CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag das Wertungs-fenster öffnen, um deine eigene Wertung oder deinen Kommentar abzugeben oder zu bearbeiten. In dem Fenster erhältst du auch weitere Details über die abgegebenen Wertungen deiner Mitinsassen. Das Bewertungssystem selbst wird mit seinen Regeln, einer Hilfe und einem Guide genauer erklärt. Und wenn du immer noch Fragen hast, melde dich doch bei uns. :-)

Übersicht

Wrestlingligen sind das Äquivalent von Fußballvereinen, Firmen oder gar Regierungen. Jede Liga ist anders aufgebaut, hat eigene Regeln, ein eigenes Stammpublikum und einen eigenen Stil. Okay, fast jede. Auf jeden Fall ist keine Liga wie die andere, was die Wrestlingwelt konsequenterweise auch so vielseitig und interessant macht. Egal welchen Geschmack man hat, es gibt mit Sicherheit eine Wrestlingliga, die diesen Geschmack bedient. Hier in dieser Datenbank kannst du dich darüber informieren.

                
# Name Region Ort Jahre Wertung
1 Tokyo Gurentai Asien Tokyo, Japan 2010-  
2 Atlanta Wrestling Entertainment Amerika Atlanta, Georgia, USA 2014-  
3 Xtreme Warriors Wrestling Amerika Xalapa de Enriquez, Veracruz, Mexiko 2014-  
4 Discovery Wrestling Europa Glenrothes, Fife, Scotland, UK 2014 -  
5 National Wrestling Alliance Southern All-Star Wrestling Amerika Tennessee, USA 1997-  
# Name Land Wertung
1 New Japan Pro Wrestling New Japan Pro Wrestling Japan 9.11
2 Westside Xtreme Wrestling Westside Xtreme Wrestling Deutschland 8.95
3 Ring Of Honor Ring Of Honor USA 8.93
4 Pro Wrestling Guerrilla Pro Wrestling Guerrilla USA 8.90
5 All Star Wrestling All Star Wrestling England 8.56
6 CHIKARA CHIKARA USA 8.50
7 Pro Wrestling NOAH Pro Wrestling NOAH Japan 8.47
8 Big Japan Pro-Wrestling Big Japan Pro-Wrestling Japan 8.42
9 Consejo Mundial De Lucha Libre Consejo Mundial De Lucha Libre Mexiko 8.40
10 Dragon Gate Dragon Gate Japan 8.39
11 World Wrestling Entertainment World Wrestling Entertainment USA 8.39
12 European Wrestling Association European Wrestling Association Österreich 8.24
13 SHIMMER Women Athletes SHIMMER Women Athletes USA 8.24
14 Dragon Gate USA Dragon Gate USA USA 8.06
15 German Stampede Wrestling German Stampede Wrestling Deutschland 7.97
16 Organization Of Modern Extreme Grappling Arts Organization Of Modern Extreme Grappling Arts USA 7.83
17 National Wrestling Alliance National Wrestling Alliance USA 7.81
18 All Japan Pro Wrestling All Japan Pro Wrestling Japan 7.77
19 German Wrestling Federation German Wrestling Federation Deutschland 7.73
20 Dramatic Dream Team Dramatic Dream Team Japan 7.68
21 Pro Wrestling Fighters Pro Wrestling Fighters Deutschland 7.56
22 European Wrestling Promotion European Wrestling Promotion Deutschland 7.30
23 Maryland Championship Wrestling Maryland Championship Wrestling USA 7.17
24 American Wrestling Rampage American Wrestling Rampage Ireland 7.15
25 New European Championship Wrestling New European Championship Wrestling Deutschland 7.03
Wrestling-Timeline: 16.10.2000
Raw-Quote nach zwei Jahren erstmals unter 5
Vince McMahon (WWF, 2000)
Mit einer Quote von 4.8 verfehlt Raw zum ersten Mal seit November 1998 die 5.0er-Marke.


Kennst du schon diese Fehde?
Boris Alexiev (OVW, 2006)Mr. Strongko (OVW, 2006)Mike Kruel (OVW, 2007)Roucka (OVW, 2007)
Selten war in der Wrestlinggeschichte ein Titelrennen verworrener als das um den OVW Television Title zu Beginn des Jahres 2007. Zuerst mal der bzw. die Titelhalter: Eddie Kraven vom Heel-Stable Bad Kompany gewann den Gürtel von Seth Skyfire - und teilte ihn brüderlich mit seinen Kollegen Mike Kruel...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Shawn Michaels (WWE, 2002)Triple H (WWF, 2002)
Triple H: "This better be good, Bischoff, what do you want?"Eric Bischoff:"Well, it's not what *I* want, it's - it's what YOU want. See, you've been interrogating RAW superstars all night long, trying to find out exactly...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_lawlervsflair

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[8.0] "Daniel Bryan überzeugt mit grundlegend gutem Submission-Wrestling und ausgewogener Matchführung. Während seiner größten Fehde an der Spitze der WWE bewies er zudem Charakter und wirklich gute Mic-Skills. Ob er als großer Player an der Spitze der Company stehen kann ist durch die Verletzung vorest unklar. Schon jetzt ein klarer Kandidat für die TOP 50!"
Steamboat2511 schrieb über Owen Hart:
[8.0] "Hier muss man festhalten, dass Owen Hart einer der besten Techniker überhaupt war und immer für ein mindestens ansehnliches Match sorgen konnte, mit jedem Gegner! So steht sein Name stets für gute bis hervorragende Matches. Charisma fehlte leider ein wenig, so dass er auch immer ein bisschen im Schatten von Bret stand. Und leider verstarb er, bevor er in der WWE zu einem noch größerem Star hätte werden können und beispielsweise Heavyweight Champion wurde. Immer noch klarer Kandidat für meine TOP 50!"
Steamboat2511 schrieb über The Rock:
[10.0] "Wieder gilt es ein Gesamtpaket als Wrestler zu bewerten und somit ist The Rock für mich eine der größten Legenden überhaupt. Er war nicht der technisch beste Wrestler seiner Zeit, aber andererseits sollte man seine In-Ring. Fähigkeiten auch wieder nicht unterschätzen, denn so limitiert empfinde ich ihn auch wieder nicht. Zahlreiche legendäre Matches und Promos (vor allem mit seinem kongeniaen Attitude-Era-Gegenüber Stone Cold) bleiben dem Wrestlingfan für immer präsent. Seine Persönlichkeit stellt fast alles in den Schatten, was sich sonst im Ring bewegt. Und seine Mic-Skills sind vielleicht sogar unübertroffen. Einen solchen Entertainer gab es nicht nochmal und im Gesamtpaket gehört er fest in mein TOP 5!"
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!