CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

German Wrestling Promotion (GWP)

Aktive Liga in der Region Europa

Aktueller Name: German Wrestling Promotion
Aktuelles Kürzel: GWP
Status: Aktiv
Ort: Roth, Bayern, Deutschland
Aktive Zeit: 2006 - heute
WWW: http://www.gwp-wrestling.de/
Namen: German Wrestling Promotion (2006 - heute)
Kürzel: GWP
Besitzer: German Wrestling Promotion e.V. (2008 - heute)
Andre Hain (2006 - 2008)
# Zeitpunkt Titel Art Forum
1 12.05.2008, 15:18 Uhr GWP am Ende? Office löst sich auf! Gerüchte
# Titel Aktuelle(r) Champion(s) Seit Wertung
1 GWP World Championship Juvenile X 01.05.2015  (92 Tage) 6.00
2 WrestlingCorner.de Championship Mr. Wrestling V (2) 01.05.2015  (92 Tage) 7.20
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
ROHfan99 schrieb am 19.12.2014:
[7.0] "Ok, GWP war meine aller erste Live-Show, und ich fands spitze, super Crowd, super Wrestler. das sie nur 2 mal im Jahr ist, na gut damit muss man nunmal leben, dafür finde ich es aber gut was sie machen. Viele sagen das booking wäre schlecht, aber dem ist nicht so. Das booking bei Focus on Optimum 2 im Main Event war richtig gut durchdacht, das man lashley dort Heel turnen lässt, damit die Beliebtheit bei Andy bleibt. Auch das mit dem Wrestlingcorner. de Titel finde ich gut gemacht. Da gab es viele sachen die ich vom booking her nicht schlecht finde. das das booking schlecht aussieht liegt daran das es nunmal nicht mehr als 2 Shows im Jahr gibt, aber dafür machen sie es eben gut, und mehr Shows sind da halt nicht möglich. Ich finde die GWp auf jeden fall richtig gut und freue mich schon auf die nächste Show, übrigens, es wurde ein Turnier um den Titel Spot gegen Andy zu kriegen, was richtig spannend wird und das nenne ich doch gutes booking. ^^"
Sash2K-UW schrieb am 05.07.2014:
[3.0] "Top Setup... aber warum nur noch 1 mal im Jahr(! ). Leider mehr und mehr eine Fantasyliga.... wo dann mal ein paar Fanwünsche erfüllt werden ( Fly-Ins ). Haben eigentlich im Süden alles was man braucht ( Andy, Bosporus, Kovacs-Schule nicht so weit, ACW ebenfalls. Auch GWF-Schmiede nicht unweit weg )... 3 Punkte eigentlich nur aus Verärgerung... da eine Menge möglich wäre... jedoch ungenutzt bleibt."
Cabal schrieb am 21.06.2013:
[10.0] "Ich find es eine der besten Promotions in Deutschland. Stimmung ist toll und wird von mal zu mal noch besser."
DaNi schrieb am 08.10.2012:
[9.0] "Da die Promotion 2012 schon zwei Events im Jahr hat, steigt ihre Symphatie bei mir gewaltig nach oben. Wenn ich vor Ort bin habe ich eine richtig gute Zeit. Es steckt viel Arbeit dahinter solche Events aufzuziehen, da dies von Fans bzw. ehrenamtlichen Leuten organisiert wird, hat diese Promotion meinen ganzen Respekt!"
Tas schrieb am 22.07.2008:
[2.0] "Spätestens mit den letzten Events ist diese Note fixiert. Zuletzt SEHR schwaches Booking trotz immensem Kader und entsetzliche Unwirtschaftlichkeit."
LexLuger4ever schrieb am 23.02.2008:
[6.0] "Eine der besseren Promotions in Deutschland, bislang ganz ansprechend! Mal sehen, was noch kommt!"
affenmann schrieb am 22.01.2008:
[6.0] "Topleute sind zwar immer am Start, allerdings veranstaltet die GWP nur einmal im Jahr, weshalb sie für mich keine richtige Wrestlingliga im eigentlichen Sinne ist."
daria schrieb am 27.10.2007:
[6.0] "2 shows und zumindestens bei der zweiten auch eine Steigerung erkennbar, aber ich glaube nicht, dass ich mir das noch ein drittes mal antue, dafür war's dann doch nicht gut genug"
ChrisJericho schrieb am 24.08.2007:
[8.0] "Ihr bekommt das schon irgendwie gebacken nach oben zu kommen"
SkipImpact schrieb am 24.06.2007:
[4.0] "GWP hat einen guten Roster mit hoher Starpower. Leider veranstalten sie zu selten als dass es sich lohnnen würde zusammenhängend zu booken, was sie jedoch trotzdem probieren. Deshalb finde ich es unnötig dass die Liga einen so großen Deal aus ihrem "World" Heavyweight Titel macht. Schon die 2 Ausfälle im Turnier machen ihn für mich nichts mehr wert, da es so nun sportlich nicht ganz korrekt ausgekämpft wurde. Lieber würde ich jedes Jahr ein großes Turnier ohne großartiges weiterführendes Booking"

5.91
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 32
Anzahl Kommentare: 12
10.0 7x
9.0 1x
8.0 2x
7.0 1x
6.0 9x
5.0 0x
4.0 7x
3.0 1x
2.0 4x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 6.09
Durchschnitt nur 2014: 6.00
Durchschnitt nur 2013: 8.00
Durchschnitt nur 2012: 9.00
Durchschnitt nur 2009: 4.00
Durchschnitt nur 2008: 3.67
Durchschnitt nur 2007: 6.63

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 19.02.1996
Gemeinsamer Rating-Rekord
RAW und NITRO erreichen gemeinsam zum ersten Mal eine Einschaltquote von 6.0.


Kennst du schon diese Fehde?
CM Punk (ROH, 2004)Julio DiNero (NWA TNA, 2004)James Mitchell (NWA TNA, 2003)Raven (NWA TNA, 2004)
Im Jahr 2003 war die Kombination Raven und CM Punk die vielleicht explosivste Mischung der US-Independent-Szene. In nahezu jeder Promotion, in der diese beiden Athleten während dieser Zeit beide antraten, sollten sie aneinandergeraten – nur ausgerechnet an ihrer bekanntesten Heimatstätte blieb den Z...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Michael Cole (WWE, 2011)Jerry Lawler (WWE, 2011)
Michael Cole: "May I have your attention, please. I have just received an E-mail from the anonymous RAW General Manager. And I quote: Recently Michael Cole has been on the recieving end of a lot of criticism. However, I support Michael Cole in every possible way....Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
hornsofaries
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!