CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

Extreme Air Wrestling (EAW)

Aktive Liga in der Region Amerika

Aktueller Name: Extreme Air Wrestling
Aktuelles Kürzel: EAW
Status: Aktiv
Ort: Mexico City, Mexiko
Aktive Zeit: 2009 - heute
WWW: http://www.eaw.com.mx/
https://www.facebook.com/eaw.luchalibre
Namen: Extreme Air Wrestling (2009 - heute)
Kürzel: EAW
Besitzer: Eduardo Soto Ramirez (2009 - heute)
Die Liga wurde im Frühjahr 2009 gegründet. Besonderes Merkmal ihrer Shows ist, dass immer zwei Ringe nebeneinander stehen, von denen der eine ca. einen Meter höher ist als der andere. Beide Ringe werden parallel in den Kämpfen genutzt, wobei der Höhenunterschied dazu beitragen soll, die Anzahl an spektakulären High Flying-Aktionen zu erhöhen. Bei den Veranstaltungen der EAW treten bisher ausschließlich Namen aus dem mexikanischen Independent-Bereich an, so zum Beispiel Dr. Wagner Jr., Super Crazy, LA Par-K oder Zumbido. Langfristig hat sich die Liga allerdings auf die Fahnen geschrieben, nicht nur auf bekannte Namen zu setzen, sondern auch eigene Stars zu formen.
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 08.01.1996
Steve Austin's WWF Debüt und Quotenrekord
The Ringmaster (WWF, 1995)
Während einer Episode der Brother Love Show debütiert der Ex-WCW-Star Steve Austin unter dem Namen The Ringmaster in der World Wrestling Federation. Monday Night RAW schafft zum ersten Mal in der Geschichte der Montagabendkriege eine Quote von 3.0.


Kennst du schon diese Fehde?
Randy Savage (WWF, 1992)Miss Elizabeth (WWF, 1991)Mr. Perfect (WWF, 1992)Ric Flair (WWF, 1992)
Gerade einmal ein paar Monate war der Nature Boy Ric Flair in der World Wrestling Federation angekommen, schon war er durch seinen legendären Sieg beim Royal Rumble 1992 World Champion der Liga geworden. Nun stellte sich allerdings das Problem, dass für WrestleMania VIII kein Herausforderer in Sicht...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Robert Roode (TNA, 2008)
Jeremy Borash: "I'm here with Robert Roode and Miss Payton Banks. In just three short days, you have to stand across the ring from Booker T and look him eye to eye, man to man at Against All Odds."Robert Roode: [schlürft...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
fuckthisshit
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!