CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du auf jeder Seite ein neues Fenster öffnen, in dem eine besonders druckfreundliche Version der aktuellen Seite angezeigt wird. Diese hat keinen Header, kein Menü und keine Seitenleisten, um den Druckbereich auf das Wesentliche zu begrenzen und den ausgedruckten Artikel für private Archive geeignet zu machen.

Stardom

Aktive Liga in der Region Asien

Aktueller Name: Stardom
Aktuelles Kürzel: Stardom
Status: Aktiv
Ort: Tokyo, Japan
Aktive Zeit: 2011 - heute
WWW: http://wwr-stardom.com/
Namen: Stardom (2011 - heute)
Kürzel: Stardom
Besitzer: Rossy Ogawa, Fuka & Nanae Takahashi (2011 - heute)
# Zeitpunkt Titel Art Forum
1 23.02.2015, 09:27 Uhr Stardom: Main Event endet in Gewaltexzess Neuigkeiten Diskussion
2 22.12.2012, 09:34 Uhr Joshi: Yuzuki Akikawa gibt ihren Rücktritt bekannt Neuigkeiten Diskussion
# Titel Aktuelle(r) Champion(s) Seit Wertung
1 Artist Of Stardom Championship Io Shirai, Takumi Iroha & Mayu Iwatani 07.12.2014  (86 Tage)  
2 Goddesses Of Stardom Championship Nanae Takahashi & Kairi Hojo 10.08.2014  (205 Tage)  
3 NEO High Speed Championship Io Shirai 06.05.2014  (301 Tage)  
4 Wonder Of Stardom Championship Act Yasukawa (2) 18.01.2015  (44 Tage)  
5 World Of Stardom Championship VAKANT 23.02.2015  (8 Tage)  
Stardom wurde Ende 2010 von der ehemaligen ARSION Besitzerin Rossy Ogawa, der zurückgetretenen Kana und der weiterhin aktiven Nanae Takahashi gegründet. Im Ansatz handelt es sich bei Stardom um eine weiter Liga nach dem Ice Ribbon Prinzip: Hauptaugenmerk liegt auf dem Training von jungen Mädchen und einer Großzahl an Bikini-Modellen. Die Shows finden regelmäßig einmal im Monat statt wobei Stardom-Talente auch für andere Ligen auftreten können.
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Jetlag schrieb am 15.01.2015:
[3.0] "Die Liga hat meiner Einschätzung nach kaum etwas zu bieten. Ich habe meine Probleme mit Joshi, aber selbst nach diesen Maßstäben sind viele Worker in den Shows wirklich beeindruckend schlecht. Gute Leute wie Kyoko Kimura können kaum etwas anfangen, was Hand und Fuß hat, da konstant in austauschbare Brawls gebookt. Insgesamt sind viele Matches auf dem Niveau der WWE Divas oder darunter mit dem Unterschied, dass sie mehr Zeit bekommen. Hie und da gibt es Main Events die für Spot-Fans interessant sein dürften."
sign squad schrieb am 01.03.2014:
[6.0] "Die Liga hat mein Herz erobert. Unterhaltsame und richtig gute Shows, übersichtliches Geschehen und jede Menge Talente, die auch die Fans erreichen, was man an den TV Shows (OK, davon gibt es nicht so viele) sehen kann. Dazu eine Nachwuchsarbeit, die scheinbar eine der besten ist. Ich habe noch nie vorher gesehen, dass bei einer Show wie jetzt am 20. 03. 2012 vier komplette Neulinge ihr erstes oder zweite Match bestreiten und mich dabei so beeindrucken. Man kann kritisieren, dass die STARDOM Welt ein wenig schwach besetzt ist auf der Heel Seite, aber das ist Joshi in den letzten 10 Jahren generell finde ich. Die Liga zieht nach etwas über einem Jahr solide Zuschauerzahlen, auch in der Korakuen Hall, was ja auch nicht jede Liga von sich behaupten kann. Mir gefällt das Produkt und die Matches und würde so gerne auch mal in den US Indies eine solche Motivation und Einstellung präsentiert bekommen. REALITÄTSUPDATE 3/2014 von 10 auf 6 Punkten. Nach mehr gesehenen Shows recht langweilige und wrestlerisch eher durchschnittlich. Hier und da wirklich gutes Main Events, aber das meiste kommt über ein "ordentlich" nicht hinaus."
Gredzilla schrieb am 19.05.2013:
[9.0] "Keine Ahnung was Joshi is aber wenn ich mal bock hab histerische Weiber im Ring zu sehen dann Stardom..... Ja Spaß beiseite. Ich gucks selten weil es ja auch selten TV-Shows gibt und ich auch schwer Zeit hab dazu aber wenn bereu ich es selten. Stardom rockt und Yuzukis Abgang is Schade."
Lucha Entertainer schrieb am 25.03.2013:
[10.0] "Stardom ist bestimmt nicht die beste Joshi-Liga aber es gibt immer wieder Talente die sichden Vergleich mit Leuten der großen Ligen nicht scheuen brauchen. Wenn man noch kein Matsh von Stardom gesehen hat sollte man dies unbedingt tun sonst verpasstman noch etwas."

7.13
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 7
Anzahl Kommentare: 5
10.0 3x
9.0 2x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 1x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 1x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 8.14
Durchschnitt nur 2015: 3.00
Durchschnitt nur 2014: 8.75
Durchschnitt nur 2013: 9.50

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 13.02.1959
NWA World Light Heavyweight Title zieht nach Mexiko
Dory Dixon (Independent, 196x)
Dory Dixon besiegt Al Kashey um den NWA World Light Heavyweight Title in Mexico City. Die NWA gibt den Titel damit an ihre damalige mexikanische Partnerpromotion EMLL (später CMLL) ab, wo der Titel fortan verteidigt wird.


Kennst du schon diese Fehde?
Magnum TA (NWA, 1986)Nikita Koloff (NWA, 1986)Ivan Koloff (NWA, 1986)Krusher Kruschev (AJPW, 1986)
Der Kalte Krieg zwischen den USA und der UdSSR war in den Siebziger Jahren eigentlich schon merklich abgeklungen. Das änderte sich in den Achtzigern während der Präsidentschaft von Ronald Reagan, in welcher der Konflikt durch einen neuen Rüstungswettlauf und konfrontative Rhetorik von der Sowjetunio...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
The Rock (WWF, 1999)
The Rock: "Finally the Rock has come back to Hartford! Kane, you think you impress the Rock when your music hits, all the lights go out, you got fire comin' out of the post, fire shootin' out of your ass, you got fire comin' outta everywhere. And then all of...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_hbkandhhhinthongs
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!