CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

National Wrestling Alliance Pro Wrestling (NWA Pro)

Inaktive Liga in der Region Amerika

Aktueller Name: National Wrestling Alliance Pro Wrestling
Aktuelles Kürzel: NWA Pro
Status: Inaktiv
Ort: Santa Monica, California, USA
Aktive Zeit: 2006 - 2012
Namen: National Wrestling Alliance Pro Wrestling (2006 - 2012)
Kürzel: NWA Pro
Besitzer: Dave Marquez (2006 - 2012)
Bekannte Shows: Wrestling Summit
TV-Shows: Championship Wrestling From Hollywood, Wrestling Showcase
# Zeitpunkt Titel Art Forum
1 06.04.2008, 06:10 Uhr Independent: NWA Pro Wrestling Showcase online verfolgen Neuigkeiten
2 11.07.2007, 03:50 Uhr Independent: NWA erhält TV Vertrag Neuigkeiten
3 09.07.2007, 13:53 Uhr NWA: Neue NWA World Tag Team Champions gekürt Neuigkeiten
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
KrizKey schrieb am 17.08.2011:
[7.0] "Sehr guter NWA-Ableger mit traditionellem, gutem, Wrestling"
Movado schrieb am 15.08.2011:
[6.0] "In meinen Augen der derzeit beste NWA Vertreter. Die Shows die im Internet einzusehen sind, sind gutes und solides Booking das, wie schon vom Vorredner so schhön geschrieben, an den NWA Traditionen orientiert ist. Dazu kommt das man für den Start ins TV den World Heavyweight Title einige Shows lang hatte und mit Colt Cabana und Adem Pearce zwei der Besten erstmal die Hauptarbeit machen lies bevor man richtig Vollgas gab und einge SLs und Titel richtig aufbaute. Bisher haben wir es mit den Jungs und Mädels mit einem Topvertreter der SoCal-Szene zu tun und ich hoffe das es noch eine Weile weitergeht. Das rund die Hälfte des Rosters auch bei PWG antritt (Peter Avalon, Willie Mack, RockNES Monsters etc. ) ist dabei nur von Vorteil für alle und die so oft totgeschwiegene SoCal-Szene. Sechs Punkte mit Blick noch oben. Könnte der erste NWA Ableger seid Jahren sein der endlich mal wieder positiv von sich reden macht."
Wolfhart schrieb am 23.05.2011:
[5.0] "Solide. Knüpft bewusst an die NWA-Tradition an, der Old-School-Fan fühlt sich hier gut aufgehoben. Die Qualität der Shows kann zwar in jeder Hinsicht nicht mit den großen Ligen mithalten, aber der Wille ist da und die Worker geben sich größte Mühe. Trotz Turnhallen-Feeling und Booking-Schnitzern: reinschauen lohnt sich, solange man sich bewusst ist, dass man hier keinen Million-Dollar-Showact erwarten darf."
theflo438 schrieb am 21.09.2008:
[7.0] "Diese Promotion steht für technisches Old-School Wrestling und ein bisschen Lucha Libre und das NWA Showcase war eine wirklich gute Idee. Ich gucke mir unregelmäßig einige Shows an und ich bin überzeugt, dass dieses Produkt in naher Zukunft erfolgreich sein wird."

---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 4
Anzahl Kommentare: 4
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 2x
6.0 1x
5.0 1x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 6.25
Durchschnitt nur 2011: 6.00
Durchschnitt nur 2008: 7.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 14.06.1957
Ein Titelwechsel, der zu Problemen führt
Edouard Carpentier (Independent, 195x)Lou Thesz (NWA, 195x)
Edouard Carpentier besiegt Lou Thesz, als Thesz sich vor dem dritten Fall verletzt und nicht mehr antreten kann. Carpentier wird damit in der Halle als Champion verkündet, doch die NWA führt immer noch Thesz als Champion. Dies führt zu ersten Problemen in einigen Territorien und der NWA.


Kennst du schon diese Fehde?
Eddie Guerrero (WWF, 2004)Kurt Angle (WWE, 2004)Luther Reigns (WWE, 2004)Mark Jindrak (WWE, 2004)
Bei No Way Out 2004 feierte Eddie Guerrero mit einem Sieg über Brock Lesnar und dem Gewinn des WWE Heavyweight Titles den größten Triumph seiner Karriere. Was er zu diesem Zeitpunkt nicht ahnte, war dass jemand, den er für einen Freund hielt, schon daran werkelte, ihm diesen Titel wieder abzunehmen ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Vince McMahon (WWF, 2001)
Vince McMahon: "Allow me to introduce to you the greatest WWF Champion of all time. Allow me to introduce to you the man, who'll lead Team WWF into Invasion. Allow me to introduce you to the man, who'll lead the Undertaker, Kane, Jericho and Angle into Invasion....Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
randymakesbabiescry
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!