CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

Super X Grand Prix Championship Wrestling (Super X GPCW)

Aktive Liga in der Region Amerika

Aktueller Name: Super X Grand Prix Championship Wrestling
Aktuelles Kürzel: Super X GPCW
Status: Aktiv
Ort: Mexico City, Mexiko
Aktive Zeit: 2004 - heute
WWW: https://www.facebook.com/pages/Super-XLucha-Libre/183171761714761
Namen: Super X Grand Prix Championship Wrestling (2004 - heute)
Kürzel: Super X GPCW
Besitzer: Juventud Guerrera (2004 - heute)
# Titel Aktuelle(r) Champion(s) Seit Wertung
1 Super X Championship Super Crazy 15.07.2011  (1871 Tage)  
2004 gründete Juventud Guerrera seine eigene Liga Super X GPCW und wollte extra für den japanischen Markt eine regelmäßige TV Show produzieren, nach nur einen Taping wurden die Aktivitäten der Promotion jedoch wieder eingestellt. Nachdem Juvi im Jahre 2009 nahezu von allen großen Ligen des Landes kaum noch gebookt wurde, griff er die Idee wieder auf und fing an, erneut Shows unter dem alten Namen zu veranstalten.
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 09.06.2012
WWE kauft Mid-South Wrestling Library
Bill Watts (WCW, 1992)
Die WWE einigt sich mit Enie Watts, der ex-Frau von "Cowboy" Bill Watts über den Kauf des Mid-South Wrestling Videoarchivs. Hierdurch hat die WWE nun alle wichtigen amerikanischen Videoarchive in ihrem Besitz.


Kennst du schon diese Fehde?
Jamie Noble (WWE, 2008)Michelle McCool (WWE, 2008)Chuck Palumbo (WWE, 2008)
WCW-Invasor, Gay Guy, Italo-Schläger, Bauarbeiter-Typ – Chuck Palumbo war in der WWE lange auf der Suche nach einer Identität. Nach seiner Rückkehr 2007 hatte er wieder ein neues Image: Er gab wie einst der Undertaker den Biker und kam sogar mit einem Motorrad zum Ring gerollt. Und er hatte mit sein...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
The Rock (WWE, 2011)
The Rock: "Hello. Apparently Dwayne Johnson has returned to Friday Night. And I've just like to say— You know what? Wait a minute. That's not right, that doesn't feel right. Let's do it again. One more time. [Cut.] Technically...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
private_andre
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!