CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Password vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste

Kane vs. Chavo

Fehde

Übersicht
Matches
Matchguide
Zeitraum: März 2008 - Mai 2008
Liga: World Wrestling Entertainment


VS.
- In Ermangelung eines Herausforderers für ECW Champion Chavo Guerrero bei Wrestlemania 24 wurde in einem nur auf WWE.com übertragenen Match vor dem eigentlichen Event eine Battle Royal ausgetragen, dessen Sieger später am Abend gegen Chavo antreten sollte. Es triumphierte die Big Red Machine Kane.

- Als Chavo dann bei Wrestlemania den Ring betrat und auf seinen Gegner wartete, stand der schon hinter ihm, verpasste ihm schnell den Chokeslam und sicherte sich so in Rekordzeit den Titel.

- Chavo war seinen Titel also los, konnte sich aber auf Schwägerin Vickie, die General Managerin des mit der ECW assoziierten SmackDown!, verlassen: Sie sicherte Chavo ein Rückmatch gegen Kane bei Backlash zu. Außerdem zwang sie Kane in ein Match gegen seinen Bruder, den Undertaker, in dass sich dann neben dessen Erzfeind Edge auch Chavo einmischte. Beide bekamen aber am Ende den Tombstone verpasst.

- Bei der ECW-Show unterzeichneten dann Kane und Chavo den Vertrag für das Rückmatch. Chavo hatte seine La-Familia-Kollegen Zack Ryder und Curt Hawkins dabei, mit denen er Kane dann letztlich auch attackierte. Kane wehrte sich nach Kräften, geriet dann aber in die Defensive, als ein unbekannter Gorilla Chavo auch noch zu Hilfe bekam. Mit Hilfe des Mannes - der sich später als Chavos neuer Bodyguard Bam Neely entpuppen sollte - brachten die Heels Kane unter Kontrolle.

- Kane sollte kurz vor Backlash noch einmal Opfer einer Gang-Attacke werden, als er bei Edges Talkshow Cutting Edge zu Gast war. Hawkins, Ryder, Neely, Edge - alle gemeinsam halfen Chavo, Kane mit Stuhlschlägen gegen dessen chronisch angeschlagenes Knie gezielt zu schwächen.

- Die Schwächung half Chavo bei Backlash etwas länger gegen Kane zu bestehen, aber zum Sieg reichte es nicht. Als Chavo zum Frog Splash auf Kane herabsprang, sprang er in Kanes ausgestreckte Hand- der Chokeslam sicherte der Big Red Machine die Titelverteidigung.

- Bei der kommenden ECW-Ausgabe musste Kane dann in einem Handicap Match gegen Chavo und Neely ran -und verlor als Chavo ihn pinnte. Unter ausgeglichenen Verhältnissen - mit CM Punk als Partner - konnte er sich aber kurz darauf revanchieren.

- Eine letzte Begegnung zwischen Kane und Chavo gab es bei der Championship Chase bei SmackDown!, als die beiden um den Einzug in eine Battle Royal, in der eine Chance auf den World Title auf dem Spiel stand, gegeneinander antrat. Auch hier siegte Kane und ließ damit keine Fragen mehr offen.
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
CMFabe schrieb am 01.07.2010:
[3.0] "Eine austauschbare Fehde. Die Chemie hat einfach nicht gestimmt und man nahm Chavo als ernsten KOnkurenten von Kane nicht für richtig. 3 Punkte"
Basket Case schrieb am 22.09.2009:
[3.0] "War jetzt nichts besonderes, aber Kane als Champ zu sehen war dann doch nochmal recht schön, aber nein."
WerderBremen schrieb am 29.07.2009:
[5.0] "Gar nich ma so übel; da gabs schon Schlechteres in der ECW. Das Highlight der Fehde war mit Sicherheit der ach so schnelle Titelwechsel bei Wrestlemania, da es so was schon lange nich mehr gab. Dass danach noch etwas Rache kam, eingebunden mit LaFamilia und dem Neuen, Bam Neely, war auch richtig und es schwappte so etwas vor sich hin und lies Kane als ECW Champ ma ganz gut aussehen. Man hätte das auch schlechter Vermarkten und Initieren können, aber gut, es war jetzt auch nich der Knaller... =)"
Weihnachtsmann schrieb am 23.07.2008:
[1.0] "Chavo hat ebenso wie Rey nichts in der Nähe eines World Titels (nicht mal des ECW-Titels) verloren, langweilige Matches, langweilige Fehde."
JohnCenaFan schrieb am 07.07.2008:
[4.0] "Die Matches waren nicht so toll, was vorallem am Größenunterschied lag. Die Vorgehensweiße von La Familia in dieser Fehde hat dem Stable aber viel gebracht. Also eine 4."
Booyaka619Mysterio schrieb am 07.07.2008:
[3.0] "Die Fehde hätte es nie geschafft bis ganz nach Oben. Kane brauchte einfach nur einen kurzweiligen Gegner. Außerem fand ich hat das Zusammenspiel net ganz funktioniert. Kane wurde durch diese Fehde fand ich ziemlich schwach dargestellt... da Chavo... naja Chavo ist eben nicht der passende Gegner für einen Kane. Aber vielleicht haben auch einfach nur die Extreme Rules Matches in der Fehde gefehlt."
Jerichoholic schrieb am 28.06.2008:
[6.0] "In meinen Augen eine durchaus brauchbare Midcard-Fehde, die dem Kane Charakter eine unbedingt nötige Auffrischung verleihen konnte und zudem Chavo weiterhin in der oberen Midcard etablieren konnt (auch wenn er ein paar mal ziemlich schlecht ausgesehen hat). Die Verstrickung mit der Undertaker/ Edge Fehde wurde meines Erachtens nach sehr gut umgesetzt und führte auch zu einigen schönen Segmenten mit Edge und Kane und der immer wieder umjubelten Rückkehr der Brothers of Destruction."
Garvin schrieb am 23.06.2008:
[4.0] "Eine Überbrückungsfehde, die leider nur zum unteren Durchschnitt gehörte. Der Beginn wurde gut umgesetzt, doch diese Paarung wurde viel zu schnell langweilig. Selbst mit Neely und den anderen La Familia Mitgliedern konnte man nicht die erhoffte Spannung aufbauen. Nach relativ gutem Anfang verflachte diese Fehde zunehmends, sodass zumindest am Ende jeder ausatmen konnte."
Lethal Combination schrieb am 22.06.2008:
[5.0] "Hm ja normale Midcardfehde :) , aber Schade das es um einen World Title ging."
LexLuger4ever schrieb am 21.06.2008:
[3.0] "Ziemliche Langweilerfehde. Chavo als ECW Champion war sowieso ein Stinker, wohingegen Kane im Vorhinein eine Auffrischung seines Charakters benötigt hätte, um mehr Farbe ins Spiel zu bringen. Obendrein passte auch die gesamte Paarung überhaupt nicht - bislang die deutlich schwächste ECW Title Fehde!"

3.67
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 20
Anzahl Kommentare: 11
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 4x
5.0 2x
4.0 5x
3.0 6x
2.0 2x
1.0 1x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 3.85
Durchschnitt nur 2011: 6.00
Durchschnitt nur 2010: 3.00
Durchschnitt nur 2009: 5.33
Durchschnitt nur 2008: 3.75

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel

Kennst du schon diese Fehde?
John Morrison (WWE, 2009)Shelton Benjamin (WWE, 2009)Charlie Haas (WWE, 2009)
Shelton Benjamin - ein Wrestler, dessen Karriere ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr ganz so gelaufen ist, wie er und seine Fans sich das gewünscht haben. Den Sprung an die Spitze der WWE hat er über Jahre hinweg verpasst und im Frühjahr 2009 gab es für den Gold Standard einen weiteren Karriere...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Egotistico Fantastico (Independent, 2010)
Robert Anthony: Baby bear I did it, I'm bringin' this title back home to Chicago, where it belongs. As you can see CZW Wrestling...CZW Wrestling-Fans and everybody around the world, the new era has begun. Robert "Ego" Anthony set out to do, what I said I was gonna...Weiterlesen!

Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

Kennst du schon dieses Bild?
funny_onyourknees
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!