CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Password vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste

New European Championship Wrestling (NEW)

Aktive Liga in der Region Europa

Aktueller Name: New European Championship Wrestling
Aktuelles Kürzel: NEW
Status: Aktiv
Ort: Nürnberg, Bayern, Deutschland
Aktive Zeit: 2009 - heute
WWW: http://www.new-wrestling.de
Namen: New European Championship Wrestling (2009 - heute)
Kürzel: NEW
Besitzer: Alex Wright (2009 - heute)
# Zeitpunkt Titel Art Forum
1 03.12.2013, 00:01 Uhr Auflösung: Cage-Cartoon#18 Gewinnspiel Nr 2 Neuigkeiten
2 20.11.2013, 20:00 Uhr Cage-Cartoon #18 - Gewinnspiel Nr. 2 Neuigkeiten
3 20.07.2013, 00:23 Uhr Europa: Markus Antonius auf dem Weg der Besserung Neuigkeiten Diskussion
4 19.01.2013, 22:39 Uhr Europa: Wrestler als Wettkandidat bei Wetten Dass...? Neuigkeiten Diskussion
# Titel Aktuelle(r) Champion(s) Seit Wertung
1 NEW Hardcore Championship Vicious Impact Power 01.02.2014  (82 Tage)  
2 NEW World Heavyweight Championship Vicious Impact Power (2) 02.11.2013  (173 Tage)  
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Chris1201 schrieb am 17.04.2014:
[5.0] "Ist auf einem guten Weg. Viele gute Wrestler, interessante Storylines und gute Veranstaltungen werden die NEW mit Sicherheit in Zukunft weit nach oben bringen. Nur die Arroganz einiger Teammitglieder, Wrestler oder NEW Fans ist nicht zu ertragen."
Paganmind schrieb am 08.04.2014:
[6.0] "Was Alex Wright hier auf die Beine gestellt hat verdient einfach das Prädikat "Sehr Gut". Die NEW bietet extrem unterhaltsame Shows, sehr gutes Wrestling, mit dem Hotspot eine coole Wrestlinghalle, und dazu sowohl gute Wrestler aus der eigenen Wrestlingschule als auch gute Ergänzungen aus anderen Ligen. Jeder der noch nicht da war: Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall Edit: So gut wie die Promotion angefangen hat, so stark hat sie abgebaut. Immer die gleichen Leute und bescheuerte Storylines die 6 Punkte sind gnädig"
sign squad schrieb am 27.02.2014:
[3.0] "Ich dachte damals, dass Alex Wright "es schon richten wird". Sehe mich da bitter enttäuscht. Backyard Gimmicks und wirklich unfassbar dümmliche Namensgebung für seine Wrestler, die man im Jahr 2014 eher noch belächeln kann. 2002 ist so lange her, doch hier wird die Tradition: Erst ein Gimmick, dann das Training scheinbar wohl noch praktiziert. Das ist sehr sehr schade, denn ich bin mir sicher, dass der ein oder andere von diesem bunten Haufen es schaffen könnte. Was mir fehlt, ist die Ernsthaftigkeit. Nachdem ich zuletzt über ein "Sarg-Match" gestolpert bin, an dem ein gewisser Kratos teilgenommen hat bin ich ganz ehrlich entsetzt, dass man ein solches Match auf diesem sehr niedrigen Niveau überhaupt gehabt hat. Schlimmer ist nur, dieses dann auch noch auf YouTube zu veröffentlichen. Wenn man einen Anspruch an sein Produkt so niedrig ansetzt, fehlt mir wiederum die Lust, das ganze auch nur annähernd ernst zunehmen. Wenn man dann sieht, wie hoch die eigenen "Wrestler" der Liga hier "ihre Promotion" bewerten, erinnert mich das ebenfalls an alte Euro-Wrestling Zeiten."
Emperor Mollusk schrieb am 27.02.2014:
[8.0] "Hiermit sehe ich mich gezwungen, wirklich mal energisch dazwischenzufahren. Wie stellen sich hier eigentlich einige eine aufstrebende Nachwuchsliga mitten im wrestlerischen Nirgendwo vor und was bitte ziehen sie als Vergleich her? WWE-Arenen? TNA? Hinter allem Anderen braucht sich der Hotspot in Heßdorf wirklich nicht verstecken, wenn ich sehe, in welchen Butzen die wXw, die GWP (abgewrackte Schulturnhalle in Roth) oder Promotions ähnlicher Größe antreten. Ich finde es mehr als legitim, wenn Alex seine Trainees (immer wieder gewürzt mit Gaststars, selbst in der Größenordnung von Bad Bones) zeigen lassen kann, was sie können. Ein Trainingszentrum mit angegliederter Veranstaltungshalle! Davon träumen wohl alle Promotions! Arrogante Fans? Hm, kann ich nicht beurteilen, ich gehe in erster Linie wegen der Show hin. Arrogante Funktionäre? Ringsprecher Stefan Matern grüßt schon draußen vor der Halle, die älteren Herrschaften an der Kasse strahlen schon, wenn ich reinkomme und das Mädel am Merchandise ist ebenfalls wirklich nett. Ich weiß nicht, wohin sich manche Kritiker, die sich hinter Namen wie "XXX" verstecken, verirrt haben. Ich gebe erstmal acht Punkte, da ich steigerungsfähig bleiben will und die Liga auf einem sehr guten Weg ist, wie ich finde. Weiter so!"
AS-STYLE schrieb am 21.02.2014:
[1.0] "Ich mag diese Liga nicht, sorry aber totale Rookie Liga, und kaum interessantes ist dabei"
TNAllstarAndy22 schrieb am 19.02.2014:
[0.0] "Schlechte Organisation. Nur Rookies die durch die gegend jumpen und versuchen "EXTREM" zu sein. Lächerlicher Haufen, ohne Spaß. Und um das alles noch abzurunden, haben se noch diesen Big Brother Steve, der sich jede Woche in irgendeiner behinderten RTL 2 Sendung zum Deppen macht. Und vom untersten Niveau sind da auch einige, einige sogar echt eingebildet und frontal unhöflich. Und manche wollen sowas im TV sehn? Können se ja auf RTL2 machen, dann können se es als"NEW- Wo der Steve sie alle weg"bumst" promoten xD Aber ansonsten, is das nichts und nur eine komplette Veränderung von grundauf, könnte der NEW noch irgendwie helfen doch noch auf den internationalen Ebenen mitzumischen. Aber so, absoluter Bockmist."
Lilly Jericho schrieb am 15.02.2014:
[10.0] "Die NEW ist für mich als Wrestlingfan mittlerweile zu einem festem Bestandteil des Monatsablaufes geworden! Wenn mal eine Show ausfällt, bricht ne Welt zusammen (oder so ähnlich)! Die Shows, die Alex mit seinen Jungs abliefern sind einfach nur klasse, meist sehr gut durchdacht und wunderbar umgesetzt! Kann nicht genug von der NEW kriegen ;)"
Jetlag schrieb am 06.02.2014:
[Kommentar] "Ich lasse hier mal nur einen Kommentar. Die Matches die NEW online stellt sind sehr schlecht gefilmt. Es kommt keine Atmosphäre rüber und von der extra gebauten Halle sieht man wenig. Die Soundabmischung ist ebenfalls schlecht und der Kommentar kaum verständlich. So wird das mit dem TV-Deal nichts. Auch fragwürdig, dass hier Rookies offensichtlich über ihren Möglichkeiten eingesetzt werden. Jemand der gerade erst das Training fertig hat ist noch lange kein vollständiger Wrestler und sollte sich erstmal die Sporen verdienen. Genauso mit unnötigen Gimmick-Matches und Flying-Aktionen bei denen es dann sowieso zu Verletzungen kommt. Mit nur einer Show pro Monat werden die Talente im Schneckentempo weiterentwickelt - wenn man schon eine eigene Halle besitzt, sollte man sie so oft wie möglich nutzen. Positiv ist, dass die Leute solide ausgebildet wirken und Promos halten. Im großen und ganzen wirkt es aber, als sei die NEW eine Deckmantel-Organisation in der sich die Wright-Schüler austoben und Wrestler spielen können, während die wahre Geldmaschine die Wrestling-Schule dahinter ist. Nett für diese und für die Fans vor Ort, aber als Promotion führt das nirgendwo hin."
indyfan schrieb am 04.02.2014:
[9.0] "Top. Diese Liga ist sehr gut für die deutsche Wrestlinszene. Eine optimale Herausforderung, die hoffentlich zur Steigerung der anderen (wenigen) Deutschen führt. Mit der Unterstützung kleinerer noch "Nonames", bietet man dem Publikum ein wahres Feuerwerk. Tolles Konzept! Ich sehe hier eine große Zukunft. Die Events bei denen ich bisher war haben komplett überzeugt. Nicht zu vergessen das Setup in der Halle, das einem eine Profiatmosphäre zeigt (Große Entrancestage, Einzugsvideos, viele Kameras). Man merkt sofort, dass diese Halle nur dem Wrestling dient. Jemand der hier 0 Punkte gibt und anscheinend bei jedem NEW Wrestler in irgendeiner Form schlechte Kritik äußert, die so nicht angebracht ist, gehört für mich aus dem "Käfig" genommen."
Freyr33 schrieb am 09.12.2013:
[8.0] "Ich besuche die Liga nun seit Mitte des Jahres regelmäßig. Der Besuch an sich lohnt sich definitiv immer. Die Hälfte der bisher gesehenen Events gefielen mir zwar meist nur teils, aber das ist eigentlich normal. Mit V. I. P, Adrian Severe, Juvenile X, Marius Al-Ani, Miguel Ramirez, Mexx und dem Arabian Star hat die Liga auch sehr, sehr gute und aufstrebende Wrestler in ihren Reihen. Diese Herren garantieren eigentlich immer gute Unterhaltung. Die konsequente und gute Weiterführung der Storylines ist auch ein Grund, warum ich diese Liga sehr gerne Besuche. Das außenrum hat deshalb auch noch ein lobendes Wort verdient."

6.82
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 32
Anzahl Kommentare: 32
10.0 9x
9.0 3x
8.0 4x
7.0 7x
6.0 1x
5.0 3x
4.0 0x
3.0 1x
2.0 1x
1.0 1x
0.0 2x
Durchschnittswertung: 7.03
Durchschnitt nur 2014: 5.22
Durchschnitt nur 2013: 7.63
Durchschnitt nur 2012: 9.25
Durchschnitt nur 2011: 2.00
Durchschnitt nur 2010: 10.00
Durchschnitt nur 2009: 7.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel

Kennst du schon diese Fehde?
Jack Evans (ROH, 2007)Ruckus (ROH, 2008)Jigsaw (ROH, 2008)Julius Smokes (ROH, 2008)
Austin Aries, Roderick Strong und Jack Evans - dieses Trio bildete bei ROH bis zuletzt den Kern des Stables Generation Next. Und auch, als sich die Gruppierung de facto schon auf das Tag Team zwischen Aries und Strong reduziert hatte, der umtriebige Highflyer Evans blieb seinen beiden alten Gefährte...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
The Rock (WWF, 1998)Vince McMahon (WWF, 1998)
The Rock: "Vince, The Rock came here tonight to take back what he was screwed out off and that is his spot in the Survivor Series tournament and The Rock damn sure came back to get his position on being THE NUMBER ONE CONTENDER FOR THE WWF TITLE. [Jubel]...Weiterlesen!

Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag das Wertungs-fenster öffnen, um deine eigene Wertung oder deinen Kommentar abzugeben oder zu bearbeiten. In dem Fenster erhältst du auch weitere Details über die abgegebenen Wertungen deiner Mitinsassen. Das Bewertungssystem selbst wird mit seinen Regeln, einer Hilfe und einem Guide genauer erklärt. Und wenn du immer noch Fragen hast, melde dich doch bei uns. :-)

Kennst du schon dieses Bild?
breakat16carat
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!