CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du auf jeder Seite ein neues Fenster öffnen, in dem eine besonders druckfreundliche Version der aktuellen Seite angezeigt wird. Diese hat keinen Header, kein Menü und keine Seitenleisten, um den Druckbereich auf das Wesentliche zu begrenzen und den ausgedruckten Artikel für private Archive geeignet zu machen.

Women Superstars Uncensored (WSU)

Aktive Liga in der Region Amerika

Aktueller Name: Women Superstars Uncensored
Aktuelles Kürzel: WSU
Status: Aktiv
Ort: New Jersey, USA
Aktive Zeit: 2006 - heute
WWW: http://streamwsu.com/
https://www.facebook.com/wsuwrestling
https://www.youtube.com/user/wsuwomenswrestling
https://plus.google.com/u/0/111093506511303085225
https://twitter.com/wsuwrestling
Namen: Women Superstars Uncensored (2007 - heute)
Wrestling Superstars Unleashed (2006 - 2007)
Kürzel: WSU
Besitzer: DJ Hyde (2014 - heute)
Drew Cordeiro (2012 - 2014)
Sean McCafferty (2007 - 2012)
Jac Sabboth (2006 - 2007)
# Zeitpunkt Titel Art Forum
1 14.05.2013, 16:17 Uhr CZW: World Heavyweight Champion MASADA verletzt Neuigkeiten
# Titel Aktuelle(r) Champion(s) Seit Wertung
1 WSU Spirit Championship Ezavel Suena 08.02.2014  (259 Tage)  
2 WSU Tag Team Championship The Juicy Product (David Starr & JT Dunn) 12.07.2014  (105 Tage)  
3 WSU World Championship LuFisto 10.05.2014  (168 Tage)  
Im Jahr 2006 gegründet veranstaltete Wrestling Superstars Unleashed unter dem berüchtigten Promoter Jac Sabboth zunächst in unregelmäßigen Abständen im Bereich New York/New Jersey. Nachdem das Women's Wrestling langsam seinen Platz in den Shows fand, verlor Sabboth offensichtlich die Lust an der Promotion, kündigte seinen Rücktritt vom Wrestling an und zog sich kurz vor der Women's Show am 14.07.2007 komplett aus der Liga zurück.

Die Show konnte dank verschiedener Spenden trotzdem stattfinden und der Name der Liga wurde in Women Superstars Uncensored geändert um auch weiterhin unter dem Banner WSU zu veranstalten. Herren-Wrestling wurde komplett aus der Promotion gestrichen, der Heavyweight Title eingestellt und seitdem beschränkt man sich auf reine Damen-Shows, die für spätere DVD-Releases aufgezeichnet werden. Neben vielen weiblichen Talenten der Ostküste findet man auch immer wieder illustere Gäste wie Luna Vachon, Dawn Marie, Missy Hyatt oder Tammy Sytch bei den Shows wieder. Sean McCafferty, der Liga nach Sabboth weiterführte, verließ das Business am 16.06.2012 aus gesundheitlichen Gründen und verkaufte die Liga an Beyond Wrestling. Diese bauten unter anderem eine Kooperation mit Combat Zone Wrestling auf und hielten in der CZW Wrestling Academy auch mehrere Tapings ab. Mitte 2014 wurde WSU dann auch an CZW verkauft.

(August 2014)
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 02.01.1897
Jim Londos wird geboren
Jim Londos (Independent, 193x)
Jim Londos wird als Chris Theophelos in Argos, Griechenland, geboren. Londos gilt als einer der populärsten Wrestler der 1930er und 1940er Jahre, obwohl er als untalentiert gilt. Seinen Mangel an Talent macht Londos durch seine beeindruckende Statur und das Geschick der Promoter wieder wett. Sein größter Erfolg ist der Gewinn des NWA World Heavyweight Championships.


Kennst du schon diese Fehde?
Chris Sabin (TNA, 2007)Jerry Lynn (TNA, 2007)Christopher Daniels (TNA, 2007)
Als Kevin Nash die Ehre der X-Division herausforderte, stand Chris Sabin noch an vorderster Front, um ebenjene zu verteidigen. Doch kurz darauf begann Sabin selbst, es mit den Grundsätze der Division nicht mehr so genau zu nehmen. Damit handelte er sich Ärger mit dem eigentlich schon zurückgetretene...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Cactus Jack (Japan, 1995)
Cactus Jack: "Back in 1985 there was a program on 20/20 that challenged the wrestling industry, kind of portrayed it in negative light. Tommy, if you're listening, try to understand, I was about the world's biggest wrestling fan. [It wasn't...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_wiltarnieandandre
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!