DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?
Feud data
Title:
Litas unrühmlicher Abgang
Party 1:
Party 2:
Timeframe:
November 2006 - November 2006
- Nachdem Trish Stratus in ihrem allerletzten WWE-Match den Women’s Title von Lita gewann und ihn direkt wieder abgab, wurde ein Turnier angesetzt, um eine neue Championess zu krönen. In dessen Finale zogen Lita und Mickie James ein.

- Bei Cyber Sunday standen sich die beiden Kontrahentinnen gegenüber, wobei die Fans die Matchklausel wählen durften. Sie entschieden sich für ein Lumberjill-Match und spielten damit Lita in die Karten. Denn mit kräftiger Hilfe der Heel-Diven konnte sie Mickie bezwingen und den Titel so erneut erringen.

- Mickie bekam beim darauf folgenden RAW ein Rückmatch um den Gürtel – allerdings mit Pferdefuß: Einmal-GM Eric Bischoff beorderte nämlich, dass Mickie dabei ein Arm an den Rücken gebunden wurde – so dass Lita leichtes Spiel hatte.

- Mickie und Lita standen sich auch in den Wochen darauf in Non Title Matches gegenüber und jedes Mal bekam Mickie ein Matchklausel aufgedrückt, die nur sie benachteiligte. Die Kommentatoren suggerierten dabei, dass Lita diese wohl durch „Gefälligkeiten“ in der Chefetage der WWE erwirkt hätte.

- In einem Match musste Mickie ihre Beine zusammenbinden lassen – worauf sie bemerkte, dass doch eigentlich Lita diejenige wäre, der das mal gut tun würde. Mit Hilfe der D-Generation X, die Lita Senf ins Auge sprühten konnte Mickie das Match aber sogar für sich entscheiden.

- Ein weiteres Match musste Mickie mit verbundenen Augen bestreiten – ohne dass sie Hilfe bekam. Lita siegte und hielt darauf eine emotionale Rede, in der sie den Sieg als weiteres Beispiel für ihre Dominanz der Damenszene deutete, die von den Fans nicht gewürdigt würde. Sie erklärte, dass sie genug davon hätte, ohne Respekt behandelt zu werden, obwohl sie das Frauenwrestling revolutioniert hätte. Sie kündigte daher an, nach einem weiteren Sieg bei den Survivor Series gegen Mickie in den Ruhestand zu treten.

- Bei den Series allerdings schaffte Mickie ohne all die zweifelhaften Sonderklauselen, Lita zu besiegen und sich den Titel zu sichern. Und es kam noch schlimmer für Lita. Zum Abschied traten noch Cryme Tyme vor das Publikum und versteigerten eine Kiste mit ihren Habseligkeiten – BHs, Slips und ein Vibrator – an die Fans.
3.00
Current Total Rating (?)
Valid votes: 32
Number of comments: 17
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 4x
5.0 1x
4.0 10x
3.0 2x
2.0 8x
1.0 2x
0.0 5x
Average rating: 2.91  [32]
Average rating in 2023: 4.00  [1]
Average rating in 2018: 1.00  [1]
Average rating in 2016: 0.00  [1]
Average rating in 2014: 1.00  [2]
Average rating in 2013: 2.50  [2]
Average rating in 2010: 0.00  [1]
Average rating in 2009: 2.00  [1]
Average rating in 2008: 3.00  [11]
Average rating in 2007: 3.83  [12]
Your Options:
Other: