CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Lucha Libre Femenil (LLF)

Aktive Liga in der Region Amerika

Aktueller Name: Lucha Libre Femenil
Aktuelles Kürzel: LLF
Status: Aktiv
Ort: Monterrey, Nuevo Leon, Mexiko
Aktive Zeit: 2000 - heute
WWW: https://www.facebook.com/luchalibrefemenil
Namen: Lucha Libre Femenil (2000 - heute)
Kürzel: LLF
Besitzer: Luciano Alberto Garcia de Luna (2000 - heute)
Bekannte Shows: Aniversario, Noche Extrema, Copa LLF, Noche Halloween, Copa Juvenil LLF
# Titel Aktuelle(r) Champion(s) Seit Wertung
1 LLF Junior Championship Sadica 05.07.2013  (392 Tage)  
2 LLF Tag Team Championship Lady Flamer & Lady Puma 06.12.2013  (238 Tage)  
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 19.01.1880
Der American Greco-Roman Titel steht zum ersten mal auf dem Spiel
Kein Bild verfügbarWilliam Muldoon (Independent, 189x)
Das Match William Muldoon vs. Theobaud Bauer findet im ersten Madison Square Garden statt. Es geht erstmals um den "American Greco-Roman Titel".


Kennst du schon diese Fehde?
Brock Lesnar (WWE, 2002)Paul Heyman (WWF, 2001)Jeff Hardy (WWE, 2002)Matt Hardy (WWE, 2002)
Monatelang war von Paul Heyman nichts mehr zu sehen, nachdem er nach dem Ende der WCW/ECW-Invasion von Vince McMahon gefeuert worden war. Im Frühjahr 2002 kehrte er zurück – und er war nicht allein.Heyman hatte einen bulligen neuen Schützling im Gepäck, der sich standesgemäß in die WWE einführte: ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
John Bradshaw Layfield (WWE, 2005)
John Bradshaw Layfield: "The two biggest dotconomies in the world are recurring because I am here. [Buhrufe der Fans] I create excitement whether I start the show or I close the show, I agree with you people, I forever will be the...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_rvdandhartfoundation
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!