CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Unser Bewertungssystem bietet dir die Möglichkeit, deine Meinung zu Wrestlern, Ligen und vielen anderen Inhalten für die Ewigkeit festzuhalten -- oder zumindest, bis du deine Meinung und deinen Kommentar änderst. Wenn du jedoch mit anderen Insassen zu einem Thema wirklich diskutieren möchtest, besuche doch unser schönes Cageboard. Beachte bitte, dass du für das Cageboard ein eigenes Benutzerkonto erstellen musst, dein Hauptseitenkonto kann leider nicht dafür verwendet werden.

Michinoku Pro Wrestling (MPW)

Aktive Liga in der Region Asien

Aktueller Name: Michinoku Pro Wrestling
Aktuelles Kürzel: MPW
Status: Aktiv
Ort: Takizawa, Iwate, Japan
Aktive Zeit: 1993 - heute
WWW: http://www.michipro.jp
https://www.facebook.com/michipro.jp
https://twitter.com/michipro_jp
Namen: Michinoku Pro Wrestling (1993 - heute)
Kürzel: Michinoku Pro, Michipro
Besitzer: The Great Sasuke & Jinsei Shinzaki (1993 - heute)
# Zeitpunkt Titel Art Forum
1 21.11.2012, 16:16 Uhr All Japan: Great Sasuke verletzt Neuigkeiten Diskussion
2 17.03.2011, 21:21 Uhr Japan: Jinsei Shinzaki obdachlos Neuigkeiten Diskussion
3 21.11.2010, 08:36 Uhr Japan: Gran Naniwa verstorben Neuigkeiten Diskussion
# Titel Aktuelle(r) Champion(s) Seit Wertung
1 Independent Junior Heavyweight Championship Shiori Asahi 01.11.2015  (180 Tage)  
2 MPW British Commonwealth Junior Heavyweight Championship VAKANT 07.12.2003  (4527 Tage)  
3 MPW Tohoku Junior Heavyweight Championship Manjimaru 03.11.2015  (178 Tage)  
4 MPW Tohoku Tag Team Championship Ikuto Hidaka & Minoru Fujita 22.09.2015  (220 Tage)  
5 UWA World Junior Light Heavyweight Championship Super Nova 17.05.2013  (1078 Tage)  
6 UWA World Tag Team Championship Brahman Brothers (Brahman Kei & Brahman Shu) (2) 17.06.2015  (317 Tage)  
7 UWA/UWF Intercontinental Tag Team Championship GENTARO & YOSHIYA 03.07.2004  (4318 Tage)  
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
STRIGGA schrieb am 22.01.2014:
[6.0] "Korrektur meiner Wertung vom 24. 12. 2008: Nachdem ich in den letzten Jahren sowohl aktuelle Shows als auch alte Matches von Michinoku Pro gesehen habe, kan ich sagen, dass sie sehr wohl eine Indy Promotion mit eigenem Charakter ist. Speziell die alljährlichen Great Space War Matches beweisen das immer aufs Neue. Jedoch schwächelt die Promotion im Singles Bereich ganz gewaltig. Nachdem der Titel zuletzt immer zwischen Hayato und Kenou hin und her wechselte, fragt man sich nach dem Abgang von Kenou schon, was nun nachkommt."
DrKnowsItAll schrieb am 07.05.2011:
[6.0] "Sehe ich ganz anders, Michinoku Pro hat nachwievor seinen unverwechselbaren Charakter. Gestandene Wrestler, stets neue und sehr gute Talente, seltsame Comedy-Wrestler, ebenso seltsame Heels und ein Wrestling-Produkt das eigentlich immer Spaß macht. Deshalb immer noch eine wichtige Promotion im japanischen Wrestling, auch wenn man durch die seltenen TV-Shows nur noch wenig davon zu sehen bekommt. Und Mitte bis Ende der Neunziger für mich einer der japanischen Indy-Ligen, deren Shows mir fast immer gefallen haben."
RickRoll schrieb am 10.05.2010:
[8.0] "Richtig tolle Lucharesu Promotion die in den 90ern wirklich seeehr gerockt hat. Derzeitig höre ich aber leider nicht mit so viel von Michinoku Pro, habe nur mal ein Event geschaut und man sieht das es einige an Stars fehlen."
T-Wayne schrieb am 18.10.2008:
[9.0] "Also, ich finde Michinoku Pro ziemlich gut, insbesondere die Fukumen League Matches"
LexLuger4ever schrieb am 06.05.2008:
[4.0] "Früher gut, heute leider nur noch unteres Mittelmaß."

6.27
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 14
Anzahl Kommentare: 6
10.0 0x
9.0 1x
8.0 5x
7.0 2x
6.0 3x
5.0 1x
4.0 2x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 6.71
Durchschnitt nur 2015: 8.00
Durchschnitt nur 2014: 7.00
Durchschnitt nur 2013: 6.00
Durchschnitt nur 2011: 6.00
Durchschnitt nur 2010: 7.50
Durchschnitt nur 2008: 5.00
Durchschnitt nur 2007: 6.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 17.06.2000
CMLL und AAA arbeiten einmalig zusammen
Auf Drängen des Fernsehsenders Televisa veranstalten die beiden mexikanischen Marktführer CMLL und AAA zum ersten und bisher auch letzten Mal eine gemeinsame Show. Der Event mit Namen "Padrisimo" wird vor rund 25.000 Zuschauern im Plaza Mexico in Mexico City für das Fernsehen als Vatertags-Special aufgezeichnet. Es gibt keine interpromotionalen Kämpfe, stattdessen treten gemischte Teams aus CMLL- und AAA-Tecnicos gegen gemischte Rudo-Teams beider Ligen an. Im Main Event der Show können Brazo de Plata, El Rayo de Jalisco Jr., La Parka und Octagon ein Eight Man Tag Team Match gegen Abismo Negro, Cibernetico, Pierroth Jr. und Shocker gewinnen.


Kennst du schon diese Fehde?
Raven (ROH, 2003)CM Punk (NWA TNA, 2003)Julio DiNero (NWA TNA, 2003)Alexis Laree (NWA TNA, 2003)
Raven – In den 90ern war er einer der größten Stars der ECW. Seine Wechsel zu den Major Promotions WCW und später WWE ließen seine Fans mehr als einmal darauf hoffen, dass er es auch dort einmal in den Main Event schaffen würde, doch jedes Mal folge die Ernüchterung. Raven kam bei den beiden Hauptak...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Paul Bearer (WWF, 1997)
Paul Bearer: "Now that I have your undivided attention— Yes, laugh at the fat man. Go ahead! Here's your chance. Go ahead and laugh at me. Stand up, call me names, do what you wanna do. Here's your chance. The one you should be laughing at is your so-called phenom....Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
montage_edgeneedsajob
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!