CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du auf jeder Seite ein neues Fenster öffnen, in dem eine besonders druckfreundliche Version der aktuellen Seite angezeigt wird. Diese hat keinen Header, kein Menü und keine Seitenleisten, um den Druckbereich auf das Wesentliche zu begrenzen und den ausgedruckten Artikel für private Archive geeignet zu machen.

Die Love Machine macht ernst: Big Daddy V vs. Boogeyman

Fehde

Übersicht
Matches
Zeitraum: Juli 2007 - September 2007
Liga: World Wrestling Entertainment


VS.
Bei der Draft Lottery 2007 wurde der Boogeyman von Friday Night SmackDown! zur ECW gelost - und darunter hatte ein Mann besonders zu leiden: Matt Striker. Bei seinem ECW-Debüt besiegte der Bizarro den New Yorker Ex-Lehrer und verabreichte ihm eine seiner berühmten Wurmkuren - und zwei Wochen später geriet Striker nach einem Segment mit WWE-Legende Roddy Piper wieder unter die Würmer.

Zwei weitere Wochen später hatte Striker den Boogeyman zu Gast in seinem Classroom und versuchte ihm klar zu machen, dass Würmer ekelhaft sind und dass er gefälligst aufhören sollten, ihn damit zu quälen. Und überraschend hatte Striker auch jemanden dabei, der seine Forderung vollstrecken konnte. Den ehemaligen Viscera, der sich einen neuen Look zugelegt hatte und nun an eine Mischung aus One Man Gang und Abdullah The Butcher erinnerte. Big Daddy V - wie er nun hieß - zerstörte den Boogeyman und warf ihn durch Strikers Tafel.

In den Wochen darauf demonstrierte Strikers neuer Schützling in einer Reihe von Jobber-Matches seine Zerstörungskraft - erst gegen einen, dann gegen zwei, schließlich sogar gegen drei Gegner. Nach dem letzten Match dieser Serie kehrte der erholte Boogeyman aber zurück und verjagte das Monster und seinen Bändiger. Big Daddy V revanchierte sich in der Woche darauf, als er den Boogeyman nach einem Match attackierte und erneut auseinander nahm.

Einige Wochen später, stellte sich Striker dann in einem Match dem Boogeyman, aber wie man sich denken konnte, blieb BDV hier nicht lange unbeteiligt und verursachte Strikers Disqualifikation, indem er Boogeyman attackierte. Schließlich kam es dann im Main Event einer weiteren ECW-Show zum unvermeidlichen Monster-Meeting zwischen BDV und dem Boogeyman. Und Big Daddy V fuhr mit einem Elbow Drop den erwarteten Sieg ein, um sich anschließend größeren Aufgaben zu widmen.
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Paulina schrieb am 18.11.2009:
[2.0] "Kurze Matches, und das aufeinander treffen von 2 nicht gerade guten Wrestlern, die 2 Punkte gibt es weil die Fehde was hatte was mich ansprach, aber kA was...."
Robbie McAllister schrieb am 06.08.2009:
[5.0] "ich fand die fehde sehr unterhaltsam auserdem war es ein guter Einstand für Big Daddy V "
Desperado schrieb am 28.05.2008:
[0.0] "Kann mich daran nur noch ganz dunkel erinnern, was wohl an der Qualität der Fehde lag. Was ich aber noch weis, ist, dass es sich kein bisschen gelohnt hat, irgendwas davon anzuschauen. Für mich die erste Fehde, an die ich 0 Punkte vergebe."
ecw forever schrieb am 21.05.2008:
[3.0] "War nicht so richtig eine Fehde, Bogeyman hat besseres verdient."
bjoernie29 schrieb am 24.04.2008:
[1.0] "Wenn das eine gute Fehde war, habe ich keine Ahnung von Wrestling."
Robert Taylor schrieb am 17.04.2008:
[0.0] "Absoluter Müll!"
The Instant Classic schrieb am 26.03.2008:
[0.0] "Wie grauenvoll. Ein Anti-Wrestler mit einem schlechten Gimmick plättet den anderen Anti-Wrestler mit einem immerhin unterhaltsamen Gimmick."
Booyaka619Mysterio schrieb am 24.03.2008:
[2.0] "es war traurig dass kein Match über 10 min. lang war nein nicht mal 5 min. waren drinn. Außer dem Aussehen der beiden war eig. alles unter aller sau, denn erschreckend sind ja beide zum Teil. Das heftigste an der Fehde war der Slam von BDV gegen Boogeyman auf den Tisch bei BDV´s Debut"
Lethal Combination schrieb am 15.03.2008:
[4.0] "Ich finde das die Fehde grad noch so die 4 verdient, denn die Story und Fehdenaufbau war ok, bloß die Matches waren nicht so berauschend."
Rated R Champ schrieb am 05.03.2008:
[0.0] "Müll, Müll, Müll. Was macht man mit 2 Antiwrestlern die gerade nichts zu tun haben, genau, man lässt sie ein paar grausame Matches bestreiten. Da konnte auch Matt Stryker am mic nicht mehr helfen."

1.72
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 38
Anzahl Kommentare: 20
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 1x
5.0 1x
4.0 3x
3.0 2x
2.0 18x
1.0 2x
0.0 11x
Durchschnittswertung: 1.76
Durchschnitt nur 2014: 1.00
Durchschnitt nur 2009: 3.50
Durchschnitt nur 2008: 1.38
Durchschnitt nur 2007: 2.31

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 30.04.1993
AAA Triple Mania 1993
Cien Caras (EMLL, 1990)Konnan (AAA, 1993)Jake Roberts (WCW, 1992)
AAA veranstaltet vor 48.000 Fans in Plaza de Toros, Mexico City, Mexico Triple Mania. Im Main Event besiegt Cien Caras Konnan in einem Retirement-Match durch einen Eingriff von Jake Roberts.


Kennst du schon diese Fehde?
Rob Van Dam (TNA, 2010)Rhino (TNA, 2010)Stevie Richards (TNA, 2010)Tommy Dreamer (TNA, 2010)
Im ersten Halbjahr 2010 wurde das Monster Abyss stärker als je zuvor in der Rolle des Publikumslieblings ins Scheinwerferlicht gesetzt. Er wurde von Hulk Hogan auserkoren, das Banner von Hulkamania weiterzutragen und kämpfte an der Seite seines Idols an vorderster Front in der großen Fehde gegen Hog...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Chris Jericho (WCW, 1998)
Chris Jericho: "First of all, as far as the propaganda that you just saw: I apologize. That will never ever EVER happen again. Thank you. Second of all, I am here to inform you of a humongous, diabolical conspiracy so large it's in comparison with the 1918 Chicago...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_quackinessen
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!