CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

Carolina Wrestling Federation Mid-Atlantic (CWF Mid-Atlantic)

Aktive Liga in der Region Amerika

Aktueller Name: Carolina Wrestling Federation Mid-Atlantic
Aktuelles Kürzel: CWF Mid-Atlantic
Status: Aktiv
Ort: Burlington, North Carolina, USA
Aktive Zeit: 2000 - heute
WWW: http://cwf247.com/
https://www.facebook.com/cwfmidatlantic
https://twitter.com/cwfmidatlantic
Namen: Carolina Wrestling Federation Mid-Atlantic (2000 - heute)
Kürzel: CWF Mid-Atlantic
# Titel Aktuelle(r) Champion(s) Seit Wertung
1 CWF Mid-Atlantic Heavyweight Championship Trevor Lee 27.02.2016  (151 Tage)  
2 CWF Mid-Atlantic Rising Generation League Championship Mace Maeda 18.06.2016  (39 Tage)  
3 CWF Mid-Atlantic Tag Team Championship Aaron Biggs & Mecha Mercenary 18.06.2016  (39 Tage)  
4 CWF Mid-Atlantic Television Championship Aric Andrews 18.06.2016  (39 Tage)  
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Wrestling Forever schrieb am 30.05.2015:
[Kommentar] "Laden auch viele ihre Events auf YouTube gratis komplett hoch. Ein paar schon gesehen. Teilweise echt gutes Wrestling aber auch viel schlechtes ist dabei. Everett, Cedric Alexander, Trevor Lee und weitere Bekannte haben gewrestlet und wrestlen bei dieser Liga. Crowd sowie Kommentatoren sind in Ordnung. Kleine Liga die auch hier mehr Aufmerksamkeit bekommen sollte. Einfach mal auf ihren YouTube Kanal gehen und sich dort einige Matches ansehen. Die Anzahl der Matches ist echt rießig was da hochgeladen wurde. Bewertung kommt Mal sobald ich mehr von der Liga gesehen habe."

---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 1
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 21.05.2000
Der American Bad Ass greift Hunter an - und macht ihn so zum Champion
Triple H (WWF, 2000)Rock (WWF, 2000)The Undertaker (WWF, 2000)
Triple H bestreitet bei Judgment Day in Louisville, Kentucky ein 60-Minute Iron Man Match gegen The Rock um den WWF World Heavyweight Title. Shawn Michaels ist der Special Guest Referee. Beim Stand von 5:5 Falls greift die komplette DX ins Match ein, eher der Undertaker nach langer Abwensenheit mit neuem (Biker-)Gimmick in den Ring zurückkehrt und Triple H und die DX angreift. Das führt dazu, dass Triple H den letzten Fall durch Disqualifikation gewinnt und zum 4. Mal WWF Champion wird.


Kennst du schon diese Fehde?
Berlyn (WCW, 1999)The Wall (WCW, 1999)Buff Bagwell (WCW, 1999)Jim Duggan (WCW, 1999)
Es ist eine Faustregel des Hollywood-Kinos: Jeder gute Action-Film braucht einen deutschen Bösewicht, der grimmig dreinschaut. An dieses Rezept erinnerte sich die WCW im Jahr 1999, als sie Alex Wright eine Runderneuerung verpasste. Aus dem tanzenden "Wunderkind" wurde ein schwarz gewandeter Goth-Typ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
CM Punk (WWE, 2011)David Otunga (WWE, 2011)
[Die Nexus-Gruppierung unterbricht den Einzug der WWE Tag Team Champions Santino Marella und Vladimir Kozlov und attackiert die beiden.] CM Punk: "Oh, I'm sorry. Your tag team title match has been rescheduled for a later date. Ever...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
itsfakealright
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!