CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du dein persönliches Notizbuch öffnen und zu jedem Eintrag in der Datenbank auch eine private Notiz erstellen. Das Feature erlaubt es dir zum Beispiel, Wrestlingshows festzuhalten, die du dir zu einem späteren Zeitpunkt anschauen möchtest. Oder du kannst Kommentare vorbereiten, die du zu einem späteren Zeitpunkt abgeben möchtest.

PROGRESS Wrestling (PROGRESS)

Aktive Liga in der Region Europa

Aktueller Name: PROGRESS Wrestling
Aktuelles Kürzel: PROGRESS
Status: Aktiv
Ort: London, England, UK
Aktive Zeit: 2012 - heute
WWW: http://www.PROGRESSWrestling.com
https://DemandPROGRESS.pivotshare.com
https://www.facebook.com/PROGRESSWrestling
https://twitter.com/ThisIs_PROGRESS
https://www.youtube.com/user/PROGRESSWrestling
Namen: PROGRESS Wrestling (2012 - heute)
Kürzel: PROGRESS
Besitzer: Glen Joseph, Jim Smallman & Jon Briley (2012 - heute)
Bekannte Shows: Chapter
# Titel Aktuelle(r) Champion(s) Seit Wertung
1 PROGRESS Tag Team Championship The Origin (El Ligero & Nathan Cruz) (2) 29.11.2015  (158 Tage)  
2 PROGRESS World Championship Marty Scurll 24.01.2016  (102 Tage) 8.00
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
MoonsaultsEdgecution schrieb am 29.01.2016:
[8.0] "PROGRESS ist in meinen Augen die zweitbeste britische Wrestlingliga derzeit, kommt jedoch definitiv nicht an Revolution Pro heran! Und auch im Vergleich mit Ligen wie New Japan, Lucha Underground, PWG und ROH kann sie nicht ganz mithalten, weshalb ich die Wertung insgesamt persönlich für etwas zu hoch befinde. Dennoch zurecht unter den Top 25!"
Mikabaer schrieb am 28.12.2015:
[10.0] "Sehr unterhaltsam, schön stiff, sehr auf eigene Talente bedacht.... ab und zu gute Fly inns geiler Haufen. Jim Smallman sucht auch seinesgleichen."
Wrestling Forever schrieb am 12.11.2015:
[9.0] "Sehr gute Liga aus England. Fast so fantastisch wie Revolution Pro Wrestling. Will Ospreay, Jimmy Havoc, Nathan Cruz, Dave Mastiff, Tommy End und noch viele weitere Bekannte Wrestler aus Europa wrestlen hier. Kommen auch immer wieder Gastwrestler aus der USA. Der Crowd ist hier sehr stark. Es gibt Chants, es wird gesungen, es ist eine klasse Stimmung zu hören. Die Kommentatoren sind auch richtig stark. Die Cards sind auch meistens stark besetzt und die Matchqualität bei vielen Matches ist sehr hoch. This is PROGRESS and i love it, 9 Punkte."
KrizKey schrieb am 22.12.2014:
[9.0] "Sehr interessante Liga aus England, ein gutes wrestlerisches Produkt, bei dem man glaub ich gänzlich ohne große Fly-Ins auskommt. Spricht für die englische Szene mit ihrem unglaublich gutem Talentpool. Meine Lieblingsliga von der Insel. Aus marketingtechnischer Sicht ist der Liga-Name auch ein gefundenes Fressen für die Fans, anstelle der obligatorischen "This is Awesome"-Chants heißt es hier "This is PROGRESS" :)"

9.33
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 45
Anzahl Kommentare: 12
10.0 25x
9.0 19x
8.0 1x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 9.53
Durchschnitt nur 2016: 9.26
Durchschnitt nur 2015: 9.71
Durchschnitt nur 2014: 9.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 25.11.1996
Bischoffs großzügiges Angebot
Eric Bischoff (WCW, 1996)Marcus Alexander Bagwell (WCW, 1996)
Eric Bischoff gibt bei NITRO bekannt, dass alle WCW Wrestler 30 Tage Zeit haben, ihre WCW-Vertäge in nWo-Verträge umzuwandeln. Andernfalls würden sie zu Zielscheiben der nWo werden. Marcus Alexander Bagwell nimmt das "Angebot" als erster an.


Kennst du schon diese Fehde?
Randy Orton (WWE, 2011)The Miz (WWE, 2011)Alex Riley (WWE, 2011)David Arquette (WCW, 2000)
Reality-TV-Berühmtheit, Tough-Enough-Finalist, SmackDown-Host: Der frühe Miz war so einiges, eines aber nach praktisch einstimmiger Meinung nicht: ein angehender World Champion. Bekanntermaßen aber hat der "Awesome One" all seine Kritiker mit einem beispiellosen Werdegang verblüfft – der im Juni 201...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Chris Jericho (WCW, 1998)
[Chris Jericho ist vor dem Kongressgebäude in Washington zu sehen] Chris Jericho: "You see, JJ Dillon. You wanted it, you got it. You dared to challenge me? You said I needed evidence. I'll give you evidence. I came all the way to...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_thisistheend
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!