DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

Bei der Ehre des Sheik: Sabu vs. Raven

Feud

Feud data
Title:
Bei der Ehre des Sheik: Sabu vs. Raven
Party 1:
Party 2:
Timeframe:
April 2004 - August 2004
This text is hidden because it is only available in German language. Please click this line if you do not care and want to view it anyway.
- In der Tat hatte es bis zu diesem Zeitpunkt weder in der ECW noch in einer anderen Promotion je ein direktes Duell zwischen Raven und Sabu gegeben. Lediglich ein 3 Way Dance bei 3PW, an dem neben den beiden mit dem Sandman noch dritter ECW-Veteran teilnahm, sollte im November 2003 zu Stande kommen. Die WWA New England hatte allerdings schon im Februar des selben Jahres groß ein Duell zwischen Raven und Sabu beworben. Sabu erschien jedoch nicht zu der entsprechenden Show, weshalb stattdessen Aaron Stevens, WWE-Fans besser bekannt als Damien Sandow, auf Raven treffen sollte.

- Raven selbst ließ in einem Interview nach dem Ende der ECW verlauten, dass ECW-Headbooker Paul Heyman die beiden nie gegeneinander hatte antreten lassen, weil dieser befürchtete den Wert seiner beiden damals größten Draws zu gefährden, wenn er einen über den anderen triumphieren lassen würde.

- NWA-TNA plante anstelle des finalen Matches zwischen Raven und Sonjay Dutt eigentlich ein zweites Duell des Rabens mit Sabu. Der Neffe des Iron Sheik verletzte sich jedoch wenige Tage zuvor schwer am Rücken, weshalb die ursprünglichen Booking-Pläne kurzfristig geändert werden mussten. Während seiner Verletzungspause sollte sich Sabu zudem noch eine Virus-Erkrankung einhandeln, die ihn für weitere 10 Monate außer Gefecht setzte.
6.67
Current Total Rating (?)
Valid votes: 8
Number of comments: 4
10.0 0x
9.0 0x
8.0 3x
7.0 0x
6.0 5x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Average rating: 6.75  [8]
Average rating in 2023: 7.00  [2]
Average rating in 2010: 8.00  [1]
Average rating in 2008: 6.40  [5]
Your Options:
Other: