CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

London & Kendrick vs. Deuce & Domino

Fehde

Übersicht
Matches
Zeitraum: Februar 2007 - Juni 2007
Liga: World Wrestling Entertainment


VS.
- Nach einem erfolgreichen Run in der WWE-Farmliga OVW kamen Deuce & Domino, die Wrestling-Wiedergänger von Fonzie aus „Happy Days“ Anfang 2007 in der WWE an. Nach einigen Jobberkämpfen nahmen die beiden umgehend die WWE Tag Team Champions Brian Kendrick und Paul London ins Visier.

- Nach zwei aufeinander folgenden Siegen in Non Title Match verdienten sich D&D ein Titelmatch bei No Way Out, in denen aber die Champions die Oberhand behielten.

- Weil Deuce & Domino in dem Match alles andere als gut aussahen, wurde es in den kommenden Wochen eher ruhig um die beiden und es schien, als wäre ihr Push beendet, doch im April kehrten die beiden dann doch wieder ins Titelrennen zurück. In einem weiteren Titelmatch bei SmackDown! kosteten sich die beiden Heißsporne aber selbst den Sieg, weil sie wegen zu exzessivem Double Teaming disqualifiziert wurden.

- Dennoch bekamen D&D in der Woche darauf bei der TV-Tour durch Italien eine neue Chance. Und da sich Paul London in dem Match durch einen daneben gegangenen Moonsault selbst schachmatt setzte, konnten die beiden ihre Überzahl Nutzen um London und Kendrick nach über 300 Tagen Regentschaft zu entthronen.

- London und Kendrick bekamen nach weiteren Aufeinandertreffen in unterschiedlichen Konstellationen noch eine Chance, die Scharte auszuwetzen - in einem Three Way, bei dem auch William Regal und Dave Taylor beteiligt waren. Nachdem London & Kendrick bei der Draft Lottery zu RAW getradet wurden, war ihre letzte Chance dahin.
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
123 kid schrieb am 22.04.2012:
[2.0] "Deuce&Domino waren grottenlangweilig. Daher konnte es auch keine interessante Fehde werden, da London&Kendrick zwar gut im Ring waren aber nicht das Können und Charisma besaßen die Fehde ganz alleine auf ihren Schultern zu tragen."
LexLuger4ever schrieb am 25.02.2008:
[4.0] "Ziemlich lange Fehde, in der man das Gefühl hatte, als ob die Booker selbst nicht wüssten, was sie machen sollen. Ich war zwar nicht dafür, dass Deuce n`Domino Champions werden sollten, doch wurde es langsam auch mal Zeit, dass es einen Titelwechsel geben würde."
Grissom schrieb am 29.01.2008:
[2.0] "Fand die Fehde damals ziemlich uninteressant und irgendwie ist auch der Funke nicht rüber gesprungen um sich an der Fehde zu begeistern obwohl ich London/Kendrick sehr gut finde."
Robert Taylor schrieb am 24.01.2008:
[2.0] "Har mir überhaupt nicht gefallen. Zu dem Zeitpunkt waren Deuce & Domino nicht mal wirklich over und die Matches waren auch langweilig, obwohl London und Kendrick das beste versucht haben. Schwach aufgezogen und umgesetzt, außerdem war der Push für D&D zu früh und dann auch noch der Titelwechsel... die schlechtesten Herausforderer dürfen den tollen Run beenden."
Rated R Champ schrieb am 05.12.2007:
[6.0] "Der Push kam irgendwie zu früh für D&D, sicherlich mussten London & Kendrick die Gürtel auch mal wieder verlieren, aber dafür fand ich Deuce & Domino einfach noch nicht geeignet. Aber die Matches waren sicher nicht schlecht."
Medi schrieb am 03.12.2007:
[6.0] "Nicht die beste Fehde der beiden High-flyer, was aber meiner Meinung nach nur an den nicht sehr guten DnD liegt."
real american schrieb am 02.12.2007:
[4.0] "Wrestlerisch war die Fehde in Ordnung aber sie war viel zu unbedeutend und zu schwach gebookt als das man hier eine bessere Wertung vornehmen könnte."
shannonmoore schrieb am 01.12.2007:
[4.0] "Nix besonders mit Kendrick und London kam man eh keine große Story Geschichte aufziehen, dafür sind sie zu blass."

4.41
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 21
Anzahl Kommentare: 8
10.0 0x
9.0 0x
8.0 1x
7.0 1x
6.0 7x
5.0 0x
4.0 8x
3.0 0x
2.0 4x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 4.62
Durchschnitt nur 2014: 4.00
Durchschnitt nur 2012: 2.00
Durchschnitt nur 2009: 2.00
Durchschnitt nur 2008: 4.56
Durchschnitt nur 2007: 5.33

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 10.02.2003
Mr. Perfect stirbt an Überdosis
Mr. Perfect (WWE, 2002)
Der ehemalige AWA World, AWA World Tag, WWE Intercontinental und WCW United States Champion "Mr. Perfect" Curt Hennig stirbt unerwartet vor einer Show in einem Hotel in Florida. Eine Autopsie ergab eine akute Überdosis Kokain als Todesursache.


Kennst du schon diese Fehde?
Samoa Joe (ROH, 2004)CM Punk (ROH, 2004)
Der eine ist zum World Champion der WWE aufgestiegen. Der andere hat bei TNA Wrestling denselben Rang erreicht. Heldenstatus beim inneren Zirkels des Wrestlingpublikums hatten CM Punk und Samoa Joe aber schon lange vorher erreicht. Ein entscheidender Grund dafür waren ihre Duelle um den ROH World Ti...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Jake Roberts (WWF, 1991)
Jake Roberts: "[Der Interviewer Sean Mooney weist Roberts darauf hin, dass Randy Savage heiß auf das anstehende Match ist.] So what? As cold as a razor blade, as tight as a turning key, like the skin on a dying man - Randy Savage,...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_melinastributetothedragon
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!