CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

Carolina Wrestling Federation Mid-Atlantic (CWF Mid-Atlantic)

Aktive Liga in der Region Amerika

Aktueller Name: Carolina Wrestling Federation Mid-Atlantic
Aktuelles Kürzel: CWF Mid-Atlantic
Status: Aktiv
Ort: Burlington, North Carolina, USA
Aktive Zeit: 2000 - heute
WWW: http://cwf247.com/
https://www.facebook.com/cwfmidatlantic
https://twitter.com/cwfmidatlantic
Namen: Carolina Wrestling Federation Mid-Atlantic (2000 - heute)
Kürzel: CWF Mid-Atlantic
# Titel Aktuelle(r) Champion(s) Seit Wertung
1 CWF Mid-Atlantic Heavyweight Championship Marcellus King 22.08.2015  (9 Tage)  
2 CWF Mid-Atlantic Rising Generation League Championship Jesse Adler 27.06.2015  (65 Tage)  
3 CWF Mid-Atlantic Tag Team Championship Chet Sterling & Trevor Lee 27.12.2014  (247 Tage)  
4 CWF Mid-Atlantic Television Championship Chet Sterling 21.03.2015  (163 Tage)  
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Wrestling Forever schrieb am 30.05.2015:
[Kommentar] "Laden auch viele ihre Events auf YouTube gratis komplett hoch. Ein paar schon gesehen. Teilweise echt gutes Wrestling aber auch viel schlechtes ist dabei. Everett, Cedric Alexander, Trevor Lee und weitere Bekannte haben gewrestlet und wrestlen bei dieser Liga. Crowd sowie Kommentatoren sind in Ordnung. Kleine Liga die auch hier mehr Aufmerksamkeit bekommen sollte. Einfach mal auf ihren YouTube Kanal gehen und sich dort einige Matches ansehen. Die Anzahl der Matches ist echt rießig was da hochgeladen wurde. Bewertung kommt Mal sobald ich mehr von der Liga gesehen habe."

---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 1
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 17.07.2011
Der Siegeszug des CM Punk
John Cena (WWE, 2011)CM Punk (WWE, 2011)
Es war wohl die größte Kontroverse in den letzten Jahren in der WWE. Der Vertrag von CM Punk lief mit Wirkung zum 17.07.2011 aus. Zuvor hielt Punk seine berühmte "Pipebomb"-Promo, bei der er gegen die WWE und Vince McMahon wetterte. Bei WWE Money In The Bank 2011 (Punks letztem Arbeitstag) trat CM Punk gegen den amtierenden WWE Champion John Cena an - und gewann den Titel! Mit dem Sieg in seiner Heimatstadt Chicago verließ Punk die WWE, welche fortan ohne amtierenden Champion war.


Kennst du schon diese Fehde?
Theodore Long (WWE, 2010)Matt Hardy (WWE, 2010)Kofi Kingston (WWE, 2010)Drew McIntyre (WWE, 2010)
Als Drew McIntyre im Jahr 2009 zu SmackDown kam, genoss der Schotte vom Start weg einen Sonderstatus im Roster. Vince McMahon persönlich hatte ihn nämlich entdeckt, unter Vertrag genommen und als künftigen World Champion geadelt. McIntyre war sein "Chosen One" und das machte sich auch bemerkbar, den...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
CM Punk (WWE, 2008)Chavo Guerrero (WWE, 2008)
[ECW General Manager Armando Estrada steht im Ring.]Armando Estrada: "Ladies and gentlemen, it is my privilege and honor to introduce to you, from the world-famous Guerrero wrestling family, the one and only Chavo Guerrero!"...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_surfingjapan
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!