CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

German Wrestling Promotion (GWP)

Aktive Liga in der Region Europa

Aktueller Name: German Wrestling Promotion
Aktuelles Kürzel: GWP
Status: Aktiv
Ort: Roth, Bayern, Deutschland
Aktive Zeit: 2006 - heute
WWW: http://www.gwp-wrestling.de/
Namen: German Wrestling Promotion (2006 - heute)
Kürzel: GWP
Besitzer: German Wrestling Promotion e.V. (2008 - heute)
Andre Hain (2006 - 2008)
# Zeitpunkt Titel Art Forum
1 12.05.2008, 15:18 Uhr GWP am Ende? Office löst sich auf! Gerüchte
# Titel Aktuelle(r) Champion(s) Seit Wertung
1 GWP World Championship Absolute Andy 11.05.2013  (708 Tage) 6.00
2 WrestlingCorner.de Championship Sasa Keel 03.05.2014  (351 Tage) 7.20
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
ROHfan99 schrieb am 19.12.2014:
[7.0] "Ok, GWP war meine aller erste Live-Show, und ich fands spitze, super Crowd, super Wrestler. das sie nur 2 mal im Jahr ist, na gut damit muss man nunmal leben, dafür finde ich es aber gut was sie machen. Viele sagen das booking wäre schlecht, aber dem ist nicht so. Das booking bei Focus on Optimum 2 im Main Event war richtig gut durchdacht, das man lashley dort Heel turnen lässt, damit die Beliebtheit bei Andy bleibt. Auch das mit dem Wrestlingcorner. de Titel finde ich gut gemacht. Da gab es viele sachen die ich vom booking her nicht schlecht finde. das das booking schlecht aussieht liegt daran das es nunmal nicht mehr als 2 Shows im Jahr gibt, aber dafür machen sie es eben gut, und mehr Shows sind da halt nicht möglich. Ich finde die GWp auf jeden fall richtig gut und freue mich schon auf die nächste Show, übrigens, es wurde ein Turnier um den Titel Spot gegen Andy zu kriegen, was richtig spannend wird und das nenne ich doch gutes booking. ^^"
Sash2K-UW schrieb am 05.07.2014:
[3.0] "Top Setup... aber warum nur noch 1 mal im Jahr(! ). Leider mehr und mehr eine Fantasyliga.... wo dann mal ein paar Fanwünsche erfüllt werden ( Fly-Ins ). Haben eigentlich im Süden alles was man braucht ( Andy, Bosporus, Kovacs-Schule nicht so weit, ACW ebenfalls. Auch GWF-Schmiede nicht unweit weg )... 3 Punkte eigentlich nur aus Verärgerung... da eine Menge möglich wäre... jedoch ungenutzt bleibt."
Cabal schrieb am 21.06.2013:
[10.0] "Ich find es eine der besten Promotions in Deutschland. Stimmung ist toll und wird von mal zu mal noch besser."
DaNi schrieb am 08.10.2012:
[9.0] "Da die Promotion 2012 schon zwei Events im Jahr hat, steigt ihre Symphatie bei mir gewaltig nach oben. Wenn ich vor Ort bin habe ich eine richtig gute Zeit. Es steckt viel Arbeit dahinter solche Events aufzuziehen, da dies von Fans bzw. ehrenamtlichen Leuten organisiert wird, hat diese Promotion meinen ganzen Respekt!"
Tas schrieb am 22.07.2008:
[2.0] "Spätestens mit den letzten Events ist diese Note fixiert. Zuletzt SEHR schwaches Booking trotz immensem Kader und entsetzliche Unwirtschaftlichkeit."
LexLuger4ever schrieb am 23.02.2008:
[6.0] "Eine der besseren Promotions in Deutschland, bislang ganz ansprechend! Mal sehen, was noch kommt!"
affenmann schrieb am 22.01.2008:
[6.0] "Topleute sind zwar immer am Start, allerdings veranstaltet die GWP nur einmal im Jahr, weshalb sie für mich keine richtige Wrestlingliga im eigentlichen Sinne ist."
daria schrieb am 27.10.2007:
[6.0] "2 shows und zumindestens bei der zweiten auch eine Steigerung erkennbar, aber ich glaube nicht, dass ich mir das noch ein drittes mal antue, dafür war's dann doch nicht gut genug"
ChrisJericho schrieb am 24.08.2007:
[8.0] "Ihr bekommt das schon irgendwie gebacken nach oben zu kommen"
SkipImpact schrieb am 24.06.2007:
[4.0] "GWP hat einen guten Roster mit hoher Starpower. Leider veranstalten sie zu selten als dass es sich lohnnen würde zusammenhängend zu booken, was sie jedoch trotzdem probieren. Deshalb finde ich es unnötig dass die Liga einen so großen Deal aus ihrem "World" Heavyweight Titel macht. Schon die 2 Ausfälle im Turnier machen ihn für mich nichts mehr wert, da es so nun sportlich nicht ganz korrekt ausgekämpft wurde. Lieber würde ich jedes Jahr ein großes Turnier ohne großartiges weiterführendes Booking"

5.91
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 32
Anzahl Kommentare: 12
10.0 7x
9.0 1x
8.0 2x
7.0 1x
6.0 9x
5.0 0x
4.0 7x
3.0 1x
2.0 4x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 6.09
Durchschnitt nur 2014: 6.00
Durchschnitt nur 2013: 8.00
Durchschnitt nur 2012: 9.00
Durchschnitt nur 2009: 4.00
Durchschnitt nur 2008: 3.67
Durchschnitt nur 2007: 6.63

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 29.05.1984
Die NWA erstmals wieder im New Yorker Territorium
Die NWA veranstaltet nach 20 Jahren erstmals wieder im Grossraum New York. Der Event namens "The Night Of The Champions" findet in der Meadowlands Arena in East Rutherford, New Jersey, statt.


Kennst du schon diese Fehde?
Lex Luger (WWF, 1994)Yokozuna (WWF, 1994)Mr. Fuji (WWF, 1994)James E. Cornette (WWF, 1993)
Selten hat ein Wrestler in der WWF einen so steilen Aufstieg hingelegt wie Yokozuna. Im Herbst 1992 debütierte der Sumoringer an der Seite des japanischen Managerfuchses Mr. Fuji in der WWF - und startete einen beispiellosen Zerstörungsfeldzug. Er gewann wenige Monate nach seinem Debüt den Royal Rum...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
John Cena (WWE, 2009)
John Cena: "Randy Orton talked a lot about saying one thing but doing another. Randy Orton for so long talked about how the WWE Championship is his life, it's all he existed for, how he would do anything and everything to keep it, and yet last night at the first...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_whodoyourecognize
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!