mit Starpower die Fans in die Halle zu bekommen, wurde schließlich ein eigener Weg gefunden um Shows zu promoten. Während versucht wurde hauptächlich mit wilden Brawls und oldschoollastigen Matches zu überzeugen, versuchte man dennoch auch ab und an, einen Star in die Shows einzubinden. Das eigenwillige Roster der Promotion sprach allerdings nicht jeden Fan an. Gebookt wurden die Shows im letzten Existenzjahr von Ex-ECW Promoter Tod Gordon. Ein Streit zwischen den Besitzern Jasmine St. Claire und The Blue Meanie sowie Geldprobleme bedeuteten 2005 das Ende der Liga.
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 1
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 1x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 4.00
Durchschnitt nur 2007: 4.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 1982
WCW erbt TV-Deal von GCW
WTBS wechselt die Wrestlingshow im Programm aus. Nachfolger von Georgia Championship Wrestling wird World Championship Wrestling.


Kennst du schon diese Fehde?
Goldylocks (NWA TNA, 2004)Alex Shelley (TNA, 2004)Abyss (NWA TNA, 2003)Erik Watts (TNA, 2004)
In den 90er-Jahren feierte das deutsche öffentlich-rechtliche Fernsehen große Erfolge mit einer von Jürgen von der Lippe moderierten Gameshow namens "Geld oder Liebe". Deren Konzept war es mehrere Paare von Blind-Dates in verschiedenen Minispielen gegeneinander antreten zu lassen, ehe sich die Siege...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Roddy Piper (WWE, 2009)Daniel Bryan (WWE, 2012)AJ (WWE, 2012)
Roddy Piper: "I miss you. I do. Tonight at Piper's Pit I got a man named Daniel Bryan. Now Daniel Bryan is a man that lost the World Heavyweight Championship at WrestleMania 28 in 18 seconds. And he blames it on his girlfriend. Now there's a piece of footage I want...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_jackinjapan
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!