CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

Übersicht

Wrestlingligen sind das Äquivalent von Fußballvereinen, Firmen oder gar Regierungen. Jede Liga ist anders aufgebaut, hat eigene Regeln, ein eigenes Stammpublikum und einen eigenen Stil. Okay, fast jede. Auf jeden Fall ist keine Liga wie die andere, was die Wrestlingwelt konsequenterweise auch so vielseitig und interessant macht. Egal welchen Geschmack man hat, es gibt mit Sicherheit eine Wrestlingliga, die diesen Geschmack bedient. Hier in dieser Datenbank kannst du dich darüber informieren.

                
# Name Region Ort Jahre Wertung
1 Fusion Pro Wrestling Amerika California, USA 2014-  
2 U-STYLE Asien Chofu, Tokyo, Japan 2003-  
3 Original Lucha Libre Mexicana Amerika Jalisco, Mexiko 2014-  
4 Guts World Prowrestling Guts World Prowrestling Asien Tokyo, Japan 2004-  
5 Rock N Wrestle Europa Inverness, Scotland, UK 2014-  
# Name Land Wertung
1 New Japan Pro Wrestling New Japan Pro Wrestling Japan 9.18
2 Pro Wrestling Guerrilla Pro Wrestling Guerrilla USA 8.96
3 Westside Xtreme Wrestling Westside Xtreme Wrestling Deutschland 8.96
4 Ring Of Honor Ring Of Honor USA 8.94
5 All Star Wrestling All Star Wrestling England 8.56
6 CHIKARA CHIKARA USA 8.53
7 Pro Wrestling NOAH Pro Wrestling NOAH Japan 8.51
8 Big Japan Pro-Wrestling Big Japan Pro-Wrestling Japan 8.42
9 Consejo Mundial De Lucha Libre Consejo Mundial De Lucha Libre Mexiko 8.41
10 Dragon Gate Dragon Gate Japan 8.38
11 World Wrestling Entertainment World Wrestling Entertainment USA 8.37
12 Lucha Underground Lucha Underground USA 8.33
13 European Wrestling Association European Wrestling Association Österreich 8.24
14 SHIMMER Women Athletes SHIMMER Women Athletes USA 8.24
15 Dragon Gate USA Dragon Gate USA USA 8.06
16 German Stampede Wrestling German Stampede Wrestling Deutschland 7.97
17 Organization Of Modern Extreme Grappling Arts Organization Of Modern Extreme Grappling Arts USA 7.83
18 National Wrestling Alliance National Wrestling Alliance USA 7.82
19 All Japan Pro Wrestling All Japan Pro Wrestling Japan 7.79
20 German Wrestling Federation German Wrestling Federation Deutschland 7.73
21 Dramatic Dream Team Dramatic Dream Team Japan 7.67
22 Pro Wrestling Fighters Pro Wrestling Fighters Deutschland 7.56
23 Stardom Stardom Japan 7.33
24 European Wrestling Promotion European Wrestling Promotion Deutschland 7.30
25 Maryland Championship Wrestling Maryland Championship Wrestling USA 7.17
Wrestling-Timeline: 25.09.2000
Vince Russo macht sich selber zum Champion
Vince Russo (WCW, 2000)Booker T (WCW, 2000)
Kurz vor seinem Abgang bei World Championship Wrestling bookt sich Vince Russo kurzerhand selber zum World Heavyweight Champion. Goldberg greift in das Cage Heat Match zwischen Russo und Booker T ein, speart Russo durch die Käfigwand und verhilft ihn so zum Sieg. Russo wird den Titel bei Nitro später vakantieren.


Kennst du schon diese Fehde?
Batista (WWE, 2008)Edge (WWE, 2008)Vickie Guerrero (WWE, 2008)Chavo Guerrero (WWE, 2008)
Die erste Fehde zwischen Batista und Edge 2007 endete damit, dass Batista den World Champion Edge nicht entthronen konnte und ihn schließlich aufgrund einer entsprechenden Matchklausel auch nicht mehr herausfordern durfte, so lange er noch Chmpion wäre.Ein Jahr später war diese Klausel durch diver...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
John Cena (WWE, 2011)
John Cena: "What a day, what a day, what a day, what a day! And what a crowd. So— [Fans chanten Rocky] I win the Elimination Chamber last night and find out that I'm going to WrestleMania! I will face The Miz for the WWE Championship....Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_champsindahouse

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[0.0] "Eigentlich wundert es mich das man John Cena Sr. bewerten kann, denn er hat eigentlich nichts wirklich in der WWE gemacht, aber wenn es schon geht, dann verdient er auch 0 Punkte. Warum? Ganz einfach, der Kerl hat nichts beim Wrestling verloren. Nur weil sein Sohn Wrestler ist, muss ausgerechnet der Vater gleich mit dabei sein! ? Sowas muss doch nicht immer sein. Ich kann mich noch an das Match gegen Randy Orton errinnern. Da war er brutal schlecht. Ein glück war er dann auch schon wieder weg!"
[10.0] "Holy Shit war das genial. Hier gab es so viele Kracher da ist wirklich für jeden was dabei. Match of the Tournament ganz klar ACH vs Kyle O´Reilly. Weltklasse Singles Match. Auch sonst wirklich sehr viele bockstarke Matches, nicht nur vom Tunier her auch die anderen Matches der beiden Tage waren so fantastisch, Tournament of the Year 2013, 10 Punkte."
[5.0] "Nettes Tunier das mit ACH vs AR Fox das beste Match hatte. Hier hat man gute Matchqualität gesehen. Die anderen waren entweder nur ansehlich oder solide. Ein Tunier das man nicht sich ansehen muss, man verpasst hier nichts wer aber mal ACH, AR Fox und weitere Wrestler von 2011 in dieser Liga wrestlen sehen will kann sich das Tunier ansehen."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!