DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

Der Golfkrieg in der WWF-Version

Feud

Feud data
Title:
Der Golfkrieg in der WWF-Version
Timeframe:
August 1990 - August 1991
This text is hidden because it is only available in German language. Please click this line if you do not care and want to view it anyway.
- Obwohl Slaughters Wendung Amerika natürlich reine Storyline war, musste er zu dieser Zeit doch ernsthaft um sein Wohlbefinden fürchten. Zur Sicherheit trug er oft sogar eine schusssichere Weste unter seiner Ringkleidung.

- Sicherheitsbedenken wegen der kontroversen Story waren offiziell auch der Grund dafür, warum Wrestlemania VII von dem 100.000 Zuschauer fassenden Memorial Coliseum in die kleinere Sports Arena in Los Angeles verlegt werden musste. Inoffiziell setzte die WWF aber einfach nicht genug Tickets für das große Stadion ab.

- Mit Slaughters Titelregentschaft löste Vince McMahon ein Versprechen ein, das er ihm rund zehn Jahre vorher gegeben hatte. Eigentlich sollte nämlich der damals ungemein beliebte Slaughter und nicht Hogan der langfristige Erbe von Bob Backlund als WWF Champion werden. Dass Vince am Ende Hogan vorzog, war der Grund, warum Slaughter kurz darauf zur AWA wechselte und erst 1990 zurückkehrte.
5.74
Current Total Rating (?)
Valid votes: 26
Number of comments: 9
10.0 1x
9.0 0x
8.0 8x
7.0 3x
6.0 6x
5.0 0x
4.0 4x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 2x
0.0 2x
Average rating: 5.73  [26]
Average rating in 2024: 4.00  [1]
Average rating in 2023: 7.00  [1]
Average rating in 2021: 5.50  [2]
Average rating in 2019: 6.00  [1]
Average rating in 2018: 7.00  [2]
Average rating in 2010: 8.00  [1]
Average rating in 2009: 3.50  [2]
Average rating in 2008: 5.75  [16]
Your Options:
Other: