CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Password vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste

Übersicht

Was wäre das Wrestling ohne seine Konflikte? Ganz genau, eine langweilige Ansammlung von Kämpfen ohne eine Spur von Dramatik. Der gegenseitige Hass, der athletische Wettbewerb und die Jagd auf die begehrten Titelgürtel machen das Salz in der Wrestlingsuppe aus und verdienen deswegen besondere Aufmerksamkeit. In dieser Datenbank bietet euch CAGEMATCH die Möglichkeit, an Hand von ausführlichen Texten die größten, besten (und teilweise auch schlechtesten) Fehden des Wrestlings noch einmal oder ganz neu zu erleben.
# Liga Titel Zeitraum Wertung
1 World Wrestling Entertainment The Next Big Thing gelingt das Unmögliche: Brock Lesnar vs. The Undertaker 02/2014 - 04/2014 6.17
2 World Wrestling Entertainment Fehlende Schutzengel: John Cena vs. Ryback 04/2013 - 06/2013 5.25

Kennst du schon diese Fehde?
Chris Hero (Independent, 2003)Nadia Nyce (Independent, 2002)CM Punk (NWA TNA, 2003)Dave Prazak (IWA MS, 2000)
CM Punk gegen Chris Hero - es ist eine Rivalität, die Fans des Independent-Wrestling ein Leuchten in die Augen zaubert. Die Matches der zwei gegeneinander bei IWA Mid-South begründeten den Aufstieg beider in den Olymp der Indy-Ikonen - der bei Punk bekanntlich auch in einer erfolgreichen Mainstream-...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Batista (WWE, 2008)Shawn Michaels (WWE, 2008)
Shawn Michaels: "This past Monday night I came out and I addressed the RAW audience and I did my best to put into words the emotions that I've been feeling since my match with Ric Flair at WrestleMania, and I didn't, eh, ... I didn't do a very good job with it and...Weiterlesen!

Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Kennst du schon dieses Bild?
simplyawesome

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[5.0] "Opener ist spaßig, auch wenn das Match mit 5 Minuten mehr sicherlich nicht schlechter gewesen wäre. Die Crowd ist gut dabei und ich mag die Steiners einfach (**1/2) IC Title siehe Matchguide (**1/2) Boss Man und Bigelow mit einer kleinen Enttäuschung. Beide sind eigentlich mindestens solide Big Men, aber in diesem Match bestätigen sie meine These nicht wirklich. Öder Fight, indem aber wenigstens Boss Man nicht das Sellen vergisst (*) WWF Title Match siehe MG (***) Das Debut von Luger als Narcissist geht in Ordnung. Heenan ist sowieso grandios und Luger hat schon schlechtere Promos gehalten. Der Rumble ist wie so häufig unterhaltsam. Ein richtiger Kracher ist er zwar nicht, aber es wird nie langweilig und viele Fehden werden weitergeführt bzw. gestartet. Mr. Perfect sorgt für die besten Momente. Ebenfalls ein großer Moment natürlich das Debut von Giant Gonzales. Mit Yokozuna hat man zudem den richtigen Sieger und sein Sieg ist sehr eindrucksvoll. Das Finish ist aber wohl das schwächste in der Rumble Geschichte (***) Insgesamt ein ordentlicher Abend, der aber leider den richtigen Showstealer vermissen lässt. Alle Matches, bis auf Bam Bam vs. Boss Man, alten sich auf einem durchaus soliden Niveau, doch kein Match haut einen wirklich um. Leider enttäuschen die meisten auch noch. Im Rumble selbst hat man allerdings einiges auf der Road to Wrestlemania richtig gemacht."
Flang2806 schrieb über Bray Wyatt:
[10.0] "Einer der besten die nxt je raus gebracht abgesehen von the shield sehr gut am mic wrestler ok , das machen seine promos aber wett"
[10.0] "Absolut verdientes Match of the Year 1992 und eins der besten Tag Team Matches in der Wrestling Geschichte (*****). Eine unfassbare Stimmung war hier im Miyagi Sports Center zu hören, der Crowd war absolut fantastisch. Nonstop Action mit fantastischer Chemie von beiden Tag Teams. Sehr brutal war der Gorilla Press Slam von Doug Furnas an Tsuyoshi Kikuchi der dann auch noch auf einen Tisch flog. Nach dem Titelgewinn von Kobashi und Kikuchi explodierte das Sports Center und der japanische Kommentartor Akira Fukuzawa war nach dem Match sicher total heiser."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!