CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Password vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste

Übersicht

Wrestlingligen sind das Äquivalent von Fußballvereinen, Firmen oder gar Regierungen. Jede Liga ist anders aufgebaut, hat eigene Regeln, ein eigenes Stammpublikum und einen eigenen Stil. Okay, fast jede. Auf jeden Fall ist keine Liga wie die andere, was die Wrestlingwelt konsequenterweise auch so vielseitig und interessant macht. Egal welchen Geschmack man hat, es gibt mit Sicherheit eine Wrestlingliga, die diesen Geschmack bedient. Hier in dieser Datenbank kannst du dich darüber informieren.

                
# Name Region Ort Jahre Wertung
1 Global Infinity Championship Wrestling Amerika Oxnard, California, USA 2014-  
2 Universal Wrestling Federation 2006 Amerika Ardmore, Oklahoma, USA 2006-2012  
3 Fazoo Crew Fazoo Crew Amerika Freehold, New Jersey, USA 2010-2011  
4 Associated Wrestling For A United Legacy Associated Wrestling For A United Legacy Amerika Oklahoma City, Oklahoma, USA 2009  
5 Promociones Joker Promociones Joker Amerika Heroica Puebla de Zaragoza, Puebla, Mexiko -  
# Name Land Wertung
1 New Japan Pro Wrestling New Japan Pro Wrestling Japan 9.03
2 Ring Of Honor Ring Of Honor USA 8.93
3 Westside Xtreme Wrestling Westside Xtreme Wrestling Deutschland 8.93
4 Pro Wrestling Guerrilla Pro Wrestling Guerrilla USA 8.88
5 All Star Wrestling All Star Wrestling England 8.63
6 CHIKARA CHIKARA USA 8.48
7 Pro Wrestling NOAH Pro Wrestling NOAH Japan 8.44
8 Big Japan Pro-Wrestling Big Japan Pro-Wrestling Japan 8.41
9 Consejo Mundial De Lucha Libre Consejo Mundial De Lucha Libre Mexiko 8.40
10 Dragon Gate Dragon Gate Japan 8.38
11 World Wrestling Entertainment World Wrestling Entertainment USA 8.37
12 European Wrestling Association European Wrestling Association Österreich 8.29
13 SHIMMER Women Athletes SHIMMER Women Athletes USA 8.21
14 German Stampede Wrestling German Stampede Wrestling Deutschland 7.94
15 Stampede Wrestling Stampede Wrestling Canada 7.89
16 Dragon Gate USA Dragon Gate USA USA 7.88
17 Organization Of Modern Extreme Grappling Arts Organization Of Modern Extreme Grappling Arts USA 7.83
18 National Wrestling Alliance National Wrestling Alliance USA 7.80
19 Dramatic Dream Team Dramatic Dream Team Japan 7.68
20 All Japan Pro Wrestling All Japan Pro Wrestling Japan 7.65
21 Diamond Ring Diamond Ring Japan 7.53
22 Pro Wrestling Fighters Pro Wrestling Fighters Deutschland 7.53
23 Eventos de Wrestling Europeo Eventos de Wrestling Europeo Spanien 7.50
24 German Wrestling Federation German Wrestling Federation Deutschland 7.50
25 European Wrestling Promotion European Wrestling Promotion Deutschland 7.30

Kennst du schon diese Fehde?
Austin Aries (ROH, 2008)Lacey (ROH, 2008)Jimmy Jacobs (ROH, 2008)Tyler Black (ROH, 2008)
Erst benutzte Lacey Jimmy Jacobs. Dann verfiel sie ihm, als er sich vom liebestollen Pudel zum unbarmherzigen Emo-Schlächter wandelte - nur um dann von ihm auf Distanz gehalten zu werden. Doch dann schlug die Liebesgeschichte noch mal einen neuen Haken. Und für den sorgte jemand, der sich darüber zu...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Lita (WWE, 2006)
Lita: "Cut the music. Yet another shiny example of why I am the most dominant woman this industry has ever seen. Oh yeah, after seven years, people like DX, people like John Cena have the audacity to disrespect me. But worst of all is all of you people. You people...Weiterlesen!

Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

Kennst du schon dieses Bild?
funny_japanesecommercial

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
KMZ schrieb über Great Khali:
[1.0] "Anfangs akzeptabel, aktuell aber das Schlimmste was durch den WWE-Ring kreucht und fleucht. Furchtbar!"
KMZ schrieb über Erick Rowan:
[6.0] "Anfangs wirkte er im Ring relativ unbeholfen, nervös und fast sogar wie ein Fremdkörper. Er hat diese Nervosität zum Glück schnell abgelegt und sich stetig verbessert. Sein Moveset hat so ein Hauch von Oldschool was mir persönlich sehr gefällt. In der Wyatt Family ist er prima aufgehoben und spielt sein Gimmick hervorragend. Beim Micwork kann ich ihn leider noch nicht bewerten, da er bisher ja so gut wie keine Mic-Time hatte. Fazit: Solider Worker mit Potential nach oben."
[1.0] "Sehr schlechte Ausgabe von Main Event. Der Opener war sehr schlecht. Ein No Contest zwischen den Jobber Teams nur weil Hornswoggle und El Torito im Ring kämpfen? Schwachsinn. Wobei als ich den Namen 2 and a half MB schmunzeln musste. Sin Cara vs Barrett war schlecht. Die Divas waren schlecht. Warum bekommt AJ nicht ihr Rematch? Es war klar das ein Heel gewinnen würde und von den Divas war Tamina klarer Favorit. Der Main-Event war in Ordnung. Ich finde es krass das Swagger auch schon damals gegen einen Big Show nette Matches zeigen kann. Genau dieses Match rettet diese Show von einem Desaster. Ich meine eine dreiviertel bis eine Stunde Show und dann nur 15 Minuten Wrestling? Besonders für solche Shows von kurzer Dauer ist es wichtig lange Matches zu zeigen."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!