CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du auf jeder Seite ein neues Fenster öffnen, in dem eine besonders druckfreundliche Version der aktuellen Seite angezeigt wird. Diese hat keinen Header, kein Menü und keine Seitenleisten, um den Druckbereich auf das Wesentliche zu begrenzen und den ausgedruckten Artikel für private Archive geeignet zu machen.

HUSTLE

Inaktive Liga in der Region Asien

Aktueller Name: HUSTLE
Aktuelles Kürzel: HUSTLE
Status: Inaktiv
Ort: Japan
Aktive Zeit: 2004 - 2010
WWW: http://www.hustlehustle.com
Namen: HUSTLE (2004 - 2010)
Besitzer: Dream Stage Entertainment ()
Bekannte Shows: HUSTLEMANIA, HUSTLE Aid, Christmas Special, HUSTLE House
# Zeitpunkt Titel Art Forum
1 28.10.2009, 12:54 Uhr HUSTLE: Shows abgesagt Neuigkeiten Diskussion
2 02.08.2007, 00:59 Uhr Japan: Rene Dupree vor HUSTLE Debüt, Angle vs. Barnett im September? Neuigkeiten
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Kenshin Uesugi schrieb am 19.03.2011:
[7.0] "HUSTLE hat eine der ungewöhnlichsten Entwicklungen hinter sich die ich im Puroresu gesehen habe. Als große neue Konkurrenz zu den etablierten Main Stream Ligen in Japan gegründet und mit viel Prunk und Gloria eingeführt, mit Cards mit absoluter Draw Power. Zu einer Mischung aus Kessel Buntes, Kindergeburtstag, Karaoke Abend, japanischen Soap Darbietung, absurden und lustigen Parodien auf das Puroresu und Wrestling allgemein, gepaart mit vielen bekannten Legenden und Stars. Und den Einsatz von vielen Non-Wrestlern und wer hätte es gedacht auch Wrestling im Ring. Wer Kawada schon immer singen hören und Genichiro Tenryu in engen Leder-Kleidung kämpfen sehen wollte, wer ein Fable für Schönheitskönigen, egal ob dicker oder dünn hatte oder allgemein die eigentlich sonst so bitter ernsten und seriösen japanischen Wrestler mal richtig ausgelassen und verrückt erleben möchte, der war bei Hustle an richtiger Stelle. Ich habe selten ein Wort verstanden, und ja es ist Absurd das der Great Muta der Vater von Monster Bono ist, weil er Yingling mit dem Mist im Intim-Bereich attackiert hat und sie anschließend ein Ei legte aus dem Bono schlüpfte. Und ja Takada sah aus wie eine Gay Vision von Genral Bison aus Street Fighter, aber er hat verdammt nochmal den Super Laser. Man konnte HUSTLE einfach nur lieben. YES WE HUSTLE ! HUSTLE ! HUSTLE !"
Damon Striker schrieb am 01.05.2010:
[6.0] "Habe mir das ein oder andere mal mit einer Mischung aus Verwunderung und Spass an der Sache HUSTLE angesehen. Hin und wieder ganz witzig gewesen aber oft ging das ganze auch über die Grenze des guten (wohl eher westlichen) Geschmacks hinaus!"
RickRoll schrieb am 26.03.2010:
[8.0] "HUSTLE ist schon was cooles. Kann wirklich gutes Entertainment bieten, für mich jedoch ist Dramatic Dream Team ein wenig besser, aber wie dem auch sei. HUSTLE ist bunt, Hustle ist toll. Man darf nicht vergessen das HUSTLE eine Entertainment Liga ist, HUSTLE braucht keine Fünf Sterne Matches zu zeigen. Das ist reines Entertainment und mich unterhaltet HUSTLE (sehr)."
T-Wayne schrieb am 25.08.2009:
[7.0] "HUSTLE ist cool, vorallem durch die vielen urkomischen Gimmicks!"
Kaffoe 666 schrieb am 27.08.2008:
[7.0] "SPAß mit coolen Charakteren aus allen Ecken des Puro und der Welt!"
Tas schrieb am 09.05.2008:
[7.0] "Hustle scheidet die Zuschauer in zwei Lager, die einen lieben es, die anderen finden es peinlich. Ich mag das Produkt, die Lockerheit mit der Wrestling gesehen wird, die Starpower aus Mainstream, aus Pro Wrestling, aus MMA und aus den alten Puro Tagen, die starke Präsentation und die Whackyness. Gefällt mir meist gut."
Rob Van Duesenschrauber schrieb am 12.04.2008:
[7.0] "Ich weiß gar nicht, was ihr habt, HUSTLE ist ultralustig. xD"
TNAngle schrieb am 22.03.2008:
[0.0] "Hustle ist das peinlichste was ich bis jetzt gesehen habe. Mehr muss man auch nicht sagen"
hatethetalkmaster schrieb am 04.03.2008:
[Kommentar] "Uff! Hustle, ich habe nur eine Show gesehen und es hat mich so gelangweilt und auch geschafft. Daß es viel gebabbel gab und recht schlechte und auch seltsame Kämpfe. Wo wir dann halt zum Punkt kommen, warum wir es nicht sehr nachvollziehen können! Wenn wir an Puroresu denken, denken wir immer nur an den Sportlichen Aspekt, denn wir verstehen die Sprache nicht! An sich erinnert mich HUSTLE wie eine LIVE ACTION ANIME! Würden wir jedoch verstehen, waß die Akteure überhaupt reden, würden wir die Japanische Sprache beherrschen, würden die Kämpfe(nochmal, daß ist für uns daß einzige, was wir beherschen) eine andere Brizans kriegen und Kämpfe mit den Grünen Frosch oder mit den Volleyball Spieler würden zwar immer noch schlecht sein, aber wir würden es Verstehen bzw. wir könnten drüber lachen! Deswegen keine Bewertung von mir. Sollte es auf dieser Welt irgendjemanden geben, der die Zeit und Leidenschaft hat, die Hustle Kämpfe mit Untertiteln zu bestücken dürfte es interessanter sein. I"
Rancor schrieb am 23.01.2008:
[2.0] "Kein Wrestling, sondern nur eine bunte Show - die mich aber auch kalt lässt."

5.55
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 21
Anzahl Kommentare: 11
10.0 1x
9.0 0x
8.0 5x
7.0 5x
6.0 3x
5.0 1x
4.0 2x
3.0 0x
2.0 3x
1.0 0x
0.0 1x
Durchschnittswertung: 5.81
Durchschnitt nur 2013: 4.00
Durchschnitt nur 2011: 7.00
Durchschnitt nur 2010: 6.33
Durchschnitt nur 2009: 7.50
Durchschnitt nur 2008: 4.90
Durchschnitt nur 2007: 7.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 13.05.1995
Die letzte Show im Boston Garden
Tony Garea (WWE, 2003)Pete Doherty (WWF, 198x)George Steele (WWF, 1999)Angelo Savoldi  (Independent, 199x)
Im traditionsreichen Boston Garden in Boston, Massachusetts wird mit „A Night To Remember“ der World Wrestling Federation die letzte Wrestlingveranstaltung ausgerichtet. Zur Feier des Tages hatten auch Tony Garea, Pete Doherty, George Steele, Angelo Savoldi, Arnold Skaaland, Pat Patterson, Killer Kowalski, Gorilla Monsoon, Nikolai Volkoff und Vince McMahon kurze Auftritte.


Kennst du schon diese Fehde?
John Cena (WWE, 2005)John Bradshaw Layfield (WWE, 2005)Orlando Jordan (WWE, 2005)
SmackDown! vom 03.02.2005:Nachdem WWE Champion John Bradshaw Layfield seinen Titel beim Royal Rumble in einem Triple Threat Match gegen Big Show und Kurt Angle verteidigen konnte, setzte General Manager Theodore Long ein Turnier um den Platz des No.1-Contenders fest, der dann bei WrestleMani...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Adam Pearce (ROH, 2008)
Adam Pearce: "New York City, if I can have a moment of your time... [Buhrufe]I'm out here to address one man, Delirous... Delirious, on the last pay per view you saw fit to try and gnaw my ear off. And in some garbled language you...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_quotedfortruth
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!