CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

Super X Grand Prix Championship Wrestling (Super X GPCW)

Aktive Liga in der Region Amerika

Aktueller Name: Super X Grand Prix Championship Wrestling
Aktuelles Kürzel: Super X GPCW
Status: Aktiv
Ort: Mexico City, Mexiko
Aktive Zeit: 2004 - heute
WWW: https://www.facebook.com/pages/Super-XLucha-Libre/183171761714761
Namen: Super X Grand Prix Championship Wrestling (2004 - heute)
Kürzel: Super X GPCW
Besitzer: Juventud Guerrera (2004 - heute)
# Titel Aktuelle(r) Champion(s) Seit Wertung
1 Super X Championship Super Crazy 15.07.2011  (1757 Tage)  
2004 gründete Juventud Guerrera seine eigene Liga Super X GPCW und wollte extra für den japanischen Markt eine regelmäßige TV Show produzieren, nach nur einen Taping wurden die Aktivitäten der Promotion jedoch wieder eingestellt. Nachdem Juvi im Jahre 2009 nahezu von allen großen Ligen des Landes kaum noch gebookt wurde, griff er die Idee wieder auf und fing an, erneut Shows unter dem alten Namen zu veranstalten.
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 18.05.1996
Lawler auch zuhause der Böse
Jerry Lawler (WWF, 1995)
Nach einigen Jahren als Heel in der WWF und Face bei USWA wird Jerry Lawler letztlich auch bei USWA zum Heel.


Kennst du schon diese Fehde?
The Undertaker (WWE, 2012)Triple H (WWE, 2012)Shawn Michaels (WWE, 2013)
"Noch so ein Sieg und wir sind verloren!" Diese Worte werden Pyrrhus von Epirus zugeschrieben, der zwar gerade eine große Schlacht gegen die Römer gewonnen hatte, dabei aber so große Verluste erleiden musste, dass der Krieg praktisch schon verloren war. Seitdem spricht man in einer solchen Situation...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
CM Punk (WWE, 2010)
CM Punk: "Quiet down. Last week I came out here and I made a promise. I made a Straight Edge Resolution. A pledge if you will. I made a pledge to save one very lost soul here in the audience today. I told you that this crusade is very real. We are crucial. Being...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_kennedyscream
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!