CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

Übersicht

Wrestlingligen sind das Äquivalent von Fußballvereinen, Firmen oder gar Regierungen. Jede Liga ist anders aufgebaut, hat eigene Regeln, ein eigenes Stammpublikum und einen eigenen Stil. Okay, fast jede. Auf jeden Fall ist keine Liga wie die andere, was die Wrestlingwelt konsequenterweise auch so vielseitig und interessant macht. Egal welchen Geschmack man hat, es gibt mit Sicherheit eine Wrestlingliga, die diesen Geschmack bedient. Hier in dieser Datenbank kannst du dich darüber informieren.

                
# Name Region Ort Jahre Wertung
1 Wrecking Ball Wrestling Wrecking Ball Wrestling Amerika Texas, USA 2007-  
2 Blue Mountains Pro Wrestling Blue Mountains Pro Wrestling Rest der Welt Blackheath, New South Wales, Australia 2014 -  
3 Ironfist Wrestling Ironfist Wrestling Europa Herefordshire, England, UK 2011-  
4 Athletic Fun Wrestling Athletic Fun Wrestling Amerika Orlando, Florida, USA 2015-  
5 Gateway Grand Prix Gateway Grand Prix Amerika Biggs, California, USA 2014-  
# Name Land Wertung
1 New Japan Pro Wrestling New Japan Pro Wrestling Japan 9.18
2 Pro Wrestling Guerrilla Pro Wrestling Guerrilla USA 8.95
3 Ring Of Honor Ring Of Honor USA 8.95
4 Westside Xtreme Wrestling Westside Xtreme Wrestling Deutschland 8.94
5 Lucha Underground Lucha Underground USA 8.62
6 All Star Wrestling All Star Wrestling England 8.50
7 CHIKARA CHIKARA USA 8.50
8 Pro Wrestling NOAH Pro Wrestling NOAH Japan 8.46
9 Consejo Mundial De Lucha Libre Consejo Mundial De Lucha Libre Mexiko 8.44
10 Big Japan Pro-Wrestling Big Japan Pro-Wrestling Japan 8.42
11 Dragon Gate Dragon Gate Japan 8.42
12 World Wrestling Entertainment World Wrestling Entertainment USA 8.37
13 SHIMMER Women Athletes SHIMMER Women Athletes USA 8.27
14 European Wrestling Association European Wrestling Association Österreich 8.24
15 Dragon Gate USA Dragon Gate USA USA 8.06
16 German Stampede Wrestling German Stampede Wrestling Deutschland 7.97
17 Organization Of Modern Extreme Grappling Arts Organization Of Modern Extreme Grappling Arts USA 7.83
18 National Wrestling Alliance National Wrestling Alliance USA 7.82
19 All Japan Pro Wrestling All Japan Pro Wrestling Japan 7.79
20 German Wrestling Federation German Wrestling Federation Deutschland 7.73
21 Dramatic Dream Team Dramatic Dream Team Japan 7.67
22 Pro Wrestling Fighters Pro Wrestling Fighters Deutschland 7.56
23 European Wrestling Promotion European Wrestling Promotion Deutschland 7.30
24 Maryland Championship Wrestling Maryland Championship Wrestling USA 7.17
25 American Wrestling Rampage American Wrestling Rampage Ireland 7.15
Wrestling-Timeline: 09.04.1917
Caddock holt sich den World Heavyweight Titel
Earl Caddock (Independent, 192x)Joe Stecher (Independent, 193x)
Earl Caddock besiegt Joe Stecher in Omaha, Nebraska, durch Aufgabe und gewinnt den World Heavyweight Titel. Stecher war so frustriert nachdem er den zweiten Fall verlor, dass er es ablehnte den dritten Fall zu bestreiten.


Kennst du schon diese Fehde?
Monty Brown (TNA, 2005)Jeff Jarrett (TNA, 2005)
Ein Spitzname, mit dem Monty Brown oft bedacht wurde, lautete „schwarzer Goldberg“. Die einen meinten das als Kompliment, die anderen als das Gegenteil. So oder so: Der frühere Super-Bowl-Teilnehmer entwickelte in der Impact Zone eine so große Gefolgschaft, dass viele ihn als den Mann sahen, der der...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
AJ Styles (TNA, 2013)
AJ Styles: "Dixie Carter, you reek of desperation. Are you kidding me? You wanna put a bounty on my head and then give someone the opportunity to go to 'Bound for Glory'if they take me out? I gotta tell you: I'm flattered. I'm flattered, because you know, that I'm...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pantspiledriver

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[8.0] "Technisch ein Match auf allerhöchsten Niveau. Hier sind ausschließlich absolute Topleute am Werk. Das Tempo ist unglaublich hoch und das einzige was diesem Match ein wenig fehlt sind ein paar Nearfalls am Ende. Das Finish ist etwas zu abrupt für eine höhere Wertung. Trotzdem sollte man sich das Match unbedingt mal ansehen."
[6.0] "Wäre der Main Event nicht gewesen, wäre die Show noch besser gewesen. Coole Under- und Midcard, insbesondere die DDT-Jungs gegen die nachwievor sehr fitten Veteranen war gut. Bei Daiju Takase ist es wohl gut so, dass er sich nur kurz im Wrestling probiert hat, das passt nicht so wirklich. Der Semi Main Event war sehenswert, der Main Event leider nicht so sehr, weil Sayama hier wirklich keinen guten Tag hatte und nicht in Form war, das kann er besser."
[8.0] "Auch wenn mich das Match in den ersten Minuten nicht wirklich mitreissen konnte wurde es doch von Minute zu Minute besser und spannender. Das Finish war dann extra Klasse und ein wirklich würdiger Opener für die Veranstaltung."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!