CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

Ice Ribbon

Aktive Liga in der Region Asien

Aktueller Name: Ice Ribbon
Aktuelles Kürzel: Ice Ribbon
Status: Aktiv
Ort: Tokyo, Japan
Aktive Zeit: 2006 - heute
WWW: http://iceribbon.com
https://twitter.com/ice_ribbon
http://www.youtube.com/user/iceribbon
Namen: Ice Ribbon (2006 - heute)
Kürzel: Ice Ribbon
Besitzer: Tetsuya Koda (2012 - heute)
Emi Sakura (2006 - 2012)
TV-Shows: 19'O Clock Girls Pro Wrestling
# Zeitpunkt Titel Art Forum
1 07.01.2013, 18:37 Uhr Ice Ribbon: Neue Titelträgerin verletzt, Zukunft von 19-Pro Neuigkeiten Diskussion
# Titel Aktuelle(r) Champion(s) Seit Wertung
1 ICExInfinity Championship Hamuko Hoshi 31.12.2015  (41 Tage)  
2 International Ribbon Tag Team Championship Arisa Nakajima & Tsukasa Fujimoto 17.10.2015  (116 Tage)  
3 REINA World Tag Team Championship La Silueta & Syuri 09.10.2015  (124 Tage)  
4 Triangle Ribbon Championship Neko Nitta (6) 07.12.2014  (430 Tage)  
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
hatethetalkmaster schrieb am 07.01.2011:
[Kommentar] "Diese Liga wird bestimmt mehr und mehr populärer werden! Es ist einfach wieder nur schräg im guten Sinne! Super Wrestling. Und eine Liga wo mann schon mit 8 Jahren anfangen darf!"
Damon Striker schrieb am 16.08.2010:
[Kommentar] "Also mir gefällt Ice Ribbon sehr! Die Mädels haben es wirklich drauf und gute Comedy wird auch geboten. Ob das eine oder andere Mädchen zu jung ist, glaube ich nicht. Es handelt sich dabei um Sport(-Unterhaltung) und es scheint ihnen selbst auch Spass zu machen!"
Wolfhart schrieb am 26.07.2010:
[Kommentar] "Ich hab KEINE AHNUNG, wie man Ice Ribbon bewerten soll... Schräg, bunt, laut, spotlastig - die einen lieben es, die anderen schütteln konsterniert den Kopf. Wer durch die Luft wirbelnde Cosplay-Mädchen sehen mag, kommt hier voll auf seine Kosten, alle anderen lassen besser die Finger davon. Die Mädels äusserst vielseitig, und die Kooperation mit diversen Männer-Ligen wirkt sich, vor allem bei comedylastigen Mixed-Tag-Teams, positiv aus. Fragwürdig ist aber, ob man wirklich z. T. sehr junge Teenager in den RIng schicken sollte, aber da möchte ich nicht drüber urteilen müssen."

---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 3
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 15.02.2004
Latino Heat holt das ganz große Gold
Eddie Guerrero (WWE, 2004)
Nach Jahren der persönlichen und gesundheitlichen Probleme gelingt Eddie Guerrero endlich der große Coup: Bei WWE No Way Out besiegt er Brock Lesnar um die WWE Championship und gewinnt damit zum ersten (und letzten) Mal einen großen Singles Title.


Kennst du schon diese Fehde?
Tommy Dreamer (WWE, 2009)Christian (WWE, 2009)Jack Swagger (WWE, 2009)
Das originale Extreme Championship Wrestling und die WWE ECW im Jahre 2009 - das waren zwei Dinge, die annähernd gar nichts mehr miteinander zu tun hatten. Eine Konstante gab es jedoch noch: Tommy Dreamer, das letzte ECW Original des Rosters. Zu Dreamers Leidwesen verband seine Zeit in der alten und...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Triple H (WWE, 2014)Randy Orton (WWE, 2014)Batista (WWE, 2014)Stephanie McMahon (WWE, 2014)
Stephanie McMahon: "Ladies and Gentlemen, welcome to Monday Night Raw!" [Jubel] Triple H: "And Steph, this Sunday marks the beginning of the Road to Wrestlemania. This Sunday is the Royal Rumble...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
montage_threefacesoffoley
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!