CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

Pro Wrestling Elite (PWE)

Aktive Liga in der Region Europa

Aktueller Name: Pro Wrestling Elite
Aktuelles Kürzel: PWE
Status: Aktiv
Ort: Kilmarnock, Scotland, UK
Aktive Zeit: 2011 - heute
WWW: http://www.prowrestlingelite.com/home
https://www.facebook.com/ProWrestlingEllite
Namen: Pro Wrestling Elite (2011 - heute)
Kürzel: PWE
Besitzer: Lionheart (2011 - heute)
# Titel Aktuelle(r) Champion(s) Seit Wertung
1 PWE World Heavyweight Championship Grado 19.07.2014  (41 Tage)  
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 13.07.1998
nWo Hollywood vs. nWo Wölfpac wird hitziger
Hollywood Hogan (WCW, 1998)Scott Hall (WCW, 1998)Kevin Nash (WCW, 1998)Diamond Dallas Page (WCW, 1998)
WCW Monday Nitro: Hollywood Hogan und Scott Hall von der nWo Hollywood weisen einander gegenseitig die Schuld am Titelverlust des Hulksters zu und treffen aufgrund der Streitigkeiten in einem Match aufeinander. Hier scheint sich Hogan mit unfairen Mitteln den Sieg sichern zu können, als plötzlich Diamond Dallas Page den Ring stürmt und den Save für Hall macht. Dies ruft den Rest der schwarz-weißen nWo auf den Plan, welche über Page herfallen. Daraufhin taucht Kevin Nash auf, verjagt die Aggressoren und kümmert sich um Hall und DDP. Als Nash jedoch zur Jackknife Powerbomb gegen Hogan ansetzt, fällt ihm Hall erneut mit einer Attacke in den Rücken, welcher sich nun zusammen mit Hogan über Nash und Page hermacht.


Kennst du schon diese Fehde?
Jeff Jarrett (TNA, 2010)Hulk Hogan (TNA, 2010)Eric Bischoff (TNA, 2010)Sting (TNA, 2010)
Jeff Jarrett und Sting: Zwei Männer, deren Karrieren über Jahre hinweg eng miteinander verwoben waren. Die beiden waren Rivalen in der untergehenden WCW, begegneten sich auch bei den kurzlebigen World Wrestling All Stars - und später, als Jarrett das Projekt TNA Wrestling aufzog, veredelte Sting es,...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
The Undertaker (WWE, 2009)
The Undertaker: "I am the reaper of wayward souls. I am the World Heavyweight Champion. And this, this— [nimmt den Gürtel von seiner Hüfte] is the holy grail of everyone who steps foot in this ring. And that is why it was so important...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_kawadahatesyou1
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!