CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du dein persönliches Notizbuch öffnen und zu jedem Eintrag in der Datenbank auch eine private Notiz erstellen. Das Feature erlaubt es dir zum Beispiel, Wrestlingshows festzuhalten, die du dir zu einem späteren Zeitpunkt anschauen möchtest. Oder du kannst Kommentare vorbereiten, die du zu einem späteren Zeitpunkt abgeben möchtest.

New European Championship Wrestling (NEW)

Aktive Liga in der Region Europa

Aktueller Name: New European Championship Wrestling
Aktuelles Kürzel: NEW
Status: Aktiv
Ort: Nürnberg, Bayern, Deutschland
Aktive Zeit: 2009 - heute
WWW: http://www.new-wrestling.de
https://www.facebook.com/NEW.Wrestling1
https://twitter.com/NEW_Wrestling1
https://www.youtube.com/channel/UCb3vOGBxTJxIwFyBkdOiksA
https://vimeo.com/newwrestling/vod_pages
https://www.instagram.com/newwrestling/
Namen: New European Championship Wrestling (2009 - heute)
Kürzel: NEW
Besitzer: Alex Wright (2009 - heute)
# Zeitpunkt Titel Art Forum
1 03.12.2013, 00:01 Uhr Auflösung: Cage-Cartoon#18 Gewinnspiel Nr 2 Neuigkeiten
2 20.11.2013, 20:00 Uhr Cage-Cartoon #18 - Gewinnspiel Nr. 2 Neuigkeiten
3 20.07.2013, 00:23 Uhr Europa: Markus Antonius auf dem Weg der Besserung Neuigkeiten Diskussion
4 19.01.2013, 22:39 Uhr Europa: Wrestler als Wettkandidat bei Wetten Dass...? Neuigkeiten Diskussion
# Titel Aktuelle(r) Champion(s) Seit Wertung
1 NEW World Heavyweight Championship Mr. Exotic Erotic 02.07.2016  (29 Tage) 6.14
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Fortuna schrieb am 01.05.2015:
[6.0] "Ich hab hier vor langer Zeit mal als AS-STYLE ne Wertung abgegeben. Da ich auf den Account nich mehr zugreifen kann. will ich mich entschuldigen für den Kommentar und für die Wertung. Ich war noch nie bei einer NEW Veranstaltung, und so was ich durch Youtube bis jetzt gesehen habe, und wie auch mittlerweile einige Leute von der NEW im deutschen, europäischen und sogar auch bei der WWE als Tryout Erfolg haben, bin ich recht erstaunt von Alex Wright´s Promotion. Ich werde irgendwann mal eine Show besuchen, und.. laut einigen Kommentaren und so was ich bis jetzt mitbekommen habe, scheint NEW sehr unterhaltsam zu sein. Meine alte Wertung war aus Hass, da es ne Zeit gab woviele diese Promotion in den Himmel gelobt haben.. aber, hab mich wohl da zu sehr von meinen Emotionen lenken lassen. Ich hoffe ne 6 gibt der Gesamtwertung wieder den normalen Stand, und änder sie gerne durch ne höhere Nummer wenn ich mal ein Event besuche."
Sensei schrieb am 04.04.2015:
[10.0] "Beste Liga Deutschlands! Immer wieder neue talentierte Wrestler, geile Halle und höchst professionelles Arbeiten (Shirts, DVDs etc. )"
Chris1201 schrieb am 07.11.2014:
[Kommentar] "Ist auf einem guten Weg. Viele gute Wrestler, interessante Storylines und gute Veranstaltungen werden die NEW mit Sicherheit in Zukunft weit nach oben bringen."
DaNi schrieb am 06.11.2014:
[10.0] "Eine gute Liga im Süden Deutschlands, die Storys sind meistens gut aufgebaut und werden auch weitergeführt sowie vertieft. Ein roter Faden ist jedenfalls zu erkennen :) Im Vergleich zu anderen Ligen ist sie sicherlich nicht besser oder schlechter, kann aber mithalten und entfaltet ihren eigenen Stil. Update: Ende 2014 kann ich nun guten Gewissens sagen, dass sich die Liga stets weiterentwickelt und einfach immer besser wird."
MarkusR82 schrieb am 20.10.2014:
[8.0] "grosse Talente wie Der Arabian Star, Adrian Severe und Markov, Scotty Saxxon, Mexx, Davies etc. .. liefern hammer Show muss ich sagen! Hakem als Champion sehe ich persönlich als absolut verdient! wobei ich auch finde das der NEW Titel jetzt seine neue bedeutung wiedergefunden/gefunden hat! man hat alle in der Arena nachdem TLK Match nur stehen gesehen und dem Hakem den Titel gönnen gesehen! aber solche heftige Typen müssen echt international mehr gesehen werden.. !"
Styler schrieb am 08.10.2014:
[9.0] "mit leichtem schrecken las ich die Bewertungen hier, bevor ich mich letztendlich doch entschlossen hatte zur NEW Show letztes Wochenende zu fahren. Nun bin ich wieder angekommen und ich bitte hiermit das Team von Cagematch die Bewertungen etwas zu überarbeiten. Es schreckt doch sehr ab, wenn eine Liga auf einmal 6. 94 Punkte hat. Und das völlig zu unrecht. "Mir gefällt diese Liga nicht, niemand bekanntes, nur Rookies" oder wie dieser Kommentar lautete, den konnte ich nicht Ernst nehmen. Ich finde das Konzept aus neuen Leuten sehr gut und die Leute haben großes Potential, es war dieses mal ein Extrem Match dabei und ich bin absolut kein Fan von Extrem, aus diesem Grund gibt es auch einen Punkt abzug. Das Match an sich war zwar großartig, aber für mich hat ein Extreme Match weniger mit Wrestling zu tun. Von der Organisation, dem Aufbau und den Matches her sucht die NEW ihren Meister, denn die "Rookies", so wie sie bezeichnet werden, sind hervorragend ausgebildete Wrestler von Kretschmar, Kovac, Wright usw. und die meisten weit über den Rookie Status hinaus. Ich habe mich hier angemeldet um das Problem mal anzusprechen und ich würde mich freuen, wenn es auch Ernst genommen wird. Mich haben die falschen (und ja, ich meine falsch, denn letztendlich sollen sie die Liga wohl nur runterziehen) Bewertungen hier fast davon abgehalten ein großartiges Event zu sehen. Cagematch... ihr seit eine tolle Seite und ich nutze euch gerne als Ratgeber und eben auch für Empfehlungen. Aber bitte selektiert etwas mehr, damit ist nicht gemeint nur gute Bewertungen stehen zu lassen. Lediglich die Bewertungen, die wirklich sinnlos und keine wirkliche Kritik enthalten rausnehmen. (Auch Rookies können wrestlen, schade wenn man ihnen keine Chance gibt) Ich hatte ein tolles we bei der NEW, hätte es bereut. Danke dafür."
TheHunters schrieb am 05.06.2014:
[10.0] "War jetzt schon 3 mal (Am Samstag 4 mal) bei einem Event und ich muss sagen, dass diese Liga meiner Meinung nach die beste zusammen mit der wXw ist. Außerdem hat die NEW fast nur talentierte Wrestler (Naja, außer Ursus xD), besonders Adrian Severe, Mexx und V. I. P und das Preis-Leistungs Verhältnis ist 1A!"
Paganmind schrieb am 08.04.2014:
[6.0] "Was Alex Wright hier auf die Beine gestellt hat verdient einfach das Prädikat "Sehr Gut". Die NEW bietet extrem unterhaltsame Shows, sehr gutes Wrestling, mit dem Hotspot eine coole Wrestlinghalle, und dazu sowohl gute Wrestler aus der eigenen Wrestlingschule als auch gute Ergänzungen aus anderen Ligen. Jeder der noch nicht da war: Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall Edit: So gut wie die Promotion angefangen hat, so stark hat sie abgebaut. Immer die gleichen Leute und bescheuerte Storylines die 6 Punkte sind gnädig"
sign squad schrieb am 27.02.2014:
[3.0] "Ich dachte damals, dass Alex Wright "es schon richten wird". Sehe mich da bitter enttäuscht. Backyard Gimmicks und wirklich unfassbar dümmliche Namensgebung für seine Wrestler, die man im Jahr 2014 eher noch belächeln kann. 2002 ist so lange her, doch hier wird die Tradition: Erst ein Gimmick, dann das Training scheinbar wohl noch praktiziert. Das ist sehr sehr schade, denn ich bin mir sicher, dass der ein oder andere von diesem bunten Haufen es schaffen könnte. Was mir fehlt, ist die Ernsthaftigkeit. Nachdem ich zuletzt über ein "Sarg-Match" gestolpert bin, an dem ein gewisser Kratos teilgenommen hat bin ich ganz ehrlich entsetzt, dass man ein solches Match auf diesem sehr niedrigen Niveau überhaupt gehabt hat. Schlimmer ist nur, dieses dann auch noch auf YouTube zu veröffentlichen. Wenn man einen Anspruch an sein Produkt so niedrig ansetzt, fehlt mir wiederum die Lust, das ganze auch nur annähernd ernst zunehmen. Wenn man dann sieht, wie hoch die eigenen "Wrestler" der Liga hier "ihre Promotion" bewerten, erinnert mich das ebenfalls an alte Euro-Wrestling Zeiten."
Emperor Mollusk schrieb am 27.02.2014:
[8.0] "Hiermit sehe ich mich gezwungen, wirklich mal energisch dazwischenzufahren. Wie stellen sich hier eigentlich einige eine aufstrebende Nachwuchsliga mitten im wrestlerischen Nirgendwo vor und was bitte ziehen sie als Vergleich her? WWE-Arenen? TNA? Hinter allem Anderen braucht sich der Hotspot in Heßdorf wirklich nicht verstecken, wenn ich sehe, in welchen Butzen die wXw, die GWP (abgewrackte Schulturnhalle in Roth) oder Promotions ähnlicher Größe antreten. Ich finde es mehr als legitim, wenn Alex seine Trainees (immer wieder gewürzt mit Gaststars, selbst in der Größenordnung von Bad Bones) zeigen lassen kann, was sie können. Ein Trainingszentrum mit angegliederter Veranstaltungshalle! Davon träumen wohl alle Promotions! Arrogante Fans? Hm, kann ich nicht beurteilen, ich gehe in erster Linie wegen der Show hin. Arrogante Funktionäre? Ringsprecher Stefan Matern grüßt schon draußen vor der Halle, die älteren Herrschaften an der Kasse strahlen schon, wenn ich reinkomme und das Mädel am Merchandise ist ebenfalls wirklich nett. Ich weiß nicht, wohin sich manche Kritiker, die sich hinter Namen wie "XXX" verstecken, verirrt haben. Ich gebe erstmal acht Punkte, da ich steigerungsfähig bleiben will und die Liga auf einem sehr guten Weg ist, wie ich finde. Weiter so!"

7.05
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 38
Anzahl Kommentare: 35
10.0 12x
9.0 3x
8.0 4x
7.0 8x
6.0 4x
5.0 2x
4.0 0x
3.0 1x
2.0 1x
1.0 1x
0.0 2x
Durchschnittswertung: 7.24
Durchschnitt nur 2016: 6.00
Durchschnitt nur 2015: 7.25
Durchschnitt nur 2014: 6.36
Durchschnitt nur 2013: 7.60
Durchschnitt nur 2012: 9.25
Durchschnitt nur 2011: 2.00
Durchschnitt nur 2010: 10.00
Durchschnitt nur 2009: 7.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 03.11.2007
Fabulous Moolah stirbt im Alter von 84 Jahren
Fabulous Moolah (WWF, 2002)
wwe.com berichtet über den Tod von Lillian Ellison, die als Fabulous Moolah das Frauenwrestling von Ende der 1950er bis Anfang der 1980er Jahre dominierte. Sie ist die erfolgreichste WWWF/WWF/WWE Championess aller Zeiten mit über 10.000 Tagen Regentschaft und war länger als 20 Jahre am Stück WWF World Women's Champion.


Kennst du schon diese Fehde?
CM Punk (WWE, 2006)Brent Albright (ROH, 2007)Ken Doane (OVW, 2005)
In früheren Zeiten war ein Händedruck das Signal dafür, dass man unbewaffnet ist. Die Geste ist also ein Symbol des Friedens. Mit genau dem war es zwischen Brent Albright und CM Punk vorbei, als der eine dem anderen einen Handschlag verweigerte. Der Punker hatte gerade erst einen Development-Vert...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
John Cena (WWE, 2009)
John Cena: "Congratulations to Sheamus. He is the new WWE Champion. I needed to take a second—And I wanted to apologize to anybody that I might have let down last night. This is kind of hard to understand, but sometimes you can try so hard at something. Sometimes...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
shield
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!