CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag das Wertungs-fenster öffnen, um deine eigene Wertung oder deinen Kommentar abzugeben oder zu bearbeiten. In dem Fenster erhältst du auch weitere Details über die abgegebenen Wertungen deiner Mitinsassen. Das Bewertungssystem selbst wird mit seinen Regeln, einer Hilfe und einem Guide genauer erklärt. Und wenn du immer noch Fragen hast, melde dich doch bei uns. :-)

Super X Grand Prix Championship Wrestling (Super X GPCW)

Aktive Liga in der Region Amerika

Aktueller Name: Super X Grand Prix Championship Wrestling
Aktuelles Kürzel: Super X GPCW
Status: Aktiv
Ort: Mexiko
Aktive Zeit: 2004 - heute
Namen: Super X Grand Prix Championship Wrestling (2004 - heute)
Kürzel: Super X GPCW
Besitzer: Juventud Guerrera (2004 - heute)
# Titel Aktuelle(r) Champion(s) Seit Wertung
1 Super X Title Championship Super Crazy 15.07.2011  (1105 Tage)  
2004 gründete Juventud Guerrera seine eigene Liga Super X GPCW und wollte extra für den japanischen Markt eine regelmäßige TV Show produzieren, nach nur einen Taping wurden die Aktivitäten der Promotion jedoch wieder eingestellt. Nachdem Juvi im Jahre 2009 nahezu von allen großen Ligen des Landes kaum noch gebookt wurde, griff er die Idee wieder auf und fing an, erneut Shows unter dem alten Namen zu veranstalten.
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 22.09.1921
Die Behörde erstellt Regeln
Die New York State Athletic Commission übernimmt die Kontrolle über das Wrestling und erlegt Regeln über die Benutzung von bestimmten Holds wie Headlocks, Toelocks und Scissorholds auf. Missachtung des Verbots führt zu Disqualifikation; mehrfache Missachtung zum Lizenzentzug.


Kennst du schon diese Fehde?
Triple H (WWF, 2002)Chris Jericho (WWE, 2002)Stephanie McMahon (WWE, 2002)Kurt Angle (WWE, 2002)
Im Mai 2001 erlebte Triple H die bis dahin schwärzeste Stunde in seiner Karriere: In einem Tag Team Title Match mit Steve Austin gegen Chris Benoit und Chris Jericho riss Hunter sich bei einer missglückten Aktion den Quadrizeps, den größten Beinmuskel im Körper. Mehr als ein halbes Jahr musste Tripl...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Edge (WWF, 2000)Christian (WWF, 2000)The Road Dogg (WWF, 2000)Debra (WWF, 2000)
[Der Road Dogg und K-Kwik beschweren sich bei Co-Commissioner Debra, dass sie kein Rückmatch um die WWF World Tag Team Title von Right To Censor bekommen haben, obwohl sie zuvor fast gegen sie gewonnen hätten, hätte Ringrichter Teddy Long nicht einen Eingriff von Ivory übersehen] ...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_coltpizza
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!