CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag das Wertungs-fenster öffnen, um deine eigene Wertung oder deinen Kommentar abzugeben oder zu bearbeiten. In dem Fenster erhältst du auch weitere Details über die abgegebenen Wertungen deiner Mitinsassen. Das Bewertungssystem selbst wird mit seinen Regeln, einer Hilfe und einem Guide genauer erklärt. Und wenn du immer noch Fragen hast, melde dich doch bei uns. :-)

Extreme Air Wrestling (EAW)

Aktive Liga in der Region Amerika

Aktueller Name: Extreme Air Wrestling
Aktuelles Kürzel: EAW
Status: Aktiv
Ort: Mexico City, Mexiko
Aktive Zeit: 2009 - heute
WWW: https://www.facebook.com/eaw.luchalibre
Namen: Extreme Air Wrestling (2009 - heute)
Kürzel: EAW
Besitzer: Eduardo Soto Ramirez (2009 - heute)
Die Liga wurde im Frühjahr 2009 gegründet. Besonderes Merkmal ihrer Shows ist, dass immer zwei Ringe nebeneinander stehen, von denen der eine ca. einen Meter höher ist als der andere. Beide Ringe werden parallel in den Kämpfen genutzt, wobei der Höhenunterschied dazu beitragen soll, die Anzahl an spektakulären High Flying-Aktionen zu erhöhen. Bei den Veranstaltungen der EAW treten bisher ausschließlich Namen aus dem mexikanischen Independent-Bereich an, so zum Beispiel Dr. Wagner Jr., Super Crazy, LA Par-K oder Zumbido. Langfristig hat sich die Liga allerdings auf die Fahnen geschrieben, nicht nur auf bekannte Namen zu setzen, sondern auch eigene Stars zu formen.
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 07.04.1997
Hogan hält die Bande zusammen, DDP unterstützt den Stinger
Hollywood Hogan (WCW, 1997)Diamond Dallas Page (WCW, 1998)Sting (WCW, 1997)
WCW Monday Nitro: Hollywood Hogan schafft es, ein Machtwort zu sprechen und somit die New World Order wieder unter Kontrolle zu bringen. Kurz vor Ende der Show kommt ein offensichtlich angeschlagener Diamond Dallas Page in die Halle und legt sich mit der nWo an. Gerade, als es nach einer sicheren Tracht Prügel für DDP aussieht, seilt sich erneut der Stinger von der Hallendecke ab und zieht zwei Baseballschläger aus seinem Mantel. Einen davon reicht er an Page weiter und geht zusammen mit ihm in Abwehrposition, während Nitro endet.


Kennst du schon diese Fehde?
Chris Sabin (TNA, 2007)Jerry Lynn (TNA, 2007)Christopher Daniels (TNA, 2007)
Als Kevin Nash die Ehre der X-Division herausforderte, stand Chris Sabin noch an vorderster Front, um ebenjene zu verteidigen. Doch kurz darauf begann Sabin selbst, es mit den Grundsätze der Division nicht mehr so genau zu nehmen. Damit handelte er sich Ärger mit dem eigentlich schon zurückgetretene...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
The Rock (WWE, 2012)John Cena (WWE, 2012)
The Rock: "2004. WrestleMania 20. The Rock competed in what many thought would be his very last WrestleMania match ever. Every day since then the question has been asked to The Rock. every day. 'Hey Rock, when you're coming back? When you're coming back, Rock? To...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
urnanderson
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!