CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag das Wertungs-fenster öffnen, um deine eigene Wertung oder deinen Kommentar abzugeben oder zu bearbeiten. In dem Fenster erhältst du auch weitere Details über die abgegebenen Wertungen deiner Mitinsassen. Das Bewertungssystem selbst wird mit seinen Regeln, einer Hilfe und einem Guide genauer erklärt. Und wenn du immer noch Fragen hast, melde dich doch bei uns. :-)

Übersicht

Wrestlingligen sind das Äquivalent von Fußballvereinen, Firmen oder gar Regierungen. Jede Liga ist anders aufgebaut, hat eigene Regeln, ein eigenes Stammpublikum und einen eigenen Stil. Okay, fast jede. Auf jeden Fall ist keine Liga wie die andere, was die Wrestlingwelt konsequenterweise auch so vielseitig und interessant macht. Egal welchen Geschmack man hat, es gibt mit Sicherheit eine Wrestlingliga, die diesen Geschmack bedient. Hier in dieser Datenbank kannst du dich darüber informieren.

                
# Name Region Ort Jahre Wertung
1 Big Time Pro Wrestling Amerika Ottawa, Ontario, Canada 2004-  
2 Cornish Pro Wrestling Cornish Pro Wrestling Europa Cornwall, England, UK 2015-  
3 Theatre Extreme Theatre Extreme Amerika Quebec, Canada 2013-  
4 Lucha Mutante Lucha Mutante Amerika Mexico City, Mexiko 2015-  
5 North American Wrestling Allegiance North American Wrestling Allegiance Amerika Waxahachie, Texas, USA 2008-  
# Name Land Wertung
1 New Japan Pro Wrestling New Japan Pro Wrestling Japan 9.27
2 Lucha Underground Lucha Underground USA 9.16
3 Pro Wrestling Guerrilla Pro Wrestling Guerrilla USA 9.01
4 Ring Of Honor Ring Of Honor USA 8.97
5 Westside Xtreme Wrestling Westside Xtreme Wrestling Deutschland 8.95
6 Revolution Pro Wrestling Revolution Pro Wrestling England 8.73
7 CHIKARA CHIKARA USA 8.61
8 Consejo Mundial De Lucha Libre Consejo Mundial De Lucha Libre Mexiko 8.53
9 Pro Wrestling NOAH Pro Wrestling NOAH Japan 8.50
10 Dragon Gate Dragon Gate Japan 8.47
11 Big Japan Pro-Wrestling Big Japan Pro-Wrestling Japan 8.42
12 World Wrestling Entertainment World Wrestling Entertainment USA 8.42
13 Stardom Stardom Japan 8.40
14 All Star Wrestling All Star Wrestling England 8.30
15 PROGRESS Wrestling PROGRESS Wrestling England 8.29
16 SHIMMER Women Athletes SHIMMER Women Athletes USA 8.24
17 European Wrestling Association European Wrestling Association Österreich 8.22
18 Insane Championship Wrestling Insane Championship Wrestling Scotland 8.17
19 Dragon Gate USA Dragon Gate USA USA 8.11
20 German Stampede Wrestling German Stampede Wrestling Deutschland 7.94
21 National Wrestling Alliance National Wrestling Alliance USA 7.90
22 German Wrestling Federation German Wrestling Federation Deutschland 7.85
23 Organization Of Modern Extreme Grappling Arts Organization Of Modern Extreme Grappling Arts USA 7.85
24 All Japan Pro Wrestling All Japan Pro Wrestling Japan 7.83
25 Dramatic Dream Team Dramatic Dream Team Japan 7.75
Wrestling-Timeline: 02.02.1949
Allererste TV-Show in den USA
Paul Boesch (, 19xx)
Paul Boesch kündigt die Ausstrahlung einer TV-Show für Houston Wrestling an. Die Show wird auf ABC ausgestrahlt und wird als erste TV-Show überhaupt angesehen, die in den USA übertragen wurde.


Kennst du schon diese Fehde?
Claudio Castagnoli (ROH, 2011)Ares (CHIKARA, 2011)Tursas (CHIKARA, 2011)Delirious (CHIKARA, 2011)
Der Schauspieler Cary Grant sagte einst, dass es wahrscheinlich keine größere Ehre für einen Mann gebe gebe, als der Respekt seiner Kollegen. Dies muss wohl auch das Motto für Claudio Castagnoli in seiner Auseinandersetzung mit Eddie Kingston gewesen sein, denn nicht nur einmal versuchte er den rück...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Chris Bosh (PWG, 2006)
Chris Bosh: "As many of you may know, me and Scott, Arrogance, the greatest tag team in PWG history, lost the tag titles. Now, what a tragedy. But I just wanna make it very straight and clear that I wasn’t the one who got pinned. It was Scott... and Scott, shame...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
aaaaaaawwwweeeesoooooommmmme

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
The Formless One schrieb über Yoshiko:
[Kommentar] "Es ist natürlich bitter sie nur anhand eines Matches zu bewerten. Aber wenn man sieht wie unprofessionell sie in diesem zu Werke trat, sind die null Punkte eventuell gerechtfertigt. Ich enthalte mich dennoch, da ich andere Matches nicht wirklich verfolgt habe."
Marco schrieb über Eva Marie:
[7.0] "Sie hat sich verbessert hat aber noch wenig Ring Erfahrung. Ich finde aber das es bessere Frauen in kleinere Ligen gibt die es aber verdient hätten bei größeren Ligen dabei zu sein wie shanna und alpha female"
[7.0] "Insgesamt gute Go-Home Show vor Battleground. Die wesentlichen Matches wurden nochmal ausgiebig beworben, unter anderem durch ein sehr gutes Triplethreat Match zwischen Cesaro, Rusev und Kevin Owens. Ich habe jedoch langsam meine Zweifel was Owens angeht. Seine Art, einen Heel zu spielen, ist mir ab und zu etwas zu beliebige Respektlosigkeiten. Das fängt schon damit an, dass er in jeder einzelnen Woche Cenas You Can't See Me Geste klaut. Nicht besonders einfallsreich. Das Resultat des Triplethreats war dann leider auch nicht so bedeutsam, da das Titelmatch von Cena gegen Rusev dann doch nur einige Minuten geht und durch DQ endet. Da war der Aufbau besser als das Ziel. Das Divas-Segment ist sicherlich interessant, wenn man NXT regelmäßig schaut. Leider tue ich das nicht, konnte daher mit den ganzen neuen Gesichtern auch nichts anfangen. Aber frischer Wind in der Divas-Division ist eine gute Idee und die Neuen machten einen guten Eindruck. Das Schlusssegment gefällt mir dann auch nicht so sehr, da der Vertrag ja bereits unterschrieben ist, als sich noch alle anfangen zu prügeln. Warum sie das tun, versteht keiner und dass nachdem Lesnar die Halle verlassen hat Rollins nochmal eine Promo hält ist auch nicht gerade geschickt. Was hindert Lesnar daran einfach wieder herein zu kommen? Generell sind Vertragsunterzeichnungen langsam doch ein sehr stark abgenutztes Motiv im Wrestling. Zusammenfassend wegen des gelungenen Divas-Segments und des spannenden Triplethreats jedoch immer noch ordentlich."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!