CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du dein persönliches Notizbuch öffnen und zu jedem Eintrag in der Datenbank auch eine private Notiz erstellen. Das Feature erlaubt es dir zum Beispiel, Wrestlingshows festzuhalten, die du dir zu einem späteren Zeitpunkt anschauen möchtest. Oder du kannst Kommentare vorbereiten, die du zu einem späteren Zeitpunkt abgeben möchtest.

Übersicht

Wrestlingligen sind das Äquivalent von Fußballvereinen, Firmen oder gar Regierungen. Jede Liga ist anders aufgebaut, hat eigene Regeln, ein eigenes Stammpublikum und einen eigenen Stil. Okay, fast jede. Auf jeden Fall ist keine Liga wie die andere, was die Wrestlingwelt konsequenterweise auch so vielseitig und interessant macht. Egal welchen Geschmack man hat, es gibt mit Sicherheit eine Wrestlingliga, die diesen Geschmack bedient. Hier in dieser Datenbank kannst du dich darüber informieren.

                
# Name Region Ort Jahre Wertung
1 Finest City Wrestling Amerika San Diego, California, USA 2008-  
2 Cho Sento Puroresu FMW Cho Sento Puroresu FMW Asien Tokyo, Japan 2014-  
3 Paragon Pro Wrestling Paragon Pro Wrestling Amerika Las Vegas, Nevada, USA 2014-  
4 Hoosier Pro Wrestling Hoosier Pro Wrestling Amerika Columbus, Indiana, USA 01.01.1998-  
5 National Wrestling Alliance FIGHT! NATION National Wrestling Alliance FIGHT! NATION Europa London, England, UK 2015-  
# Name Land Wertung
1 New Japan Pro Wrestling New Japan Pro Wrestling Japan 9.28
2 Pro Wrestling Guerrilla Pro Wrestling Guerrilla USA 9.02
3 Ring Of Honor Ring Of Honor USA 8.97
4 Westside Xtreme Wrestling Westside Xtreme Wrestling Deutschland 8.94
5 Lucha Underground Lucha Underground USA 8.87
6 Insane Championship Wrestling Insane Championship Wrestling Scotland 8.67
7 CHIKARA CHIKARA USA 8.56
8 Pro Wrestling NOAH Pro Wrestling NOAH Japan 8.47
9 Dragon Gate Dragon Gate Japan 8.43
10 Big Japan Pro-Wrestling Big Japan Pro-Wrestling Japan 8.42
11 Consejo Mundial De Lucha Libre Consejo Mundial De Lucha Libre Mexiko 8.41
12 World Wrestling Entertainment World Wrestling Entertainment USA 8.41
13 All Star Wrestling All Star Wrestling England 8.30
14 European Wrestling Association European Wrestling Association Österreich 8.24
15 SHIMMER Women Athletes SHIMMER Women Athletes USA 8.23
16 Revolution Pro Wrestling Revolution Pro Wrestling England 8.14
17 PROGRESS Wrestling PROGRESS Wrestling England 8.00
18 Dragon Gate USA Dragon Gate USA USA 7.97
19 German Stampede Wrestling German Stampede Wrestling Deutschland 7.94
20 National Wrestling Alliance National Wrestling Alliance USA 7.90
21 Organization Of Modern Extreme Grappling Arts Organization Of Modern Extreme Grappling Arts USA 7.83
22 All Japan Pro Wrestling All Japan Pro Wrestling Japan 7.79
23 German Wrestling Federation German Wrestling Federation Deutschland 7.73
24 Stardom Stardom Japan 7.71
25 Dramatic Dream Team Dramatic Dream Team Japan 7.68
Wrestling-Timeline: 19.02.1968
Debüt im neuen Madison Square Garden
Bruno Sammartino (WWWF, 196x)Bull Ramos (Independent, 1969)
Bei der ersten Veranstaltung im neu gebauten Madison Square Garden in New York City, New York besiegt im Main Event Bruno Sammartino Bull Ramos.


Kennst du schon diese Fehde?
Paul London (WWE, 2004)Chavo Guerrero (WWE, 2004)Billy Kidman (WWE, 2004)
Im Indy-Bereich war Paul London dabei, ein Held zu werden, als er im Jahr 2003 in der WWE unterschrieb. Dort musste er sich - wie viele Vertreter seines Stils - schnell damit abfinden, dass er im Titan-Land nur ein kleines Licht war. Es dauerte einige Zeit, bis die Scheinwerfer ein wenig auf London ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Hade Vansen (Europa, 2008)
Hade Vansen: "I have watched the darkness my entire life. I have studied it. I have dedicated my existence to it. And it has led me here - as witness to your punishment made flesh. I saw righteousness, I saw purity - all things hidden beneath the shadow of evil....Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_greatestpictureever

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[5.0] "Ein wirklich netter Opener mit genau der richtigen Länge für Mark und ACH. Mark lässt ACH wieder gut aussehen und kann zu meiner Überraschung den Sieg einfahren."
[6.0] "Nette Prime Time-Ausgabe, bei der es aber leider nur Squash Matches gab und das einzige Match, was davon abweicht, wird als Joined in Progress gezeigt und das kannte ich bereits, Shane Douglas gegen Paul Roma aus dem Garden, bei dem der alte Ref durchzählt und abläuten lässt, obwohl das noch gar nicht das Finish war. Wie immer klasse die Segmente mit Gorilla Monsoon und Bobby Heenan."
[10.0] "Endlich mal diese geniale Heel Promo von Punk gesehen. Am Anfang war er noch Face aber ab den You stupid old man. I'm a snake. Da war er schon Heel und trotzdem gab es vereinzelten Jubel für ihn doch der hielt sich in Grenzen. Punk hat hier wie ein Puppenspieler den Crowd gelenkt und reingelegt. Das er dann aber wirklich später zu WWE ging dachte man nun bei dieser Heel Promo nicht mehr, großartige Promo von ihm."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!