CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

Übersicht

Wrestlingligen sind das Äquivalent von Fußballvereinen, Firmen oder gar Regierungen. Jede Liga ist anders aufgebaut, hat eigene Regeln, ein eigenes Stammpublikum und einen eigenen Stil. Okay, fast jede. Auf jeden Fall ist keine Liga wie die andere, was die Wrestlingwelt konsequenterweise auch so vielseitig und interessant macht. Egal welchen Geschmack man hat, es gibt mit Sicherheit eine Wrestlingliga, die diesen Geschmack bedient. Hier in dieser Datenbank kannst du dich darüber informieren.

                
# Name Region Ort Jahre Wertung
1 Tokyo Gurentai Asien Tokyo, Japan 2010-  
2 Atlanta Wrestling Entertainment Amerika Atlanta, Georgia, USA 2014-  
3 Xtreme Warriors Wrestling Amerika Xalapa de Enriquez, Veracruz, Mexiko 2014-  
4 Discovery Wrestling Europa Glenrothes, Fife, Scotland, UK 2014 -  
5 National Wrestling Alliance Southern All-Star Wrestling Amerika Tennessee, USA 1997-  
# Name Land Wertung
1 New Japan Pro Wrestling New Japan Pro Wrestling Japan 9.12
2 Westside Xtreme Wrestling Westside Xtreme Wrestling Deutschland 8.95
3 Ring Of Honor Ring Of Honor USA 8.93
4 Pro Wrestling Guerrilla Pro Wrestling Guerrilla USA 8.91
5 All Star Wrestling All Star Wrestling England 8.56
6 CHIKARA CHIKARA USA 8.50
7 Pro Wrestling NOAH Pro Wrestling NOAH Japan 8.47
8 Big Japan Pro-Wrestling Big Japan Pro-Wrestling Japan 8.42
9 Consejo Mundial De Lucha Libre Consejo Mundial De Lucha Libre Mexiko 8.40
10 Dragon Gate Dragon Gate Japan 8.39
11 World Wrestling Entertainment World Wrestling Entertainment USA 8.39
12 European Wrestling Association European Wrestling Association Österreich 8.24
13 SHIMMER Women Athletes SHIMMER Women Athletes USA 8.24
14 Dragon Gate USA Dragon Gate USA USA 8.06
15 German Stampede Wrestling German Stampede Wrestling Deutschland 7.97
16 Organization Of Modern Extreme Grappling Arts Organization Of Modern Extreme Grappling Arts USA 7.83
17 National Wrestling Alliance National Wrestling Alliance USA 7.81
18 All Japan Pro Wrestling All Japan Pro Wrestling Japan 7.77
19 German Wrestling Federation German Wrestling Federation Deutschland 7.73
20 Dramatic Dream Team Dramatic Dream Team Japan 7.68
21 Pro Wrestling Fighters Pro Wrestling Fighters Deutschland 7.56
22 Stardom Stardom Japan 7.33
23 European Wrestling Promotion European Wrestling Promotion Deutschland 7.30
24 Maryland Championship Wrestling Maryland Championship Wrestling USA 7.17
25 American Wrestling Rampage American Wrestling Rampage Ireland 7.15
Wrestling-Timeline: 21.11.1954
Jess McMahon stirbt
Jess McMahon (Independent, 194x)
Roderick James "Jess" McMahon stirbt im Alter von 72 Jahren an einer Gehirnblutung.


Kennst du schon diese Fehde?
Rey Mysterio (WWE, 2006)Randy Orton (WWE, 2006)Kurt Angle (TNA, 2006)
Rey Mysterio setzte sich vor dem Royal Rumble 2006 das Ziel, für seinen verstorbenen Freund Eddie Guerrero das Rumble-Match zu gewinnen. Obwohl er die denkbar ungünstige Startposition zwei zog, schaffte er das Kunststück, indem er zuletzt Randy Orton - die Nummer 30 - eliminierte. Rey sicherte sich ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Shawn Michaels (WWE, 2010)Kane (WWE, 2010)Triple H (WWE, 2010)
[Shawn Michaels steht im Umkleidebereich und starrt auf einen Fernseher. Er hat soeben den Sieg des Undertakers über Rey Mysterio gesehen. Plötzlich taucht Kane auf.] Kane: ''Your obsession with my brother is unhealthy, Shawn. Speaking...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_flamethrower

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[7.0] "Match war auf dem Weg stark zu werden, vom Work des Matches, von dem was vorher passierte und der Brutalität hat es sich endlich mal wieder wie ein Hell in a Cell Match angefühlt. Hätte trotzdem im Ring mehr Zeit kriegen sollen insgesamt. Dann kam WWE´s Booking mit diesem absoluten bullshit Finish! Hat mich sehr aufgeregt, dass wir kein würdiges Finish für eine der besten Fehden des Jahres in der WWE bisher bekommen haben. Was ist so schwer daran Ambrose einfach einen cleanen Sieg zum Abschluss zu geben? Hätte storylinemäßig Sinn gemacht und Rollins hat noch den Koffer, hatte auch davor in der Fehde die Oberhand. Die Niederlage hätte ihm also nicht geschadet. Damit war dieses Ende nicht dazu da um die Fehde Rollins/Ambrose abzuschließen, sondern um die Fehde Ambrose/Wyatt zu starten, was meiner Meinung nach ein großer Fehler war. Hoffe wir bekommen irgendwann dann noch einen würdigen Abschluss für die Ambrose/Rollins Fehde. Insgesamt durch das Booking das Match dann "nur" gut (***1/2), ziehe dem Match deswegen was ab, aber geb jetzt nur wegen dem Finish kein scheiß Rating, weil die zwei ja eigentlich abgeliefert haben. Aber das Match hinterlässt trotzdem ein schlechtes Gefühl bei mir, aufgrund diesem Finish. Hätte besser werden können."
[7.0] "Haben diese Paarung jetzt schon so oft gesehen, ich hoffe das kommt nie wieder bei einem PPV. Trotzdem hat mir die Qualität dieses Matches gefallen. Gute Psychology und Spannung bis zum Ende aufgebaut (***1/2). Was mir nicht gefallen hat, waren zu viele Finisher am Ende und der Sieger. Orton/Lesnar zu sehen hätte ich klar bevorzugt."
[5.0] "Ein solide geworktes Tag Team Match, auf dem selben Niveau wie deren Match bei Night of Champions. Mehr auch nicht (**3/4)."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!