CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

World Woman Pro-Wrestling Diana (Diana)

Aktive Liga in der Region Asien

Aktueller Name: World Woman Pro-Wrestling Diana
Aktuelles Kürzel: Diana
Status: Aktiv
Ort: Kawasaki, Kanagawa, Japan
Aktive Zeit: 2011 - heute
WWW: http://www-diana.com
Namen: World Woman Pro-Wrestling Diana (2011 - heute)
Kürzel: Diana
Besitzer: Kyoko Inoue (2011 - heute)
# Titel Aktuelle(r) Champion(s) Seit Wertung
1 World Woman Pro-Wrestling Diana Tag Team Championship Kyoko Inoue & Tomoko Watanabe 15.12.2013  (261 Tage)  
2 World Woman Pro-Wrestling Diana World Championship Manami Toyota 06.04.2014  (149 Tage)  
Bei World Woman Pro-Wrestling Diana handelt es sich um eine weitere kleine Joshi Liga in Tokyo. Kyoko Inoue leitet die Geschicke der jungen Liga und trainiert zusammen mit Kaoru Ito den Nachwuchs.
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Woodstock schrieb am 13.05.2011:
[Kommentar] "Bitte sagt mir, dass sich die Promotion nicht nach Lady Di benannt hat."

---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 1
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 04.01.1998
Final Power Hall In Tokyo Dome
Riki Choshu (NJPW, 1995)
Riki Choshu bestreitet seinen letzten Event im Tokyo Dome. Er tritt in fünf Matches an. Er besiegt Kazuyuki Fujita , Yutaka Yoshie, Tatsutoshi Takaiwa, unterliegt Takashi Iizuka und besiegt letztlich Jushin Thunder Liger. Choshu kehrte allerdings zweieinhalb Jahre später wieder in den Ring zurück, um im Juli 2000 gegen Atsushi Onita anzutreten und steigt seit dem Jahr 2001 wieder regelmäßig in den Ring.


Kennst du schon diese Fehde?
Dolph Ziggler (WWE, 2010)Vickie Guerrero (WWE, 2010)Chavo Guerrero (WWE, 2009)Christian (WWE, 2010)
Für Dolph Ziggler war das Jahr 2009 ein Jahr des Durchbruchs. Der flamboyante Aufsteiger war in größere Fehden mit Rey Mysterio und John Morrison um den Intercontinental Title verstrickt, in denen er unter Beweis stellte, dass in ihm mehr steckte als die Witzfigur, die sein Charakter noch zu Beginn ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Kevin Steen (EVOLVE, 2011)
[Kevin Steen unterbricht Davey Richards bei dessen Promo nach dem World Title Match gegen Eddie Edwards mit hämischem Schluchzen.] Kevin Steen: "Thank you... Thank you, Ring of Honor. ... Thank you, Eddie Edwards. ... Thank you God......Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
private_calawayandhall
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!