DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

Das große Chaos um JR

Feud

Feud data
Title:
Das große Chaos um JR
Timeframe:
October 2005 - November 2005
This text is hidden because it is only available in German language. Please click this line if you do not care and want to view it anyway.
- Dass JR seinen Job wieder bekommen sollte, wäre auch bei Beteiligung Austins nie geplant gewesen. Ross wurde damals aus dem Kommentatorenteam entfernt, weil er den Ligaverantwortlichen zu alt und unmodern geworden war. Als Ersatz wollte die WWE den UFC-Kommentator Mike Goldberg verpflichten, der aber dankend ablehnte. Man versuchte es darauf mit Coachman als Play-by-Play-Mann, der in der Rolle aber gar nicht überzeugte. Man holte darauf Ex-ECW-Kommentator Joey Styles, der ab Taboo Tuesday an Lawlers und Coachmans Seite trat. Auch Styles jedoch gefiel Vince McMahon auf Dauer nicht, so dass Ross schließlich zurückgeholt wurde und Styles zunächst bei Großevents und dann schließlich wieder ganz ersetzte.

- Das eigentlich für Taboo Tuesday geplante Finish war, dass Coachman Austin mit Hilfe des zurückkehrenden Mark Henry besiegen sollte. Darauf hatte Austin aber nun gar keine Lust und schob eine beim Möbelrücken zugezogene Verletzung vor, um sich aus der Storyline zu verabschieden. Die Story mit dem Autounfall wurde Austin angedichtet, weil es natürlich wenig schmissig klang, dass sich der harte Hund Austin beim Verschieben von Möbeln kampfunfähig wurde.

- Über die Gründe, warum McMahon Ross nicht nur seines Postens enthob, sondern ihn auch öffentlich so demütigte, wurde auf den gängigen Newsseiten viel debattiert. Vordergründig ging es in jedem Fall darum, dass Vince, der in den Monaten davor eher als Tweener unterwegs war, wieder voll als Heel zu etablieren und sich die dazu nötige Heat zu verschaffen. Stephanie wurde zugleich auch wieder mehr TV-Zeit eingeräumt, sie verschwand allerdings schnell wieder, nachdem sie schwanger wurde. Auch Lindas erstmaliger Heel-Turn führte letztlich zu nichts und wurde nicht mehr weiterverfolgt.

- Die Idee, Goldust und Vader miteinzubeziehen, stammte von dem frisch ins WWE-Kreativteam eingestiegenen Dusty Rhodes. Speziell die Idee, den gealterten Vader zurückzuholen, erwies sich als keine gute. Vader befand sich sichtbar außer Form und sorgte bei beiden Auftritten für Peinlichkeiten: Bei RAW legte er sich auf dem Weg aus dem Ring auf die Nase, bei Taboo Tuesday verpatzte Batista für jedermann sichtbar einen Spinebuster an dem übergewichtigen Mastodon.
0.92
Current Total Rating (?)
Valid votes: 47
Number of comments: 18
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 2x
3.0 1x
2.0 11x
1.0 5x
0.0 28x
Average rating: 0.81  [47]
Average rating in 2024: 0.00  [1]
Average rating in 2023: 0.50  [4]
Average rating in 2021: 1.00  [1]
Average rating in 2019: 0.00  [1]
Average rating in 2018: 1.00  [1]
Average rating in 2016: 1.00  [1]
Average rating in 2014: 1.00  [1]
Average rating in 2013: 0.00  [1]
Average rating in 2012: 1.50  [2]
Average rating in 2010: 0.00  [1]
Average rating in 2009: 1.50  [2]
Average rating in 2008: 0.63  [16]
Average rating in 2007: 1.07  [15]
Your Options:
Other: