CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

Stardom

Aktive Liga in der Region Asien

Aktueller Name: Stardom
Aktuelles Kürzel: Stardom
Status: Aktiv
Ort: Tokyo, Japan
Aktive Zeit: 2011 - heute
WWW: http://wwr-stardom.p-kit.com/
Namen: Stardom (2011 - heute)
Kürzel: Stardom
Besitzer: Rossy Ogawa, Fuka & Nanae Takahashi (2011 - heute)
# Zeitpunkt Titel Art Forum
1 22.12.2012, 09:34 Uhr Joshi: Yuzuki Akikawa gibt ihren Rücktritt bekannt Neuigkeiten Diskussion
# Titel Aktuelle(r) Champion(s) Seit Wertung
1 Artist Of Stardom Championship Io Shirai, Takumi Iroha & Mayu Iwatani 07.12.2014  (13 Tage)  
2 Goddesses Of Stardom Championship Nanae Takahashi & Kairi Hojo 10.08.2014  (132 Tage)  
3 NEO High Speed Championship Io Shirai 06.05.2014  (228 Tage)  
4 Wonder Of Stardom Championship Mayu Iwatani 27.07.2014  (146 Tage)  
5 World Of Stardom Championship Yoshiko 10.08.2014  (132 Tage)  
Stardom wurde Ende 2010 von der ehemaligen ARSION Besitzerin Rossy Ogawa, der zurückgetretenen Kana und der weiterhin aktiven Nanae Takahashi gegründet. Im Ansatz handelt es sich bei Stardom um eine weiter Liga nach dem Ice Ribbon Prinzip: Hauptaugenmerk liegt auf dem Training von jungen Mädchen und einer Großzahl an Bikini-Modellen. Die Shows finden regelmäßig einmal im Monat statt wobei Stardom-Talente auch für andere Ligen auftreten können.
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
sign squad schrieb am 01.03.2014:
[6.0] "Die Liga hat mein Herz erobert. Unterhaltsame und richtig gute Shows, übersichtliches Geschehen und jede Menge Talente, die auch die Fans erreichen, was man an den TV Shows (OK, davon gibt es nicht so viele) sehen kann. Dazu eine Nachwuchsarbeit, die scheinbar eine der besten ist. Ich habe noch nie vorher gesehen, dass bei einer Show wie jetzt am 20. 03. 2012 vier komplette Neulinge ihr erstes oder zweite Match bestreiten und mich dabei so beeindrucken. Man kann kritisieren, dass die STARDOM Welt ein wenig schwach besetzt ist auf der Heel Seite, aber das ist Joshi in den letzten 10 Jahren generell finde ich. Die Liga zieht nach etwas über einem Jahr solide Zuschauerzahlen, auch in der Korakuen Hall, was ja auch nicht jede Liga von sich behaupten kann. Mir gefällt das Produkt und die Matches und würde so gerne auch mal in den US Indies eine solche Motivation und Einstellung präsentiert bekommen. REALITÄTSUPDATE 3/2014 von 10 auf 6 Punkten. Nach mehr gesehenen Shows recht langweilige und wrestlerisch eher durchschnittlich. Hier und da wirklich gutes Main Events, aber das meiste kommt über ein "ordentlich" nicht hinaus."
Gredzilla schrieb am 19.05.2013:
[9.0] "Keine Ahnung was Joshi is aber wenn ich mal bock hab histerische Weiber im Ring zu sehen dann Stardom..... Ja Spaß beiseite. Ich gucks selten weil es ja auch selten TV-Shows gibt und ich auch schwer Zeit hab dazu aber wenn bereu ich es selten. Stardom rockt und Yuzukis Abgang is Schade."
Lucha Entertainer schrieb am 25.03.2013:
[10.0] "Stardom ist bestimmt nicht die beste Joshi-Liga aber es gibt immer wieder Talente die sichden Vergleich mit Leuten der großen Ligen nicht scheuen brauchen. Wenn man noch kein Matsh von Stardom gesehen hat sollte man dies unbedingt tun sonst verpasstman noch etwas."

7.33
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 5
Anzahl Kommentare: 4
10.0 2x
9.0 2x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 1x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 8.80
Durchschnitt nur 2014: 8.33
Durchschnitt nur 2013: 9.50

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 27.10.1996
Die nWo rekrutiert einen Referee, Hogan vs. Piper geht in die nächste Runde
Nick Patrick (WCW, 1997)Hollywood Hogan (WCW, 1996)Roddy Piper (WWF, 1995)
WCW Halloween Havoc: Syxx besiegt Chris Jericho mit einem Spinning Kick. Ringrichter Nick Patrick unterstützt Syxx nach Leibeskräften und zeigt im Laufe des Matches mindestens drei äußerst langsame Counts gegen den nWo-Vertreter und sorgt dann durch einen Fast Count für dessen Sieg über Jericho. Nach dem Kampf hilft Patrick Syxx in den Backstagebereich. Die Outsiders besiegen Harlem Heat und erringen damit die WCW World Tag Team Titles. Hollywood Hogan besiegt Randy Savage durch einen weiteren Screwjob von Referee Nick Patrick. Nach dem Kampf taucht der ehemalige WWF-Star Rowdy Roddy Piper in der Halle auf und konfrontiert Hogan. Ihre alte Fehde beginnt von neuem. Diesmal geht es darum, wer die größte Ikone ist.


Kennst du schon diese Fehde?
Ricky Morton (SMW, 1993)Robert Gibson (SMW, 1993)Tom Prichard (WWF, 1994)Jimmy Del Ray (WWF, 1994)
Die Rivalität zwischen dem Rock'n'Roll Express und den Heavenly Bodies war in den ersten beiden Jahren von Smoky Mountain Wrestling die Fehde, die den Tag-Team-Bereich prägte. Sie endete zunächst mit einem finalen Sieg des Express über die Bodies, das auch Stan Lane, die eine Hälfte des unterlegenen...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Kevin Nash (TNA, 2008)
Kevin Nash: "You know, this new generation of guys around here - Unconscious Creed, AJ, Samoa Joe - they're either the most arrogant or they're probably some of the stupidest son of a *** I have ever met. I mean: If Joe couldn't see what was coming at Bound For...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_edgeisburied
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!