CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

World Wonder Ring Stardom (Stardom)

Aktive Liga in der Region Asien

Aktueller Name: World Wonder Ring Stardom
Aktuelles Kürzel: Stardom
Status: Aktiv
Ort: Tokyo, Japan
Aktive Zeit: 2011 - heute
WWW: http://WWR-Stardom.com
http://www.We-Are-Stardom.com
https://twitter.com/WWR_Stardom
https://twitter.com/We_Are_Stardom
https://www.facebook.com/WWRStardom
https://www.facebook.com/StardomJoshiPuroresu
https://www.youtube.com/user/RossyOgawa
https://www.youtube.com/user/2010Stardom
Namen: World Wonder Ring Stardom (2011 - heute)
Kürzel: Stardom
Besitzer: Rossy Ogawa & Fuka (2015 - heute)
Rossy Ogawa, Fuka & Nanae Takahashi (2011 - 2015)
Bekannte Shows: Anniversary, The Highest, 5STAR Grand Prix, Mask Fiesta, Goddesses Of Stardom, Year-End Climax
# Zeitpunkt Titel Art Forum
1 29.07.2015, 11:15 Uhr Stardom: Act Yasukawa kehrt in den Ring zurück Neuigkeiten Diskussion
2 09.07.2015, 12:39 Uhr WWE/Japan: Notizen zur Japan-Tour und zu Masa Saitos Gesundheitszustand Neuigkeiten Diskussion
3 23.02.2015, 09:27 Uhr Stardom: Main Event endet in Gewaltexzess Neuigkeiten Diskussion
4 22.12.2012, 09:34 Uhr Joshi: Yuzuki Akikawa gibt ihren Rücktritt bekannt Neuigkeiten Diskussion
# Titel Aktuelle(r) Champion(s) Seit Wertung
1 Artist Of Stardom Championship Io Shirai, Kairi Hojo & Mayu Iwatani 28.02.2016  (86 Tage)  
2 Goddesses Of Stardom Championship Thunder Rock (Io Shirai & Mayu Iwatani) 06.05.2015  (384 Tage)  
3 NEO High Speed Championship Mayu Iwatani 11.10.2015  (226 Tage)  
4 SWA World Women's Championship Io Shirai 21.05.2016  (3 Tage)  
5 Wonder Of Stardom Championship Kairi Hojo 15.05.2016  (9 Tage)  
6 World Of Stardom Championship Io Shirai (2) 23.12.2015  (153 Tage)  
World Wonder Ring Stardom wurde Ende 2010 vom ehemaligen ARSION-Besitzer Rossy Ogawa, Nanae Takahashi und der zurückgetretenen Fuka gegründet. Der Grundstein der Promotion war eine Gruppe von Mädchen, unter denen sich unter anderem Yuzuki Aikawa befand, die von Fuka trainiert wurden, aber keiner Promotion angehörten.

Die Stardom-Promotion brachte über die Jahre viele Talente zum Vorschein, so beispielsweise Act Yasukawa, Kairi Hojo und Mayu Iwatani, die seit der ersten Show, Birth Of Nova, der Liga angehört. Stardom entwickelte sich langsam zur größten Joshi-Promotion des Landes und erhielt auch Übersee immer mehr Aufmerksamkeit der Wrestling-Fans.

Schlagzeilen produzierte Stardom im Februar 2015, als Yoshiko, die damalige World Of Stardom Championesse, Act Yasukawa in einem Gewaltexzess einen Nasenbeinbruch und einen Bruch der Wangenknochen zufügte, nach welchem Yasukawa sieben Monate nicht mehr in den Ring stieg und Yoshiko ihre Karriere vorübergehend beendete. Stardom allerdings fing sich und legte das wohl erfolgreichste Jahr der eigenen Geschichte hin, unter anderem mit einer kurzen Tour durch die USA.

Im Februar 2016 startete man seinen eigenen Streaming-Service, Stardom World, wo man sowohl alle aktuellen als auch vergangenen Shows veröffentlicht. Desweiteren veranstaltete Stardom im Mai gleichen Jahres in Kooperation mit europäischen Ligen drei Shows in Europa (Frankreich, Spanien und England).
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
MoonsaultsEdgecution schrieb am 21.02.2016:
[10.0] "Ich kenne keine Liga weltweit, die Frauenwrestling konsequent so toll in Szene setzt wie Stardom. Zurecht die derzeit erfolgreichste Joshi Promotion im Land der aufgehenden Sonne und um Längen besser als Shimmer/Shine in den USA."
sign squad schrieb am 01.03.2014:
[6.0] "Die Liga hat mein Herz erobert. Unterhaltsame und richtig gute Shows, übersichtliches Geschehen und jede Menge Talente, die auch die Fans erreichen, was man an den TV Shows (OK, davon gibt es nicht so viele) sehen kann. Dazu eine Nachwuchsarbeit, die scheinbar eine der besten ist. Ich habe noch nie vorher gesehen, dass bei einer Show wie jetzt am 20. 03. 2012 vier komplette Neulinge ihr erstes oder zweite Match bestreiten und mich dabei so beeindrucken. Man kann kritisieren, dass die STARDOM Welt ein wenig schwach besetzt ist auf der Heel Seite, aber das ist Joshi in den letzten 10 Jahren generell finde ich. Die Liga zieht nach etwas über einem Jahr solide Zuschauerzahlen, auch in der Korakuen Hall, was ja auch nicht jede Liga von sich behaupten kann. Mir gefällt das Produkt und die Matches und würde so gerne auch mal in den US Indies eine solche Motivation und Einstellung präsentiert bekommen. REALITÄTSUPDATE 3/2014 von 10 auf 6 Punkten. Nach mehr gesehenen Shows recht langweilige und wrestlerisch eher durchschnittlich. Hier und da wirklich gutes Main Events, aber das meiste kommt über ein "ordentlich" nicht hinaus."
Gredzilla schrieb am 19.05.2013:
[9.0] "Keine Ahnung was Joshi is aber wenn ich mal bock hab histerische Weiber im Ring zu sehen dann Stardom..... Ja Spaß beiseite. Ich gucks selten weil es ja auch selten TV-Shows gibt und ich auch schwer Zeit hab dazu aber wenn bereu ich es selten. Stardom rockt und Yuzukis Abgang is Schade."
Lucha Entertainer schrieb am 25.03.2013:
[10.0] "Stardom ist bestimmt nicht die beste Joshi-Liga aber es gibt immer wieder Talente die sichden Vergleich mit Leuten der großen Ligen nicht scheuen brauchen. Wenn man noch kein Matsh von Stardom gesehen hat sollte man dies unbedingt tun sonst verpasstman noch etwas."

9.36
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 32
Anzahl Kommentare: 6
10.0 24x
9.0 7x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 1x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 9.66
Durchschnitt nur 2016: 9.76
Durchschnitt nur 2015: 10.00
Durchschnitt nur 2014: 8.75
Durchschnitt nur 2013: 9.50

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 04.01.1998
Final Power Hall In Tokyo Dome
Riki Choshu (NJPW, 1995)
Riki Choshu bestreitet seine letzten Kämpfe im Rahmen einer New Japan-Show im Tokyo Dome. Er tritt in fünf Matches an. Er besiegt Kazuyuki Fujita, Yutaka Yoshie, Tatsuhito Takaiwa, unterliegt Takashi Iizuka und besiegt letztlich Jushin Thunder Liger. Choshu kehrte allerdings zweieinhalb Jahre später wieder in den Ring zurück, um im Juli 2000 gegen Atsushi Onita anzutreten und steigt seit dem Jahr 2001 wieder regelmäßig in den Ring.


Kennst du schon diese Fehde?
Rey Mysterio (WWE, 2010)CM Punk (WWE, 2010)Luke Gallows (WWE, 2010)Serena (WWE, 2010)
Einem gewissen Christoph Daum gebührt neben diversen Meistertiteln der Verdienst, allen deutschen Gesellschaftsschichten beigebracht zu haben, was Drogenkonsum und der menschliche Haarwuchs miteinander zu tun haben. Ein Zusammenhang, der auch CM Punk bewusst war, dem Anti-Drogen-Kreuzzügler der WWE....Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Batista (WWE, 2005)
[Eddie Guerrero's Einzugsmusik ertönt und World Heavyweight Champion Batista fährt in Eddie's Lowrider vor] Batista: "If I know anything about Eddie Guerrero I know that he would hate to see me in this ring crying like a little baby....Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
montage_threefacesoffoley
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!