DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

He creamed him with a Fish! Curry Man & Shark Boy vs. Team 3D

Feud

Feud data
Title:
He creamed him with a Fish! Curry Man & Shark Boy vs. Team 3D
Timeframe:
February 2008 - March 2008
- Als Folge ihrer Niederlage gegen Jay Lethal und die Motor City Machine Guns bei Against All Odds um das Schicksal der X-Division war Team 3D fortan mit einer Sonderklausel belegt: Die beiden durften nur noch in den Ring steigen, so lange sie Diät hielten und jeder von ihnen nicht mehr als 275 amerikanische Pfund auf die Waage brachte.

- Beim Impact darauf, als Team 3D gegen Curry Man und Shark Boy antreten sollten, verpasste Brother Ray die Vorgabe und Devon musste allein in den Ring. Er gewann allerdings mit Hilfe von Ray, der Curry Man mit der Waage niederschlug.

- Beim nächsten Impact verpasste diesmal Devon das Gewichtslimit und Ray musste allein gegen Curry Man und Shark Boy ran. Devon versuchte ebenfalls mit der Waage einzugreifen, wurde aber vom Ringrichter erwischt. Dafür schnappte sich Ray die Waage und schlug Shark Boy damit zum Sieg nieder.

- In der kommenden Woche strengte sich Team 3D besonders an und ließ die Versuche, Diät zu halten, sogar auf Video festzuhalten. Dennoch verfehlten diesmal beide das Gewichtslimit, obwohl sie sich beim Wiegen bis auf die Unterwäsche auszogen. Sie wurden daher automatisch disqualifiziert und Curry Man und Shark Boy bekamen in Black Reign und Rellik neue Gegner.

- Curry Man und Shark Boy siegten trotz eines Eingriffsversuch von Team 3D und ihrem Helfer Johnny Devine, wurden dann aber hinterher von allen fünf Heels attackiert. Kaz als Feind von Reign und Rellik eilte zwar zu Hilfe, konnte aber nichts ausrichten.

- Mit dem Sieg bei einer Battle Royal gewann Curry Man das Recht zu entscheiden, wie die Sonderklausel beim nächsten Aufeinandertreffen mit Team 3D aussehen sollte: Im Namen seines Partners verkündete Shark Boy, dass 3D aus TNA draußen wären, sollten sie das Gewichtslimit nicht einhalten. Sollten sie es tun, müssten sie es mit ihnen in einem Fish Market Street Fight aufnehmen.

- Team 3D schaffte das Gewichtslimit und durfte das chaotische Match bestreiten, in dem Fische, Netze, Angeln, Kühltruhen und alles mögliche maritime zum Einsatz kam und auch Devine sich einmischte. Am Ende wurde Ray aber von Puder geblendet und verpasste so aus Versehen Devon den 3D, worauf Shark Boy Devon pinnen konnte. Curry Man und Shark Boy hatten die Fehde also gewonnen, Team 3D konnten sich zumindest damit trösten, dass ihre Gewichtsklausel nun fallen gelassen wurde.
5.33
Current Total Rating (?)
Valid votes: 11
Number of comments: 6
10.0 1x
9.0 1x
8.0 0x
7.0 2x
6.0 1x
5.0 1x
4.0 1x
3.0 2x
2.0 2x
1.0 0x
0.0 0x
Average rating: 5.27  [11]
Average rating in 2023: 7.00  [1]
Average rating in 2016: 9.00  [1]
Average rating in 2008: 4.00  [8]
Your Options:
Other: