CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

Promo Azteca

Inaktive Liga in der Region Amerika

Aktueller Name: Promo Azteca
Aktuelles Kürzel: Promo Azteca
Status: Inaktiv
Ort: Mexiko
Aktive Zeit: 1995 - 1998
Namen: Promo Azteca (1996 - 1998)
Promotora Mexicana de Lucha Libre (09.01.1995 - 1996)
Kürzel: Promo Azteca, PROMELL
Besitzer: Konnan & Azteca TV (1996 - 1998)
Fuerza Guerrera (09.01.1995 - 1996)
Die Liga Promotora Mexicana de Lucha Libre, kurz PROMELL, wurde im Jahre 1995 von Fuerza Guerrera gegründet. Die Promotion pflegte eine sehr gute Beziehung zur AAA, die jedoch schon nach nur einem Jahr endete. Kurz darauf kaufte der mexikanische TV-Sender Azteca TV die Liga mithilfe von Konnan auf und nannte sie in Promo Azteca um, wobei der Kubaner hinter den Kulissen die führende Rolle übernahm. Stars der Liga waren viele mit der AAA im Streit liegende Stars wie Rey Misterio Jr., Psicosis, La Parka oder Super Calo, welche eigentlich bei der WCW unter Vertrag standen und zwischen ihren Einsätzen in den USA in ihrem Heimatland ihr Gehalt aufbesserten. Die WCW verbot ihren Mexikanern jedoch aufgrund der Gefahr vor Verletzungen alsbald ihre Ausflüge in die Heimat, sodass Konnans Liga der Großteil ihrer Starpower genommen wurde. Auch Konnan selbst trat mit der Zeit vermehrt in der WCW an, weswegen die Liga 1998 ihre Pforten schloss.
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 19.04.1998
Die nWo bricht weiter auseinander
Hollywood Hogan (WCW, 1998)Kevin Nash (WCW, 1998)Randy Savage (WCW, 1998)
WCW/nWo Spring Stampede: Hollywood Hogan attackiert seinen eigenen Partner Kevin Nash nach dem gemeinsamen Triumph in einem "Baseball Bat On A Pole Tag Team Match" gegen Roddy Piper und den Giant und sorgt damit für einen offenen Riss in der nWo. Randy Savage erringt mit Hilfe von Kevin Nash einen Sieg über Sting und wird damit neuer WCW World Heavyweight Champion.


Kennst du schon diese Fehde?
D'Angelo Dinero (TNA, 2010)AJ Styles (TNA, 2010)Ric Flair (TNA, 2010)Desmond Wolfe (TNA, 2010)
In der WWE-Version der ECW tat sich Elijah Burke einst als vielversprechendes Talent im Ring und am Mikrofon hervor. Der erfolgreiche Sprung in eine der größeren Shows blieb ihm jedoch verwehrt, stattdessen beendete eine Entlassungswelle Ende 2008 seine WWE-Karriere. Burke kam bei TNA Wrestling unte...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Randy Orton (WWE, 2009)
Randy Orton: "I've been waiting for Triple H all night. I might as well come out here and wait right in this ring. That is if he's gonna show up at all. Now for those of you that think that Triple H will show up and avenge his wife: Then congratulations. Because...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_japanesestarsinuniform
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!