CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Ice Ribbon

Aktive Liga in der Region Asien

Aktueller Name: Ice Ribbon
Aktuelles Kürzel: Ice Ribbon
Status: Aktiv
Ort: Tokyo, Japan
Aktive Zeit: 2006 - heute
WWW: http://iceribbon.com
https://twitter.com/ice_ribbon
http://www.youtube.com/user/iceribbon
Namen: Ice Ribbon (2006 - heute)
Kürzel: Ice Ribbon
Besitzer: Tetsuya Koda (2012 - heute)
Emi Sakura (2006 - 2012)
TV-Shows: 19'O Clock Girls Pro Wrestling
# Zeitpunkt Titel Art Forum
1 07.01.2013, 18:37 Uhr Ice Ribbon: Neue Titelträgerin verletzt, Zukunft von 19-Pro Neuigkeiten Diskussion
# Titel Aktuelle(r) Champion(s) Seit Wertung
1 ICExInfinity Championship Aoi Kizuki 24.06.2015  (40 Tage)  
2 International Ribbon Tag Team Championship Mio Shirai & Tsukushi 21.03.2015  (135 Tage)  
3 REINA World Tag Team Championship Rina Yamashita & Makoto 13.06.2015  (51 Tage)  
4 Triangle Ribbon Championship Neko Nitta (6) 07.12.2014  (239 Tage)  
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
hatethetalkmaster schrieb am 07.01.2011:
[Kommentar] "Diese Liga wird bestimmt mehr und mehr populärer werden! Es ist einfach wieder nur schräg im guten Sinne! Super Wrestling. Und eine Liga wo mann schon mit 8 Jahren anfangen darf!"
Damon Striker schrieb am 16.08.2010:
[Kommentar] "Also mir gefällt Ice Ribbon sehr! Die Mädels haben es wirklich drauf und gute Comedy wird auch geboten. Ob das eine oder andere Mädchen zu jung ist, glaube ich nicht. Es handelt sich dabei um Sport(-Unterhaltung) und es scheint ihnen selbst auch Spass zu machen!"
Wolfhart schrieb am 26.07.2010:
[Kommentar] "Ich hab KEINE AHNUNG, wie man Ice Ribbon bewerten soll... Schräg, bunt, laut, spotlastig - die einen lieben es, die anderen schütteln konsterniert den Kopf. Wer durch die Luft wirbelnde Cosplay-Mädchen sehen mag, kommt hier voll auf seine Kosten, alle anderen lassen besser die Finger davon. Die Mädels äusserst vielseitig, und die Kooperation mit diversen Männer-Ligen wirkt sich, vor allem bei comedylastigen Mixed-Tag-Teams, positiv aus. Fragwürdig ist aber, ob man wirklich z. T. sehr junge Teenager in den RIng schicken sollte, aber da möchte ich nicht drüber urteilen müssen."

---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 3
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 15.07.1967
WWWF- vs. US Heavyweight Titel
Ray Stevens (NWA, 1975)Bruno Sammartino (WWWF, 196x)
Ray Stevens besiegt Bruno Sammartino in einem WWWF Heavyweight Title vs. United States Heavyweight Title Match in San Francisco, Kalifornien durch Count Out. Stevens bezeichnet sich danach als WWWF Champion. Da der Titel aber nicht durch Count Out wechseln kann, erkennt ihn die WWWF nicht als rechtmäßigen Champion an.


Kennst du schon diese Fehde?
Chet The Jett (OVW, 2006)Jacob Duncan (OVW, 2007)Paul Burchill (OVW, 2007)
Ein Parkplatz ist für einen Wrestler ein gefährlicher Ort. Der OVW Heavyweight Champion Chet The Jett bekam dies im Oktober 2006 zu spüren, als er von Jacob Duncan dort attackiert wurde, als er gerade auf dem Weg in die Arena war. Duncan rammte die Tür von Chets Wagen gegen dessen Kopf und Rippen un...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Vince McMahon (WWF, 1998)Steve Austin (WWF, 1998)The Undertaker (WWF, 1998)
[Vince McMahon, seine Lakaien und ein paar Polizisten kommen zum Ring, um den neuen WWF Champion zu krönen. McMahon muss sich zwischen Kane und dem Undertaker entscheiden. Ein brandneuer WWF Titelgürtel ist in der Mitte des Rings in einem Glasgehäuse ausgestellt.] ...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
hbkgoodbye
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!