CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

Promo Azteca

Inaktive Liga in der Region Amerika

Aktueller Name: Promo Azteca
Aktuelles Kürzel: Promo Azteca
Status: Inaktiv
Ort: Mexiko
Aktive Zeit: 1995 - 1998
Namen: Promo Azteca (1996 - 1998)
Promotora Mexicana de Lucha Libre (09.01.1995 - 1996)
Kürzel: Promo Azteca, PROMELL
Besitzer: Konnan & Azteca TV (1996 - 1998)
Fuerza Guerrera (09.01.1995 - 1996)
Die Liga Promotora Mexicana de Lucha Libre, kurz PROMELL, wurde im Jahre 1995 von Fuerza Guerrera gegründet. Die Promotion pflegte eine sehr gute Beziehung zur AAA, die jedoch schon nach nur einem Jahr endete. Kurz darauf kaufte der mexikanische TV-Sender Azteca TV die Liga mithilfe von Konnan auf und nannte sie in Promo Azteca um, wobei der Kubaner hinter den Kulissen die führende Rolle übernahm. Stars der Liga waren viele mit der AAA im Streit liegende Stars wie Rey Misterio Jr., Psicosis, La Parka oder Super Calo, welche eigentlich bei der WCW unter Vertrag standen und zwischen ihren Einsätzen in den USA in ihrem Heimatland ihr Gehalt aufbesserten. Die WCW verbot ihren Mexikanern jedoch aufgrund der Gefahr vor Verletzungen alsbald ihre Ausflüge in die Heimat, sodass Konnans Liga der Großteil ihrer Starpower genommen wurde. Auch Konnan selbst trat mit der Zeit vermehrt in der WCW an, weswegen die Liga 1998 ihre Pforten schloss.
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 08.12.1980
Erster Triple Crown Champion der WWF gekrönt
Pedro Morales (WWWF, 197x)
Pedro Morales besiegt im Rahmen einer WWF House Show im Madison Square Garden Ken Patera und gewinnt damit den WWF Intercontinental Title. Darüber hinaus geht er als erster Triple Crown Champion der WWF in die Geschichte ein, der sowohl den World Heavyweight Title, den Intercontinental Title als auch die Tag Team Title gewinnen konnte.


Kennst du schon diese Fehde?
Rob Van Dam (TNA, 2010)Rhino (TNA, 2010)Stevie Richards (TNA, 2010)Tommy Dreamer (TNA, 2010)
Im ersten Halbjahr 2010 wurde das Monster Abyss stärker als je zuvor in der Rolle des Publikumslieblings ins Scheinwerferlicht gesetzt. Er wurde von Hulk Hogan auserkoren, das Banner von Hulkamania weiterzutragen und kämpfte an der Seite seines Idols an vorderster Front in der großen Fehde gegen Hog...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Tony Atlas (WWE, 2008)
[Tazz steht mit Mark Henry und dessen Manager Tony Atlas im Ring] Tazz: "Okay, Mark, this Sunday at the Great American Bash, you will be defending the ECW championship against Tommy Dreamer. Now, we saw what happened last week moments...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pantspiledriver
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!