DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

Der Kampf um den WSX Title

Feud

Feud data
Title:
Der Kampf um den WSX Title
Party 1:
Party 2:
Timeframe:
February 2006 - November 2006
- In der Debüt-Episode von Wrestling Society X fand ein WSX Rumble statt, um zwei Wrestler zu ermitteln, die den neu geschaffenen WSX Title unter sich ausmachen sollten. Ziel der Übung war es mit einer Leiter einen der beiden Verträge zu erreichen, die über dem Ring hingen.

- 6-Pac sicherte sich den ersten Vertrag, um den zweiten kämpften Vampiro und Justin Credible. 6-Pac stieß die Leiter mit den beiden um, konnte aber nicht verhindern, dass Vampiro den zweiten Kontrakt abhängte.

- In der nächsten WSX-Show trafen also 6-Pac und Vampiro aufeinander – und der Vampir siegte, nachdem er 6-Pac einen Tombstone auf einen explodierenden Sarg verpasste.

- Zwei Shows später sprengte 6-Pac ein geplantes Match zwischen Human Tornado und El Hombre Blanco Enmascarado, um Vampiro aufzufordern, in den Ring zu kommen. Dieser ließ sich nicht lange bitten, wurde aber hinterrücks von einer mysteriösen Gestalt attackiert, die sich als Ricky Banderas herausstellen sollte. Der Puertoricaner warf Vampiro einen Feuerball ins Gesicht und begrüßte ihn in der Hölle.

- Bei der nächsten Show war dann Banderas, der ein geplantes Match nicht unterbrach, um Worte an Vampiro zu richten. Der hörte sich die nicht lange an, diesmal aber war 6-Pac da um ihn anzugreifen. Nachdem 6-Pac und Banderas sich eine Weile gemeinsam bearbeiteten, kam Youth Suicide zur Rettung. Er bekam für seine Mühen einen Chokeslam von Banderas vom WSX-Set ab, der – wie sich das für die Liga geziemte – in Explosionen endete.

- Nachdem Banderas in der Show darauf noch einmal auf Suicide losging, kam es beim nächsten Mal dann zum Showdown zwischen ihm und Vampiro um den Titel. Schlussendlich gelang Banderas mit einem Bodyslam auf einen Sarg der Titelgewinn. Das war dann auch das unfreiwillige Ende der Fehde, die wohl in der zweiten Staffel von WSX weitergegangen wäre – zu der kam es aber nicht mehr.
6.33
Current Total Rating (?)
Valid votes: 14
Number of comments: 2
10.0 3x
9.0 0x
8.0 3x
7.0 0x
6.0 3x
5.0 0x
4.0 3x
3.0 1x
2.0 1x
1.0 0x
0.0 0x
Average rating: 6.36  [14]
Average rating in 2023: 8.00  [1]
Average rating in 2008: 5.50  [2]
Average rating in 2007: 6.36  [11]
Your Options:
Other: