CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du auf jeder Seite ein neues Fenster öffnen, in dem eine besonders druckfreundliche Version der aktuellen Seite angezeigt wird. Diese hat keinen Header, kein Menü und keine Seitenleisten, um den Druckbereich auf das Wesentliche zu begrenzen und den ausgedruckten Artikel für private Archive geeignet zu machen.

PROGRESS Wrestling (PROGRESS)

Aktive Liga in der Region Europa

Aktueller Name: PROGRESS Wrestling
Aktuelles Kürzel: PROGRESS
Status: Aktiv
Ort: London, England, UK
Aktive Zeit: 2012 - heute
WWW: http://www.PROGRESSWrestling.com
https://DemandPROGRESS.pivotshare.com
https://www.facebook.com/PROGRESSWrestling
https://twitter.com/ThisIs_PROGRESS
https://www.youtube.com/user/PROGRESSWrestling
Namen: PROGRESS Wrestling (2012 - heute)
Kürzel: PROGRESS
Besitzer: Glen Joseph, Jim Smallman & Jon Briley (2012 - heute)
Bekannte Shows: Chapter
# Titel Aktuelle(r) Champion(s) Seit Wertung
1 PROGRESS Tag Team Championship The Origin (El Ligero & Nathan Cruz) (2) 29.11.2015  (177 Tage)  
2 PROGRESS World Championship Marty Scurll 24.01.2016  (121 Tage) 8.80
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
MoonsaultsEdgecution schrieb am 29.01.2016:
[8.0] "PROGRESS ist in meinen Augen die zweitbeste britische Wrestlingliga derzeit, kommt jedoch definitiv nicht an Revolution Pro heran! Und auch im Vergleich mit Ligen wie New Japan, Lucha Underground, PWG und ROH kann sie nicht ganz mithalten, weshalb ich die Wertung insgesamt persönlich für etwas zu hoch befinde. Dennoch zurecht unter den Top 25!"
Mikabaer schrieb am 28.12.2015:
[10.0] "Sehr unterhaltsam, schön stiff, sehr auf eigene Talente bedacht.... ab und zu gute Fly inns geiler Haufen. Jim Smallman sucht auch seinesgleichen."
Wrestling Forever schrieb am 12.11.2015:
[9.0] "Sehr gute Liga aus England. Fast so fantastisch wie Revolution Pro Wrestling. Will Ospreay, Jimmy Havoc, Nathan Cruz, Dave Mastiff, Tommy End und noch viele weitere Bekannte Wrestler aus Europa wrestlen hier. Kommen auch immer wieder Gastwrestler aus der USA. Der Crowd ist hier sehr stark. Es gibt Chants, es wird gesungen, es ist eine klasse Stimmung zu hören. Die Kommentatoren sind auch richtig stark. Die Cards sind auch meistens stark besetzt und die Matchqualität bei vielen Matches ist sehr hoch. This is PROGRESS and i love it, 9 Punkte."
KrizKey schrieb am 22.12.2014:
[9.0] "Sehr interessante Liga aus England, ein gutes wrestlerisches Produkt, bei dem man glaub ich gänzlich ohne große Fly-Ins auskommt. Spricht für die englische Szene mit ihrem unglaublich gutem Talentpool. Meine Lieblingsliga von der Insel. Aus marketingtechnischer Sicht ist der Liga-Name auch ein gefundenes Fressen für die Fans, anstelle der obligatorischen "This is Awesome"-Chants heißt es hier "This is PROGRESS" :)"

9.42
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 52
Anzahl Kommentare: 14
10.0 32x
9.0 19x
8.0 1x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 9.60
Durchschnitt nur 2016: 9.36
Durchschnitt nur 2015: 9.71
Durchschnitt nur 2014: 9.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 09.09.1991
Der Nature Boy entert die WWF
Ric Flair (WWF, 1991)
In seinem ersten WWF-Match steht Ric Flair in Ottawa, Ontario, Kanada Mark Thomas gegenüber. Das Match endet in einem No Contest. Seinen ersten Sieg in der WWF fährt Flair einen Tag später in Cornwall, Ontario, Kanada ein, als er Jim Powers durch Aufgabe besiegt.


Kennst du schon diese Fehde?
Dolph Ziggler (WWE, 2010)Vickie Guerrero (WWE, 2010)Chavo Guerrero (WWE, 2010)Christian (WWE, 2010)
Für Dolph Ziggler war das Jahr 2009 ein Jahr des Durchbruchs. Der flamboyante Aufsteiger war in größere Fehden mit Rey Mysterio und John Morrison um den Intercontinental Title verstrickt, in denen er unter Beweis stellte, dass in ihm mehr steckte als die Witzfigur, die sein Charakter noch zu Beginn ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Kane (WWE, 2010)
Kane: There's a new beast of the apocalypse, and you're lookin' at him, big brother. I delivered your own personal armageddon when I broke you at Night of Champions. And now ... this [zeigt auf den Ring] this is MY YARD! Now Undertaker,...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_rockshitsicecubes
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!