CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Preston City Wrestling (PCW)

Aktive Liga in der Region Europa

Aktueller Name: Preston City Wrestling
Aktuelles Kürzel: PCW
Status: Aktiv
Ort: Preston, Lancashire, England, UK
Aktive Zeit: 2011 - heute
WWW: http://www.facebook.com/PrestonCityWrestling
Namen: Preston City Wrestling (2011 - heute)
Kürzel: PCW
Besitzer: Steven Fludder (2011 - heute)
# Zeitpunkt Titel Art Forum
1 12.10.2014, 20:01 Uhr Europa: Kris Travis schwer erkrankt Neuigkeiten Diskussion
2 02.03.2014, 14:31 Uhr Europa: Lionheart schwer verletzt Neuigkeiten Diskussion
# Titel Aktuelle(r) Champion(s) Seit Wertung
1 PCW Championship Uhaa Nation 29.11.2014  (95 Tage)  
2 PCW Cruiserweight Championship Bubblegum 28.03.2014  (341 Tage)  
3 PCW Tag Team Championship Team Single (Rampage Brown & T-Bone) 01.06.2013  (641 Tage)  
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
KrizKey schrieb am 22.12.2014:
[8.0] "Preston City Wrestling besticht bei jedem Event mit einer verhältnismäßig großen Menge an Fly-Ins, was für einige deutsche Fans aus meinem Bekanntenkreis bereits Anlass war, mindestens eine Show der PCW zu besuchen. Dies spiegelt sich zwar auch am vergleichsweise hohen Ticketpreisen wieder, jedoch bekommt man für sein Geld definitiv etwas geboten!"

---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 4
Anzahl Kommentare: 4
10.0 1x
9.0 0x
8.0 1x
7.0 1x
6.0 1x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 7.75
Durchschnitt nur 2015: 7.00
Durchschnitt nur 2014: 7.00
Durchschnitt nur 2013: 10.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 15.07.2002
Das Ende der nWo
Vince McMahon (WWE, 2002)
Vince McMahon betritt bei WWE Raw zur nWo-Musik die Halle und verkündet, dass die New World Order offiziell tot sei. (Zur Promo) Das legendäre Stable wird damit endgültig begraben. Dieser Schritt kommt etwas überraschend, weil noch in der Vorwoche eine Story eingeleitet wurde. Shawn Michaels hatte Triple H ein Ultimatum gestellt, binnen zwei Wochen der nWo beizutreten.

Hintergrund für den aprupten Abbruch des Angles war, dass man hinter den Kulissen keine Grundlage für langfristige Planungen sah, da der Liga die zentralen Figuren des Stables ausgingen: Scott Hall war entlassen worden, Kevin Nash hatte sich bei seinem Comeback erneut verletzt und auch X-Pac war seinerzeit aufgrund von disziplinären und gesundheitlichen Problemen keine zuverlässige Personalie.


Kennst du schon diese Fehde?
Bruno Sammartino (WWF, 1981)Larry Zbyszko (WWF, 1980)
Fast zwei Dekaden lang war Bruno Sammartino das Aushängeschild schlechthin der World (Wide) Wrestling Federation. Mehr als ein Jahrzehnt trug er insgesamt den World Title der Liga, der kräftige Italo-Amerikaner wurde als Held verehrt beim Wrestlingpublikum im Nordosten der USA. Doch die Fehde, für d...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Mankind (WWF, 1997)
Mankind: "I made a movie — when I was eighteen — about myself, maybe as a type of escape where I was a wrestler and it's strange, the first time I ever met Shawn Michaels, you know him—" Jim Ross: "Oh yeah, very well." ...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
punkfoolshardyfans
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!