CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du dein persönliches Notizbuch öffnen und zu jedem Eintrag in der Datenbank auch eine private Notiz erstellen. Das Feature erlaubt es dir zum Beispiel, Wrestlingshows festzuhalten, die du dir zu einem späteren Zeitpunkt anschauen möchtest. Oder du kannst Kommentare vorbereiten, die du zu einem späteren Zeitpunkt abgeben möchtest.

Super X Grand Prix Championship Wrestling (Super X GPCW)

Aktive Liga in der Region Amerika

Aktueller Name: Super X Grand Prix Championship Wrestling
Aktuelles Kürzel: Super X GPCW
Status: Aktiv
Ort: Mexiko
Aktive Zeit: 2004 - heute
Namen: Super X Grand Prix Championship Wrestling (2004 - heute)
Kürzel: Super X GPCW
Besitzer: Juventud Guerrera (2004 - heute)
# Titel Aktuelle(r) Champion(s) Seit Wertung
1 Super X Title Championship Super Crazy 15.07.2011  (1113 Tage)  
2004 gründete Juventud Guerrera seine eigene Liga Super X GPCW und wollte extra für den japanischen Markt eine regelmäßige TV Show produzieren, nach nur einen Taping wurden die Aktivitäten der Promotion jedoch wieder eingestellt. Nachdem Juvi im Jahre 2009 nahezu von allen großen Ligen des Landes kaum noch gebookt wurde, griff er die Idee wieder auf und fing an, erneut Shows unter dem alten Namen zu veranstalten.
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 18.11.1996
Easy E tritt der nWo bei
Eric Bischoff (WCW, 1996)
WCW Monday Nitro: Hollywood Hogan kommt in Begleitung von Ted DiBiase, Vincent und Miss Elizabeth zum Kommentatorenpult und zwingt Eric Bischoff zu der Feststellung, dass Hogan eine größere Wrestlingikone und obendrein viel reicher sei als Roddy Piper. Desweiteren musste er erklären, dass Piper Angst vor Hogan habe. Gegen Ende der Show erklärt Eric Bischoff, dass er eine Bekanntmachung für die Fans habe und betritt den Ring. Zunächst entschuldigt sich Bischoff für die Aussagen, zu denen ihn Hogan genötigt habe. Er stellt weiter fest, dass die WCW alles tun werde, um ein Match zwischen Piper und Hogan klarzumachen. Plötzlich kommt Piper zum Ring und bezichtigt Bischoff der Lüge. Eric habe niemals versucht, ihn für ein Match gegen Hogan zu verpflichten. Bevor es zu Handgreiflichkeiten kommen kann, stürmt jedoch die nWo den Ring und stürzen sich auf Piper. Eric Bischoff umarmt erleichtert Hogan und vollzieht damit seinen Heel-Turn.


Kennst du schon diese Fehde?
Raven (ROH, 2003)CM Punk (NWA TNA, 2003)Julio DiNero (NWA TNA, 2003)Alexis Laree (NWA TNA, 2003)
Raven – In den 90ern war er einer der größten Stars der ECW. Seine Wechsel zu den Major Promotions WCW und später WWE ließen seine Fans mehr als einmal darauf hoffen, dass er es auch dort einmal in den Main Event schaffen würde, doch jedes Mal folge die Ernüchterung. Raven kam bei den beiden Hauptak...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
CM Punk (WWE, 2009)R-Truth (WWE, 2009)
CM Punk "Tonight I'm gonna do for you people something, somebody who loves you should have done a long, lont time ago. Because I know that you are all sick. I know that you are all helpless. So I'm gonna help you in the form of an intervention. However, it's not...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_hbkandhhhinthongs
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!