CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag das Wertungs-fenster öffnen, um deine eigene Wertung oder deinen Kommentar abzugeben oder zu bearbeiten. In dem Fenster erhältst du auch weitere Details über die abgegebenen Wertungen deiner Mitinsassen. Das Bewertungssystem selbst wird mit seinen Regeln, einer Hilfe und einem Guide genauer erklärt. Und wenn du immer noch Fragen hast, melde dich doch bei uns. :-)

Ring Warriors

Aktive Liga in der Region Amerika

Aktueller Name: Ring Warriors
Aktuelles Kürzel: Ring Warriors
Status: Aktiv
Ort: Fort Lauderdale, Florida, USA
Aktive Zeit: 2011 - heute
WWW: http://www.ringwarriors.net
http://www.youtube.com/user/nwaRingWarriors?feature=watch
Namen: Ring Warriors (2012 - heute)
National Wrestling Alliance Ring Warriors (2011 - 2012)
Kürzel: NWA Ring Warriors, Ring Warriors
Besitzer: Howard Brody, Vito DeNucci & Paul Jones (2011 - heute)
# Titel Aktuelle(r) Champion(s) Seit Wertung
1 Battling Bombshells Championship La Rosa Negra (2) 29.09.2012  (790 Tage)  
2 Ring Warriors Bahamian Championship Alex Chamberlain 29.09.2013  (425 Tage)  
3 Ring Warriors Global Tag Team Championship Billy Fives & Scoot Andrews 23.02.2013  (643 Tage)  
4 Ring Warriors Grand Championship Bruce Santee 29.03.2012  (974 Tage)  
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 1
Anzahl Kommentare: 1
10.0 0x
9.0 0x
8.0 1x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 8.00
Durchschnitt nur 2013: 8.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 28.01.2007
Die letzte fehlende Trophäe
The Undertaker (WWE, 2007)Shawn Michaels (WWE, 2007)
Er hat in der WWE alles erreicht. Seine Siegesserie bei WrestleMania steht zu diesem Zeitpunkt schon bei 14:0 - doch ein Erfolg ist dem Undertaker noch nie gelungen: Der Gewinn des Royal Rumble Matches. Dieses wird in jenem Jahr vom indischen Hünen Great Khali dominiert, bis bei Nr. 30 der wohl bekannte "Gong" ertönt. Letztlich bleibt dieser eine ganze Weile mit seinem alten Rivalen Shawn Michaels allein im Ring zurück. HBK versucht den Sensenmann mittels Superkick raus zuwerfen, wie es ihm einst mit Diesel gelang. Doch der Taker kontert, wirft Michaels raus und fügt damit diesen Erfolg seiner illustren Sammlung hinzu.


Kennst du schon diese Fehde?
Brutus Beefcake (WWF, 1989)Ron Bass (WWF, 1988)
Ende der Achtziger, zu Hochzeiten der Hulkamania-Phase, war in der World Wrestling Federation Familientauglichkeit die Devise - meistens zumindest. Es gab auch vereinzelte Momente, die nicht so ganz kindgerecht waren - und die gerade deshalb so in Erinnerung blieben, weil sie aus dieser Zeit herauss...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Paul Heyman (WWE, 2013)Triple H (WWE, 2013)
Triple H: "Brock Lesnar and I have been at war for a year now. We have bled, broken bones, careers have been on the line and still, nothing truly has been settled. Until Sunday. This Sunday it all gets settled. I told you last week that this ring is my home and...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_hbkandhhhinthongs
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!