CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

Toryumon Mexico

Aktive Liga in der Region Amerika

Aktueller Name: Toryumon Mexico
Aktuelles Kürzel: Toryumon Mexico
Status: Aktiv
Ort: Naucalpan de Juarez, Estado de Mexico, Mexiko
Aktive Zeit: 1997 - heute
WWW: https://www.facebook.com/Toryumon.Official
Namen: Toryumon Mexico (1997 - heute)
Besitzer: Ultimo Dragon (1997 - heute)
Bekannte Shows: Yamaha Cup, Young Dragons Cup, Dragonmania
# Titel Aktuelle(r) Champion(s) Seit Wertung
1 UWA World Trios Championship HARASHIMA, Touru Owashi & Yukihiro Abe 26.12.2010  (1525 Tage)  
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
AndyTNA schrieb am 01.12.2008:
[4.0] "Der erste Eindruck dieser Liga gefällt mir weniger das gemische aus Lucha Libre und Puro wäre bestimmt ein Hammer Produkt doch leider setzen die Wrestler das nicht um es gibt zu viele Upfucks in den Matches und Comedy einlagen. Die Shows leben ganz klar von den Publikums Reaktionen."

---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 1
Anzahl Kommentare: 1
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 1x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 4.00
Durchschnitt nur 2008: 4.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 13.11.2005
'Latino Heat' in Heaven
Eddie Guerrero (WWE, 2005)
Eine Nachricht schockiert die Wrestlingwelt: Gerade am Höhepunkt seiner Karriere angekommen wird Eddie Guerrero in einem Hotelzimmer tot aufgefunden. Eddie hatte nach einem Autounfall sehr lange mit Medikamenten- und Alkoholsucht zu kämpfen, hatte aber zwischenzeitlich seine Dämonen besiegt und war zum Zeitpunkt seines Todes gut drei Jahre "clean". Sein größter Erfolg war der Gewinn der WWE Championship. Und es waren weitere geplant: Er steckte gerade in einer mehr und mehr freundschaftlichen Titelfehde mit Batista und hatte sich nach der ersten Niederlage bei No Mercy ein weiteres Titelmatch erkämpft. Bei der Survivor Series sollte er Team Smackdown! gegen die Rivalen von Raw vertreten. Zwei Wochen vor dem Pay Per View verstirbt Latino Heat. Sein Tod zieht eine Reihe von Tribut-Shows und Ereignissen nach sich, die sonst vielleicht nie passiert wären, allen voran der Aufstieg eines seiner besten Freunde, mit dem er sich vor den Kameras wenige Monate vor seinem Tod noch eine erbitterte Fehde geliefert hatte. - Rey Mysterio



Kennst du schon diese Promo?
Batista (WWE, 2009)Rey Mysterio (WWE, 2009)
Teddy Long: "Ladies and Gentleman. Last Sunday at the first ever "Tables, Ladders & Chairs"-Pay-Per-View The Undertaker successfully defended his World Heavyweight Championship against Batista. Now, due to Batista being unsuccessful at TLC, tonight we will determine...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
mcmahonfamily
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!