CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

Toryumon Mexico

Aktive Liga in der Region Amerika

Aktueller Name: Toryumon Mexico
Aktuelles Kürzel: Toryumon Mexico
Status: Aktiv
Ort: Naucalpan de Juarez, Estado de Mexico, Mexiko
Aktive Zeit: 1997 - heute
WWW: https://www.facebook.com/Toryumon.Official
Namen: Toryumon Mexico (1997 - heute)
Besitzer: Ultimo Dragon (1997 - heute)
Bekannte Shows: Yamaha Cup, Young Dragons Cup, Dragonmania
# Titel Aktuelle(r) Champion(s) Seit Wertung
1 UWA World Trios Championship HARASHIMA, Touru Owashi & Yukihiro Abe 26.12.2010  (1434 Tage)  
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
AndyTNA schrieb am 01.12.2008:
[4.0] "Der erste Eindruck dieser Liga gefällt mir weniger das gemische aus Lucha Libre und Puro wäre bestimmt ein Hammer Produkt doch leider setzen die Wrestler das nicht um es gibt zu viele Upfucks in den Matches und Comedy einlagen. Die Shows leben ganz klar von den Publikums Reaktionen."

---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 1
Anzahl Kommentare: 1
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 1x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 4.00
Durchschnitt nur 2008: 4.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 05.05.2002
WWF vs. WWF: Ein Rechtsstreit zwingt zur Namensänderung
Vince McMahon (WWE, 2002)
Die World Wrestling Federation verliert einen Rechtsstreit gegen den World Wildlife Found um die Rechte an dem Kürzel WWF, woraufhin die Promotion das Kürzel ablegen muss. Kurzweilig wird das Kürzel WWF/E (World Wrestling Federation/Entertainment) eingeführt. Letztlich wird das "F" aber fallen gelassen und die Promotion ändert ihren Namen in das bis heute gebräuchliche World Wrestling Entertainment (WWE).


Kennst du schon diese Fehde?
Ric Flair (NWA, 1989)Sting (NWA, 1988)Terry Funk (NWA, 1989)Gary Hart (WCW, 1989)
Der Music City Showdown 1989 ging als die Show in die Geschichte ein, in der die legendäre Fehde zwischen Ric Flair und Ricky Steamboat ihren Abschluss fand. Aber es war auch die Show, bei der eine kaum weniger große ihren Anfang nahm: die zwischen Flair und der texanischen Hardcore-Legende Terry Fu...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Brother Ray (TNA, 2010)
Brother Ray: "You know, over the past couple of weeks that word has gotten back to me that some of the fans in TNA and some of the wrestlers in the back are a little pissed off that I kicked my brother Devon in the back of the head. My question to you is: why?...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_whatkobashidid
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!